Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schmorrn :mad:

Bilder komprimieren is a Schmorrn

ohne Komprimierung 41,2 MB

mit Komprimierung 41 MB *grummlgrumml*:s:

Und ich darf max. 10 MB auf einmal schicken...:rolleyes:

dann brenns auf a cd und nä mal tausch ma volle cd gegen leere. ;)

Geschrieben
i denk ja nur an dich dabei... weil wenn wir alle jetzte ine cd wollen.... musst ja viel mehr cds schleppen als wir... :D

ah geh! der bugl is a starker, robuster mann, der haltet scho was aus :zwinker:

Geschrieben

feines runderl wars! die raiders haben die danube dragons übrigens noch so hergebrannt das richtig feuer in der luft war!

ich dreh gleich a runderl richtung hameau :bounce:

Geschrieben
die raiders haben die danube dragons übrigens noch so hergebrannt das richtig feuer in der luft war!

Hat das was mit dem Apfelstrudel zu tun? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Weil der war auch ziemlich heiß :D

Geschrieben

Hallo,

superfein war´s. Ich hab mir die Runde gleich in der Karte angeschaut und weiß, wohin ich meinen Sohn demnächst ausfahre....

Heute waren wir nur mit den MTBs bei der Jubiläumswarte und genau oben hat´s einen kurzen Schauer gegeben. Nicht so schlimm, ich bin schon vorher in der Früh 15 km gelaufen....

Nächste Runde mach ich gern wieder mit, wenn es sich zeitlich ausgeht.

LG

S.

Gast wölfchen
Geschrieben

Hallo,

habe mich für kurzen hier registriert und würde auch gerne an ausfahrten mitfahren.

gibt es vielleicht wieder eine anfängerausfahrt zum bisamberg oder ist etwas in planung?

bitte um input :klatsch:

lg wölfchen

Geschrieben
Hallo,

habe mich für kurzen hier registriert und würde auch gerne an ausfahrten mitfahren.

gibt es vielleicht wieder eine anfängerausfahrt zum bisamberg oder ist etwas in planung?

bitte um input :klatsch:

lg wölfchen

derzeit is nyx in planung, wenn was ansteht schreib mas eh rein :zwinker:

Geschrieben
Hameau war echt gatschig - bins gestern abgefahren. Am MO werd ich nochmals schauen, wie es ausschaut. Ansonsten wars bei dem Wetter a lässige Ausfahrt.
Geschrieben
grias euch!

hat irgendwer von euch heute vielleicht noch lust auf eine gemütliche runde, wohn im 20. also eher nördl. ww?

mfg

letscho

Ich eß´ grade ein Letscho! :wink:

War heute dort unterwegs, aber um diese Zeit schon zu weit...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...