Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@gerry

Da Fuxl war schon mal mit dem RR downhillen!:eek:

Gö Fuxl, das warn noch Zeiten.

Mein Enduro ist eh schon ein bisserl beleidigt!

Mal schaun was mit dem möglich ist.

Ist halt nur mit der Pike ausgestattet. Aber vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein DH-Restl, welches für mein Temporärcomeback taugt.

@Fuxl

Sag mal was ist das los???

Geschrieben

ich hab mir einfach einen groben vauxpar geleistet und ein wichtiges datum übersehen :D

jetz beist mich das schlechte gewissen, und ich kann icht sagen ob ich trotz diesem datums kommen werde oder nicht. aber is ja ansich egal. bin ja nicht von nöten.

mfg

Geschrieben
ich hab mir einfach einen groben vauxpar geleistet und ein wichtiges datum übersehen :D

Hochzeitstag? Geburtstermin des Kindes? 100 Jahre Simplon?

Freilich musst du dabei sein!

Liest sich aber herrlich - 6 Beiträge - 6x Ja-Nein-Doch-Doch-Nicht-Doch-Schon...

Geschrieben

Jaahhh... mach mir Kickbox :D

Um das Ganze nun zu berichtigen. Ohne euch beiden wäre es fader und man merkt schon wenn einer von euch fehlt. Wenn ihr beide dabei seit dann "pickt" ihr förmlich aneinander, puscht euch in ungeahnte Dimensionen, vergesst aber auch dass noch ander dabei sind. Wenn ihr aber einzeln auftretet entsteht eher eine gemütlichere und persönlicher Atmosphäre. Vielleicht nicht so überdreht wie sonst aber doch immer lustig.

Also komm, lass dich knuddeln und gib a Ruhe :zwinker:

Geschrieben

ach du pussy!

ich hätt dir das damals ohne hinschaun mitn tacker gemacht.......sowas war doch modern als du noch jung warst.

aber du wolltest ja umbedingt mit der tussi dort anbandln!

Geschrieben

Und wie er dann hinterher noch tagelang von dieser blonden Ärztin geredet hat... tststs...

Oiso Gerry, wüst mi und Fux auseinandersperren?

Aber wir haben doch noch nie gstresst... und wir warten eh immer brav auf die andren. Ich weiß schon, dass net alle gleich schnell fahren können...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...