Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nix eingesinktet! :D

War sehr lustig, zuerst hab ich den Hop in die Eiserne eingeweiht - glanzvolle Premiere, im Gegensatz zu meinem Puls... :bump:

Und dann haben wir uns dem Gatsch gewidmet, was durchaus den Spaßfaktor herhöht hat, aber nicht dramatisch tief gewesen ist. :wink:

Aber man weiß ja, daß die Vorlieben und Maßstäbe unterschiedlich sind, also ohne Gewähr... :devil:

Geschrieben

Samstag

Unbeständig. Die Wolken überwiegen, nur zeitweise kommt auch die Sonne heraus. Zudem muss man immer wieder mit teils gewittrigen Regenschauern rechnen. Vorübergehend kann es auch kräftig regnen. Schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost bis Ost. Höchsttemperatur bei 22 Grad.

Sonntag

Wechselnd bewölkt und ein paar Regenschauer, mitunter auch Gewitter. Nur vorübergehend kommt die Sonne hervor. Höchstwert: 21 Grad.

Geschrieben
Samstag

Unbeständig. Die Wolken überwiegen, nur zeitweise kommt auch die Sonne heraus. Zudem muss man immer wieder mit teils gewittrigen Regenschauern rechnen. Vorübergehend kann es auch kräftig regnen. Schwacher bis mäßiger Wind aus Nordost bis Ost. Höchsttemperatur bei 22 Grad.

Sonntag

Wechselnd bewölkt und ein paar Regenschauer, mitunter auch Gewitter. Nur vorübergehend kommt die Sonne hervor. Höchstwert: 21 Grad.

Na fuper :klatsch:

Da kömma uns aussuchen ob ma nass oder ordentlich nass wern wolln :D

I glaub wir pfeiffen drauf...:(

Mein Renner brauch eh a intensiv Behandlung am Montageständer :bump:

Geschrieben
kunnts no ned sagen, aber ich will längere grade fahren, wegen Plattform-Einstellung, und a bissl was mit Wurzeln evtl, um das Werkl mal leicht anzutesten, schaun, was der Rabe kann....;)
Geschrieben
kunnts no ned sagen, aber ich will längere grade fahren, wegen Plattform-Einstellung, und a bissl was mit Wurzeln evtl, um das Werkl mal leicht anzutesten, schaun, was der Rabe kann....;)

wildgrube :D meinst dass dich das schon fürs anfängerrunderl qualifiziert? :zwinker:

Geschrieben
wildgrube :D meinst dass dich das schon fürs anfängerrunderl qualifiziert? :zwinker:

mach ich halt mein Runderl allein, wenigstens muss keiner auf mich warten, während i am Dämpfer herumbastel :p

Geschrieben
mach ich halt mein Runderl allein, wenigstens muss keiner auf mich warten, während i am Dämpfer herumbastel :p

ich garantier dir, du wartest auf mich :D selbst mit dämpfer herumbasteln :rofl:

also wenns nicht schüttet, ich wär dabei. nur muss halt die zeit mittagessenkochkompatibel sein damit ich die bande abfüttern kann :zwinker:

Geschrieben

no?

Am Samstag trüb und weiterhin etwas Regen, kräftiger Nordwind und kaum mehr als 16 Grad. Am Sonntag mehr Sonne, nur einzelne Regenschauer und milder mit 20 Grad. Am Montag wechselnd bewölkt, mit Südwind deutlich wärmer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...