Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
roadrunner ist doch auch dabei, oder?! :)

Wenn die DHer lieber auf die Planai schaun und andere lieber nach Wagrain und wir uns am Freitag Abend in Leogang treffen, is eigentlich a nix verloren.

Mich würd Wagrain auf alle Fälle reizen.

Jo sicher bin ich dabei. Endlich wieder einmal. :)

Oiso:

Ich packe meinen koffer und nehme mit...

jogul

Joga

trialELCH

Fuxl

gerry

mini

Betti =)

JürGEN

kicki

WarEagle

punkti

fullspeedahead

schneemann

mankra

trailmaster

Guero

und mich selbst pack ich auch gleich ein

Aber wer trägt das ganze dann:confused:

Geschrieben
werd auch am freitag aufkreuzen. wagrain is mir auch zu stressig. 5-gondeltour mag ich auch fahren.

Das hört sich verdammt gut an, da bin ich auch dabei. Wie ist diese Strecke so. 150mm, eher Leichtbaufully OK? Oder sollte ich zumindest stabile Laufräder aufziehen?

Fahren am FR alle (die FR Zeit haben) nach Wagrain, oder fährt jemand auch Planai? Roadrunner?

Wie geschrieben, ich hätte noch Platz für 1-2 Personen frei, fahr mit dem großen Bus.

Geschrieben

Wegen dem Federweg mach ich mir weniger Sorgen, eher ob die leichten Tourenlaufräder mit 2.4er Nobbys oder lieber doch stabilere.

Ist jemand dabei, der die Tour kennt? Soviel ich gehört hab, ohne Guide findet man die lässigen Trails nur schwer an.

Geschrieben

kenn die tour nur teilweise. ohne hats keinen sinn wenn man die trails net kennt. werds also nur fahren wenn jemand dabei ist der die tour schon kennt.

fr-hardtail geht sicher. bergauf sinds ca. 1000 hm.

hab auf meinem enduro crossmax mit fat albert drauf. das muss und wird reichen :)

Geschrieben
na, mit an kettenblattl würd is net probiern. nachdems bei der aller ersten invasion noch als "freeridetour" angepriesen wurde haben wir mit freeride- und, downhillbikes die gondeltour in angriff genommen und sind kläglich gescheitert :D
Geschrieben

Und schlimmer als Leogang kanns auch net sein. Es is zum :k: wie die Strecken derzeit beinander sind.

:rofl: gerry, ich weiss ja nicht, aber irgendwie hab ich dich in bezug auf strecken bis jetzt nur jammern gehört, und das von deutschland bis in die schweiz und von österreich bis frankreich...

besser wirds ned ;)

Geschrieben

Also sollte ich Freitags Zeit finden dann schau ich mir Wagrain an.

Sa und So würde ich dann Leogang fahren.

@Gero... Immer!! :D;) Nein, bez. 5 Gondeltour: Bin ich prinz. sofort dabei, aber soviel Zeit werden wir dafür net haben oder? Egal, ich pack einfach mein Enduro ein dann gehts schon. Achja ich hoffe das wird kein Bergaufrennen. Bin heuer kontitionell seeehr schlecht beinander.

Geschrieben
:rofl: gerry, ich weiss ja nicht, aber irgendwie hab ich dich in bezug auf strecken bis jetzt nur jammern gehört, und das von deutschland bis in die schweiz und von österreich bis frankreich...

besser wirds ned ;)

Echt? Sooo schlimm :eek: Super das du mir das sagst.

Na da muß ich mir ein neues Hobby suchen....

Geschrieben
Echt? Sooo schlimm :eek: Super das du mir das sagst.

Na da muß ich mir ein neues Hobby suchen....

RR Fahren ;) ;) Schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe:

Wobei, auch Aspalt ist nicht immer perfekt.

Bin heuer kontitionell seeehr schlecht beinander.

Dafür paßt der Ärmel :devil::devil:

Von einer guten Kondi bin ich auch noch weit entfernt, keine Sorge, wird net zu schlimm.

Geschrieben

Gute Idee... RR würde zu meinem Alter passen :D

Und was den Ärmel betrifft, naja, war schon mal größer :D aber ein 40iger Umfang sollte reichen um das Bike zur Not zu Schultern und den Berg hinauf zu tragen ;) (sollte die Konti nimma reichen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...