jogul Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 geht das??? morgen, vielleicht also bei mir leider ziemlich fix nicht. wenn mich nicht alles täuscht bin ich da noch russland Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Wie schauts da jetzt aus? Ist 29. - 31. fix oder steht das WE davor auch noch zur Diskussion? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Paaaasst. Dann schau ich dass ich diesesmal dabei bin. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 letztes august WE konnt ich jetz auch einrichten. somit bin ich auch dabei Zitieren
mini Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Super! - Dann sind wir eh fast komplett! Freu mich schon jetzt. Vielleicht lässt sich ja vorher mal ein 1-tägiges IInvaderstreffen am Semmering einrichten. Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Jo, bissl üben für die mini wär net schlecht :-) Zitieren
gerry Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Und übrigens... wir fahren net mitn Rennradl Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 fahr vieleicht doch ned mit das is einfach da deppastste termin dens geben kann. in jeder hinsicht Zitieren
mini Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 @gerry Da Fuxl war schon mal mit dem RR downhillen! Gö Fuxl, das warn noch Zeiten. Mein Enduro ist eh schon ein bisserl beleidigt! Mal schaun was mit dem möglich ist. Ist halt nur mit der Pike ausgestattet. Aber vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein DH-Restl, welches für mein Temporärcomeback taugt. @Fuxl Sag mal was ist das los??? Zitieren
gerry Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Enduro passt eh und Pike wird auch ok sein. Da FSA is auch a Zeitl damit im BB g'fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ich hab mir einfach einen groben vauxpar geleistet und ein wichtiges datum übersehen jetz beist mich das schlechte gewissen, und ich kann icht sagen ob ich trotz diesem datums kommen werde oder nicht. aber is ja ansich egal. bin ja nicht von nöten. mfg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ich hab mir einfach einen groben vauxpar geleistet und ein wichtiges datum übersehen Hochzeitstag? Geburtstermin des Kindes? 100 Jahre Simplon? Freilich musst du dabei sein! Liest sich aber herrlich - 6 Beiträge - 6x Ja-Nein-Doch-Doch-Nicht-Doch-Schon... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 wenn ihr mich mitnehmt, ende august könnte es bei mir was werden... Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 bin ja nicht von nöten. Siha! Du bist immer von Nöten! Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Einfach unersetzlich. Du warst BiMais ohne mi und es war bissi scheiße. I will net Leogang ohne di, denn es wär viel mehr scheiße. Zitieren
gerry Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Du warst BiMais ohne mi und es war bissi scheiße. Achso ? Wars des? :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Oida, i glaub du willst von mir mal eins über die Rübe gebratn bekommen... Zitieren
gerry Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Jaahhh... mach mir Kickbox Um das Ganze nun zu berichtigen. Ohne euch beiden wäre es fader und man merkt schon wenn einer von euch fehlt. Wenn ihr beide dabei seit dann "pickt" ihr förmlich aneinander, puscht euch in ungeahnte Dimensionen, vergesst aber auch dass noch ander dabei sind. Wenn ihr aber einzeln auftretet entsteht eher eine gemütlichere und persönlicher Atmosphäre. Vielleicht nicht so überdreht wie sonst aber doch immer lustig. Also komm, lass dich knuddeln und gib a Ruhe Zitieren
mini Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 @gerry Ich weiß was Du meinst! Ich war ALLEINE mit Fuxl & Joga auf einer 4-tägigen Secret Mission! Geendet hats so (5 Nähte:D): Zitieren
gerry Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Mhmmmm Namnam... sieht ja fein aus ;-) Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ach du pussy! ich hätt dir das damals ohne hinschaun mitn tacker gemacht.......sowas war doch modern als du noch jung warst. aber du wolltest ja umbedingt mit der tussi dort anbandln! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Und wie er dann hinterher noch tagelang von dieser blonden Ärztin geredet hat... tststs... Oiso Gerry, wüst mi und Fux auseinandersperren? Aber wir haben doch noch nie gstresst... und wir warten eh immer brav auf die andren. Ich weiß schon, dass net alle gleich schnell fahren können... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.