bike charly Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=256 laut Wettervorhersagen dürftes es nicht so schlecht werden!:love: wer ist von euch dabei:confused: Zitieren
schnuff Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Bin auch dabei. Bin schon auf die Strecke gespannt hört sich sehr interessant an. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Bin auch dabei. Bin schon auf die Strecke gespannt hört sich sehr interessant an. wenns die Strecke nicht geändert (glaube aber nicht) haben ist das ein 1a Rennen:toll: Zitieren
Thoms Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 wenns die Strecke nicht geändert (glaube aber nicht) haben ist das ein 1a Rennen:toll: Wie ist die Strecke? Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Geschrieben 8. Mai 2008 Wie ist die Strecke? mh bin dort scho einige jahre nicht mehr gefahren aber eine mischung aus allen! Wiesen und Waldwege gemischt mit einigen Sigletrails:love: Zitieren
stuki Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 bin dabei! freu mich schon auf´s mountainbiken nachdem ich bei der TDF ordentlich herbrennt worden bin Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Ich werd auch mein COMEBACK bei einem Top Six Rennen feiern !! mal schaun was geht! möcht nur net letzter werden Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Die Abfahrt vom Jauerling is traumhaft, ein echtes Highlight!! Und der Jürgen wird fyx letztes, des is kloar Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 das letzte bin ich jetzt schon! Fahrst du auch Simon? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 das letzte bin ich jetzt schon! Fahrst du auch Simon? Nein, wollt eigentlich Austria-Cup in Tirol fahren, is mir aber zu aufwendig. Jetzt fahr ich den 120er in Purbach, kann die KM eh dringend brauchen, auch wenn Mühldorf sehr nett wäre!! Außerdem is Feuerwehrheurigen in Kierling, da muß ich schon auch mal meinen "Mann" stehen, an der Bierbar! Is so Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 die Wettervorhersagen sind nicht schlecht. Werde mal schaun ob das was für einen Tiroler Bergbuam auch ist. Auf jeden Fall hört man nur gutes von der Strecke (Abfahrtsmäßig etc) und eine geile Gegend soll das auch noch sein. Wird sicher der Hammer werden.:love:. Hoffentlich sieht man einige BBler dort wäre mal interessant euch dort anzutreffen und ein wenig quatschen Zitieren
NoRun Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 bin auch dabei...auf der männerstrecke:cool: Zitieren
mbiker Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Nein, wollt eigentlich Austria-Cup in Tirol fahren, is mir aber zu aufwendig. Jetzt fahr ich den 120er in Purbach, kann die KM eh dringend brauchen, auch wenn Mühldorf sehr nett wäre!! Außerdem is Feuerwehrheurigen in Kierling, da muß ich schon auch mal meinen "Mann" stehen, an der Bierbar! Is so du lusche, da fahrt man natürlich beides is eh ned am selben tag Zitieren
helol77 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Werd auch dabei sein, und den "beschwerlichen" Weg von Innsbruck in den Osten auf mich nehmen! Kann mir jemand eine günstige Unterkunft empfehlen? Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Werd auch dabei sein, und den "beschwerlichen" Weg von Innsbruck in den Osten auf mich nehmen! Kann mir jemand eine günstige Unterkunft empfehlen? ein Innsbrucke rkommt auch noch dann ist ja zumindest ein 2. Tiroler dort vertreten. Habe dir mal ne PM gesendet wo ich absteige. Vl sieht man sich in der Pension. Würde mich schon freuen zumindest al einen Landsmann/frau dort anzutreffen Zitieren
Scale20 Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Hi, werd auch dort zum ersten Mal antreten, hoffe die Downhills sind Scale tauglich. Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 bin auch ein wst fan - eine der schönsten touren -überhaupt im frühling - und spitzen heurigen bin jedoch gespannt wie das zusammenführen mit der top six funkt - sehe ich eher skeptisch -lass mich aber gern überraschen - für mich wirds a nette trainingsrunde - und danach gibts an guten riesling !!! wetter sollte sehr ok sein !!!:bounce: jüdo wird vorne sein - siehe kahlenberg !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 jojo - du u da herbinator - werd schon zeigen was ihr könnt !!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 werd versuchen so lang wie möglich mit dem Herbert zu fahren! Was fahrst denn du leicht für eine Distanz? Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 weis i no net - muss erst schaun wie motiviert ich am montag früh bin - zur zeit am liebsten gar keine - aber vetrag ist vertrag - und so muss i fahren Zitieren
maja Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 bin auch dabei...auf der männerstrecke:cool: Was soll das sein, die "Männerstrecke"? Die Hälfte von der Langen? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.