Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das letzte bin ich jetzt schon! Fahrst du auch Simon?

Nein, wollt eigentlich Austria-Cup in Tirol fahren, is mir aber zu aufwendig. Jetzt fahr ich den 120er in Purbach, kann die KM eh dringend brauchen, auch wenn Mühldorf sehr nett wäre!!

Außerdem is Feuerwehrheurigen in Kierling, da muß ich schon auch mal meinen "Mann" stehen, an der Bierbar! Is so :D

Geschrieben
die Wettervorhersagen sind nicht schlecht. Werde mal schaun ob das was für einen Tiroler Bergbuam auch ist. Auf jeden Fall hört man nur gutes von der Strecke (Abfahrtsmäßig etc) und eine geile Gegend soll das auch noch sein. Wird sicher der Hammer werden.:love:. Hoffentlich sieht man einige BBler dort wäre mal interessant euch dort anzutreffen und ein wenig quatschen
Geschrieben
Nein, wollt eigentlich Austria-Cup in Tirol fahren, is mir aber zu aufwendig. Jetzt fahr ich den 120er in Purbach, kann die KM eh dringend brauchen, auch wenn Mühldorf sehr nett wäre!!

Außerdem is Feuerwehrheurigen in Kierling, da muß ich schon auch mal meinen "Mann" stehen, an der Bierbar! Is so :D

du lusche, da fahrt man natürlich beides ;) is eh ned am selben tag

Geschrieben
Werd auch dabei sein, und den "beschwerlichen" Weg von Innsbruck in den Osten auf mich nehmen! :D

Kann mir jemand eine günstige Unterkunft empfehlen?:o

ein Innsbrucke rkommt auch noch dann ist ja zumindest ein 2. Tiroler dort vertreten. Habe dir mal ne PM gesendet wo ich absteige. Vl sieht man sich in der Pension. Würde mich schon freuen zumindest al einen Landsmann/frau dort anzutreffen

Geschrieben

bin auch ein wst fan - eine der schönsten touren -überhaupt im frühling - und spitzen heurigen :wink:

bin jedoch gespannt wie das zusammenführen mit der top six funkt - sehe ich eher skeptisch -lass mich aber gern überraschen -

für mich wirds a nette trainingsrunde - und danach gibts an guten riesling !!!:du:

wetter sollte sehr ok sein !!!:bounce:

jüdo wird vorne sein - siehe kahlenberg !!!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...