Zum Inhalt springen

neuer indisch-essen thread!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoija leute!!

 

wie vieleicht der eine oder andere weiß wollen ja mein bruderherz und ich mal in graz die wege unsicher machen und uns die gegendanschaun!wenn sich das ganze jetzt natürlich auch noch mit einem kleinem indischen essen verbinden lässt wäre das der hit!!!

 

hat wer von euch zeit, lust und laune uns eine typisch grazerische runde zu zeigen oder einfach nur begleitenderweise mitzzuziehen??

 

interessant wäre auch noch ob jemand meinen bruder ein rad borgen kann mit den es sich halbwegs komot fahren lässt, denn mit den starrbike auf komplet fremden boden ist dann halt soch nicht so bequem!

 

der überhammer wäre dann noch ein quartier wo wir unser zeug reinschupfen können und bis am nächsten tag übernachten können!!

 

mal sehn obs was wird, botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi aus graz!

 

na klar könnt ihr uns besuchen kommen.

 

also was das abendessen betrifft gibts so glaube ich kein problem. das lässt sich sicher organisieren.

 

radeln könnt ihr tagsüber mit mir leider nicht, ich muss arbeiten und am abend sollte ich bis 20:00 uhr kicken. kann aber sein, wenns wetter passt, dass ich nachmittags ein wenig rollen gehe. na mal sehen was die regierung so meint :rolleyes: .

 

was das übernachten betrifft so gibts in der gegend jede menge gasthäuser und pensionen wo ihr ev. ein zimmer kriegen könnt. was das allerdings kostet kann ich euch leider net sagen. aber graz ist sicher net so teuer.

 

kommts mit dem auto, dem zug oder dem radl? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grieeeeeechissssssssssschhh!!

 

Ich bin dabei!! (wenns net in den nächsten zwei Wochen is!)

 

 

 

 

["Da hilft nur eins: Ozuo..."] (Zitat: Der Schuh des Manitou)

 

War echt ein netter Abend, auch wenn mich die kleine Kostprobe vom Snowy seinem Essen schärfemäßig a bissl in die Knie zwungen hat! *G* Aber guat wars!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von snowy

werd versuchen a paar Bild'ln ( natürlich nur die 'jugendfreien' )

reinzustellen.

Hm, diese Idee find ich net so toll...! Ich glaub, das kann man scho herzeigen!! Ich mein, so was kann ja WIRKLICH herzeigen, oder Jungs? (Krieg ich jetzt Ärger mit Tommy, wegen dieser Idee?!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

war wirklich sehr lustig gestern - bis die ziebelringe gekommen sind (grins). doch astrid mit ihrem spinat hat die situation tadellos gerettet. DANKE !

(remmi - räumt den magen auf !!)

 

mit vollem bauch und heit benebelten kopf dann ab ins bett !

 

cu stani

 

 

@tommy

meinst du griechisch essen ?

und was kannst du organisieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...