Joga Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Eigentlich is er scho fixiert worden (Do, 24.7. 19:30 Uhr!!)... ich mein nur, weil der Einwand vorher gekommen is, das wir es auf Freitag verschieben...! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 der einwand war aber nach deinem posting zu lesen. wurscht...... Zitieren
stani Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @joga na, wir verschieben nix. es wie beim radln - do wird dann wegen a poor leut der termin verschoben die dann eh net kummen ! für mi is der donnerstag 19:30 fix !!! gebt mir ein OK damit der joga án tisch bestellen kann !! Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. der einwand war aber nach deinem posting zu lesen. wurscht...... Hm... ah jo... Original geschrieben von tommy d. p. für mi is der donnerstag 19:30 fix !!! gebt mir ein OK damit der tommy án tisch bestellen kann !! DONNERSTAG, 24.7. 19:30 Uhr! Ich bestelle - für wieviele Personen? Zitieren
stani Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @joga also i bin fix dabei . freu !!! werd den errol und den faili auch noch fragen. Zitieren
Joga Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Joga Ich bestelle - für wieviele Personen? Wenn ich richtig liege, gehen mit: Tommy Stani Snowy WarEagle hill und ich! Nimmt jemand noch Begleitung mit? Sonst bestelle ich mal für 8 Personen...! Aber erst am Montag, das sollte reichen...! Zitieren
stani Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @joga der errol is auch fix dabei !!! Zitieren
stani Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @joga hab soeben mit'n faili telefoniert ! er ist auch fix dabei !! also kannst an tisch für 10 leut bestellen würd i sagen !! Zitieren
Luki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Ich fühle mich nicht als Wiener angesprochen aber so kann das nicht sein, das da einfach die Steirer daherkommen und einen eigenen Thread wollen!!! Purschen!! so geht das nich! Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider ich kenn an guten Inder in London, an echten, nicht so Softinder wie bei uns..... da gibt's sehr gute in london-klar. mein tip: "palms of goa" in der mead street, soho !!!! lg birki Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 @ joga am montag ist, wie ich bereits bemerkte, ruhetag in besagtem lokal. wirst also erst am dienstag bestellen können, is aber sicher ok weil eh noch kaum weihnachtsfeiern sind, hehe! @ luki und wie das geht :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 @ joga bitte den gernott und den peter der täter mitrechnen. werden ja immer mehr..... wird sich super! wer is jetzt? joga hill stani faili errol gerda gernott peter der treter tommy wareagle snowy sind amal 11. die müssen sicher vergrössern, hehe! eventuell mit begleitung? das müssen die angesprochenen bitte selber noch kundtun. ciao Zitieren
snowy Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Super !! Freu mich schon !!! Bin natürlich ( um's nochmals zu untermauern ) fix dabei. Gute Idee und daher nochmals großes Lob an J O G A Sag gleich beim Tischreservieren, das alle scharf essen, damit's ordentlich Chilis einlagern können .... am End geht denen noch was aus Das wird ein Spaß ... Wird sicher die Ernährungsgewohnheiten der Biker ordentlich über den Haufen werfen ! Zitieren
WarEagle Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 oidaoidaoida ... wie kann ma die einfachsten sachen sooo verkomplizieren ? ... soll ma uns dann noch nach der Größe, Alter, und Herkunft (was ja so wichtig scheint) gestaffelt an den Tisch setzen, und natürlich in der Ortsüblichen Tracht erscheinen mitm Vulgoname aufs Hirn tätowiert? Oder gemma einfach am Donnerstag um ca. 1930 gemütlich indisch essen? Natürlich muß i snowy zustimmen und Joga für die Idee danken! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 @ wareagle bitte bring jetzt ka unruhe eini! es läuft grad so gut........... Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 kann sein das ich mich verspäte werde wahrscheinlich erst um 19.32 auftauchen, aber brauchts mit dem Bestellen nicht auf mich warten Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 schad, da isses tschillie weg.......sorry Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Hihi. Verboten zieht mich an, wie die Motte das Licht. dudeldiedummdida... Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 ok, sehe was sich machen lässt , ev. 19.31 greetings Gernott Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Den Tisch hab ich übrigens gestern schon reservieren lassen! Ich hab vorsichtshalber für mehr Leute reserviert...! Deckname: Bikeboard (falls wer früher dort sein sollte). Hm, aber ich glaub, es werden an diesem Tag net so viele Tische für so viele Personen reserviert sein! *gg* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Geschrieben 19. Juli 2003 bikeboard? gut, ich versuchs mir zu merken......also bike....hmm.....bikefort, ääähhmmm......bike is fort, raddiebstahl? nööööö. döskopp, bikeboard. ja jenau, das isses!!! Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. bikeboard? gut, ich versuchs mir zu merken......also bike....hmm.....bikefort, ääähhmmm......bike is fort, raddiebstahl? nööööö. döskopp, bikeboard. ja jenau, das isses!!! fahr mittn Radl rein so wie immer brauchst nyx sagen... Zitieren
WarEagle Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ wareagle bitte bring jetzt ka unruhe eini! es läuft grad so gut........... is net meine absicht, des passiert ganz von selber Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 @ gertrud ich nehm dich gern mit. red ma uns zamm.....! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.