Joga Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Mich würd Wagrain mehr reizen als Schladming. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 roadrunner ist doch auch dabei, oder?! Wenn die DHer lieber auf die Planai schaun und andere lieber nach Wagrain und wir uns am Freitag Abend in Leogang treffen, is eigentlich a nix verloren. Mich würd Wagrain auf alle Fälle reizen. Jo sicher bin ich dabei. Endlich wieder einmal. Oiso: Ich packe meinen koffer und nehme mit... jogul Joga trialELCH Fuxl gerry mini Betti =) JürGEN kicki WarEagle punkti fullspeedahead schneemann mankra trailmaster Guero und mich selbst pack ich auch gleich ein Aber wer trägt das ganze dann:confused: Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 werd auch am freitag aufkreuzen. wagrain is mir auch zu stressig. 5-gondeltour mag ich auch fahren. Das hört sich verdammt gut an, da bin ich auch dabei. Wie ist diese Strecke so. 150mm, eher Leichtbaufully OK? Oder sollte ich zumindest stabile Laufräder aufziehen? Fahren am FR alle (die FR Zeit haben) nach Wagrain, oder fährt jemand auch Planai? Roadrunner? Wie geschrieben, ich hätte noch Platz für 1-2 Personen frei, fahr mit dem großen Bus. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 I würd gern Planai fahren. Wegen einer Fahrgemeinschaft müsst ma schauen. Wäre schon spitze. Bist du jetzt Fr-So oder Mo auch noch unterwegs? Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Mo geht bei nicht, muß da zuviel aufarbeiten und am Do gehts schon wieder nach DE zur Eurobike Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 ich fahr die 5-gondeltour mit meinem enduro mit 130mm kenn die strecke aber nicht komplett. muss und wird aber bestimmt reichen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hm. Jo muss schaun. Wenn ich MO anhäng fahr ich selbst, ansonsten würd ich mitfahren wennst mich mitnimmst. *g* Geht die 5 Gondel Tour mit am FR HT auch? Wieviele HM aufwärts hat die? Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Wegen dem Federweg mach ich mir weniger Sorgen, eher ob die leichten Tourenlaufräder mit 2.4er Nobbys oder lieber doch stabilere. Ist jemand dabei, der die Tour kennt? Soviel ich gehört hab, ohne Guide findet man die lässigen Trails nur schwer an. Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hm. Jo muss schaun. Wenn ich MO anhäng fahr ich selbst, ansonsten würd ich mitfahren wennst mich mitnimmst. *g* Ja sicher, zu zweit ist es weniger Langweilig. Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 kenn die tour nur teilweise. ohne hats keinen sinn wenn man die trails net kennt. werds also nur fahren wenn jemand dabei ist der die tour schon kennt. fr-hardtail geht sicher. bergauf sinds ca. 1000 hm. hab auf meinem enduro crossmax mit fat albert drauf. das muss und wird reichen Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 1000hm ist ja gar nicht sowenig....... ich glaub ich nehm mein 10kg Plastikfully mit ;) Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 jo, is schon bissl was. is aber eine tagestour und dementsprechend verteilen sich die paar höhenmeter schön und 5000 bergab sind die 1000 bergauf allemal wert Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 1000hm mit einem Kettenblattl san aber schon ziemlich zach. Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 na, mit an kettenblattl würd is net probiern. nachdems bei der aller ersten invasion noch als "freeridetour" angepriesen wurde haben wir mit freeride- und, downhillbikes die gondeltour in angriff genommen und sind kläglich gescheitert Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Für Dich kein Prob. wie in Leibzig zur Ausichtswarte hinaufgestürmt bist. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Für Dich kein Prob. wie in Leibzig zur Ausichtswarte hinaufgestürmt bist. Jo gö, des waren noch Zeiten. Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 Und schlimmer als Leogang kanns auch net sein. Es is zum :k: wie die Strecken derzeit beinander sind. gerry, ich weiss ja nicht, aber irgendwie hab ich dich in bezug auf strecken bis jetzt nur jammern gehört, und das von deutschland bis in die schweiz und von österreich bis frankreich... besser wirds ned Zitieren
gerry Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Also sollte ich Freitags Zeit finden dann schau ich mir Wagrain an. Sa und So würde ich dann Leogang fahren. @Gero... Immer!! Nein, bez. 5 Gondeltour: Bin ich prinz. sofort dabei, aber soviel Zeit werden wir dafür net haben oder? Egal, ich pack einfach mein Enduro ein dann gehts schon. Achja ich hoffe das wird kein Bergaufrennen. Bin heuer kontitionell seeehr schlecht beinander. Zitieren
gerry Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 gerry, ich weiss ja nicht, aber irgendwie hab ich dich in bezug auf strecken bis jetzt nur jammern gehört, und das von deutschland bis in die schweiz und von österreich bis frankreich... besser wirds ned Echt? Sooo schlimm Super das du mir das sagst. Na da muß ich mir ein neues Hobby suchen.... Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Echt? Sooo schlimm Super das du mir das sagst. Na da muß ich mir ein neues Hobby suchen.... RR Fahren ;) Schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe: Wobei, auch Aspalt ist nicht immer perfekt. Bin heuer kontitionell seeehr schlecht beinander. Dafür paßt der Ärmel :devil::devil: Von einer guten Kondi bin ich auch noch weit entfernt, keine Sorge, wird net zu schlimm. Zitieren
gerry Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Gute Idee... RR würde zu meinem Alter passen Und was den Ärmel betrifft, naja, war schon mal größer aber ein 40iger Umfang sollte reichen um das Bike zur Not zu Schultern und den Berg hinauf zu tragen (sollte die Konti nimma reichen) Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 40??? Hey, Oberarm, net Unterarm messen, des glaubst ja selber nicht, oder hast 20kg abgenommen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 selbst ich kann mit gerade gemessenen 35 aufwarten! gerry....du bist anschienend in den vergangenen 3 wochen zur mumu mutiert! Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 genau 40,1... HAH, in ur face Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.