Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich eß´ grade ein Letscho! :wink:

War heute dort unterwegs, aber um diese Zeit schon zu weit...

bist eh ehil heimkommen? :zwinker:

is recht gatschat? schafberg war am do ziemlich rutschig :eek:

Geschrieben
Ich eß´ grade ein Letscho!

War heute dort unterwegs, aber um diese Zeit schon zu weit...

na wenigstens weißt was gsund für dich is :D.

schade, werd morgen aber wieder fahrn gehn, i nw-lichen ww würd ich mich gern, vielleicht hat ja irgendwer bock...

mfg

letscho

Geschrieben
Die Strossn - vom Utopiaweg runter????

Oder hint beim Steiererstöckl??

also, i fahr (oder schieb :D) den schönbrunnergraben rauf, dann des klane stückerl durch wald neben dem bad, dann weiter straße rauf und dann auf der ladenhöhe? rechts in den wald und bei der gabelung links runter ... und rausgekommen simma dann beim steirerstöck.

Geschrieben
also, i fahr (oder schieb :D) den schönbrunnergraben rauf, dann des klane stückerl durch wald neben dem bad, dann weiter straße rauf und dann auf der ladenhöhe? rechts in den wald und bei der gabelung links runter ... und rausgekommen simma dann beim steirerstöck.

Ahja, das Stückl kenn ich, ist nachm Regn beim Bergauf a echte Herausforderung - da dreht sogar der NN durch!;)

Geschrieben
Ahja, das Stückl kenn ich, ist nachm Regn beim Bergauf a echte Herausforderung - da dreht sogar der NN durch!;)

da gings aber nur bergab :rofl: aber wir sind nicht gelegen :zwinker: sogar mein 12jähriger net der das erste mal in seinem leben wald gefahren is. aber den gatsch hama bis zum gsicht picken ghabt :p

Geschrieben
da gings aber nur bergab :rofl: aber wir sind nicht gelegen :zwinker: sogar mein 12jähriger net der das erste mal in seinem leben wald gefahren is. aber den gatsch hama bis zum gsicht picken ghabt :p

Klar gehts da bergab, aber ich fahrs halt immer rauf, um zur Czartoriskygasse (oder so) zu kommen - ausser ich mache einen Halt beim Kiosk im Pötzipark auf einen Kaffe bei meinem Kumpel Mike!:D

Geschrieben
- ausser ich mache einen Halt beim Kiosk im Pötzipark auf einen Kaffe bei meinem Kumpel Mike!:D
super, da frag i es näxte mal ob i a an kaffee krieg weil i di kenn :rofl:
Geschrieben

Um euch zu beruhigen:

* Hunger gestillt (muß ja auch reichen, das waren wieder zwei Berge)

* Unfallserie gestoppt!

Bin heute den Kollersteig gefahren, aber irgendwie war heute ein sehr hochpulsiger Tag. Egal, schön war´s.

Schafberg seid ihr auch gefahren, orty? Jetzt bin ich nur verdutzt, weil den Weg zum Steirerstöckl kommt man doch immer rauf - oder meinst du die Serpentinen, Steve? (Steirerstöckl ist ur lecker :love:)

Ich hab zum Glück hinten noch keinen NN probiert, wenn ich das so höre, aber schlechter als der AdVantage ist er auch nciht, kann ich getrost behaupten, ohne ihn so zu probieren. Vorne ist er ok, da hat´s mich aber auch ganz schön gewandelt unlängst nach Regen... :f:

Tja, morgen schau ich, daß ich die Serie der Gesundheit festigen kann. Immerhin gehen die Krusten schon runter... :devil:

Geschrieben
Schafberg seid ihr auch gefahren, orty? Jetzt bin ich nur verdutzt, weil den Weg zum Steirerstöckl kommt man doch immer rauf - oder meinst du die Serpentinen, Steve? (Steirerstöckl ist ur lecker :love:)

Tja, morgen schau ich, daß ich die Serie der Gesundheit festigen kann. Immerhin gehen die Krusten schon runter... :devil:

wir sind runtergefahren, aber frag mi net welcher weg, i war erst des zweite mal dort oben. :)

pass auf dich auf morgen :zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
*wiederbeleb*

am we toiflhütte? treffpunkt donaufritzi, buglbiker übernimmt wieder das kommando :D

den tag lassen wir durchs wetter bestimmen ;)

wer mag?

I muß ja mögen, sonst drischt mi wieder :s::D

Diesmal gibts ein oder zwei technische und ein kulinarisches Schmakerl :devil:

Tempo wird seeeeehr gemütlich, schieben erlaubt, fluchen erlaubt, heulen und betteln is aber verboten :D

Geschrieben
Das Wetter fürs Weekend schaut -ums mal deutlich zu sagen- g'schissn aus :rolleyes:

Wos moch ma?:(

brunchen :D:D

(coole Leute würden jetzt schreiben: Regenjacke mitnehmen, Biken im Regen ist cool, Matsch rules, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.... )

Geschrieben
brunchen :D:D

:D

ich geb die hoffnung noch nicht auf :p

was ma a gedanken macht, FALLS es am we doch für ein paar stunden nicht regnen sollte ... wo könnt ma fahrn außer auf der di :D is ja alles gatschig und aufgweicht

Geschrieben

(coole Leute würden jetzt schreiben: Regenjacke mitnehmen, Biken im Regen ist cool, Matsch rules, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Reifen.... )

Ja coole Leute, :megaph: i bin ned cool :D

Na im ernst, das Kahlengebirge dürft etwas "feuchter" sein nach dem unnedichen Dauerregen :rolleyes:

Aber i wollt immer schon einen Linzer bis zum Schnellspanner im Gatsch versinken sehen :devil::rofl:

Geschrieben
:D

ich geb die hoffnung noch nicht auf :p

was ma a gedanken macht, FALLS es am we doch für ein paar stunden nicht regnen sollte ... wo könnt ma fahrn außer auf der di :D is ja alles gatschig und aufgweicht

Du könntest es der 10.Legion gleich tun und dir auf der Donauinsel oder am Thermenradweg einen Wolf fahren:D

Wobei jetzt fahren sogar wir schon in den Wald:p :toll:

Geschrieben
Du könntest es der 10.Legion gleich tun und dir auf der Donauinsel oder am Thermenradweg einen Wolf fahren:D

Wobei jetzt fahren sogar wir schon in den Wald:p :toll:

du wirst schaun! :D wenn meine kids verschickt sind werd ich mich phallweise der 10. legion anschließen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...