morty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Wobei dieses Wort dann doch relativ diskusionswürdig erscheint... :D:D schreibt ma des net so? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 schreibt ma des net so? Bei der nächstn Ausfahrt fährst bittschön VOR mir... Du weißt warum Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Bei der nächstn Ausfahrt fährst bittschön VOR mir... Du weißt warum nein aber dann kommen wir mit garantie NICHT dorthin wo wir hinwollen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 nein Wengan Bumsen warads :rofl: Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Wengan Bumsen warads :rofl: mit gummi! :rofl: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 mit gummi! :rofl: Sogar mit Noppen *niederbrech*:rofl: Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Sogar mit Noppen *niederbrech*:rofl: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Na ihr seid´s arg! Also, ich fahre voraussichtlich heute noch die Eiserne und danach ein bissi, ich kann dann berichten, wie weit man einsinkt! Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Nix eingesinktet! War sehr lustig, zuerst hab ich den Hop in die Eiserne eingeweiht - glanzvolle Premiere, im Gegensatz zu meinem Puls... :bump: Und dann haben wir uns dem Gatsch gewidmet, was durchaus den Spaßfaktor herhöht hat, aber nicht dramatisch tief gewesen ist. Aber man weiß ja, daß die Vorlieben und Maßstäbe unterschiedlich sind, also ohne Gewähr... :devil: Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Samstag Unbeständig. Die Wolken überwiegen, nur zeitweise kommt auch die Sonne heraus. Zudem muss man immer wieder mit teils gewittrigen Regenschauern rechnen. Vorübergehend kann es auch kräftig regnen. Schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost bis Ost. Höchsttemperatur bei 22 Grad. Sonntag Wechselnd bewölkt und ein paar Regenschauer, mitunter auch Gewitter. Nur vorübergehend kommt die Sonne hervor. Höchstwert: 21 Grad. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Samstag Unbeständig. Die Wolken überwiegen, nur zeitweise kommt auch die Sonne heraus. Zudem muss man immer wieder mit teils gewittrigen Regenschauern rechnen. Vorübergehend kann es auch kräftig regnen. Schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost bis Ost. Höchsttemperatur bei 22 Grad. Sonntag Wechselnd bewölkt und ein paar Regenschauer, mitunter auch Gewitter. Nur vorübergehend kommt die Sonne hervor. Höchstwert: 21 Grad. Na fuper Da kömma uns aussuchen ob ma nass oder ordentlich nass wern wolln I glaub wir pfeiffen drauf... Mein Renner brauch eh a intensiv Behandlung am Montageständer :bump: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 also i bin net nass geworden Warst auch ned biken, oder? Zitieren
morty Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 Warst auch ned biken, oder? doch, aber auf befestigten wegen geblieben aber die richtung warats scho gwesen Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 wenn´s morgen ned schüttet wie aus Kübeln, geh i mein neuen Dämpfer zureiten, mal sehn, ob ich auch trocken bleib Zitieren
Buglbiker Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 wenn´s morgen ned schüttet wie aus Kübeln, geh i mein neuen Dämpfer zureiten, mal sehn, ob ich auch trocken bleib Wo tust denn hin? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 kunnts no ned sagen, aber ich will längere grade fahren, wegen Plattform-Einstellung, und a bissl was mit Wurzeln evtl, um das Werkl mal leicht anzutesten, schaun, was der Rabe kann.... Zitieren
morty Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 kunnts no ned sagen, aber ich will längere grade fahren, wegen Plattform-Einstellung, und a bissl was mit Wurzeln evtl, um das Werkl mal leicht anzutesten, schaun, was der Rabe kann.... wildgrube meinst dass dich das schon fürs anfängerrunderl qualifiziert? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 wildgrube meinst dass dich das schon fürs anfängerrunderl qualifiziert? mach ich halt mein Runderl allein, wenigstens muss keiner auf mich warten, während i am Dämpfer herumbastel Zitieren
morty Geschrieben 7. Juni 2008 Autor Geschrieben 7. Juni 2008 mach ich halt mein Runderl allein, wenigstens muss keiner auf mich warten, während i am Dämpfer herumbastel ich garantier dir, du wartest auf mich selbst mit dämpfer herumbasteln also wenns nicht schüttet, ich wär dabei. nur muss halt die zeit mittagessenkochkompatibel sein damit ich die bande abfüttern kann Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Wo tust denn hin? i denk, er wird den Dämpfer irgendwo beim Hinterbau augschraubt habn. 2 Zitieren
morty Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Geschrieben 10. Juni 2008 no? Am Samstag trüb und weiterhin etwas Regen, kräftiger Nordwind und kaum mehr als 16 Grad. Am Sonntag mehr Sonne, nur einzelne Regenschauer und milder mit 20 Grad. Am Montag wechselnd bewölkt, mit Südwind deutlich wärmer. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 mach ma sonntag was? wenns wetter passt.... why not.. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ich meld mich morgen od. am Freitag ob ich kann... bin im Moment a bissl im Stress. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.