Fuxl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 genau 40,1... HAH, in ur face Piss die Wand an! da hat einer heimlich trainiert Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Sollten wir nicht einen ExtraÄrmelVergleichsThread öffnen ;) Ich brauch noch ein paar Proteinshakes, um wieder in den 40iger Club zu kommen. Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 Ich brauch noch ein paar Proteinshakes, um wieder in den 40iger Club zu kommen. die hab ich dir eh zurückgeschickt @fuxl: nur rechts, links sinds 15cm Zitieren
mini Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Ich kenn mich momentan nicht mehr ganz aus! Ich werde am Freitag (29.08) nach der Arbeit nach Leogang reisen. Am Sonntag (31.08) werde ich abreisen. Die 5-Gondeltour möchte ich auch unbedingt machen. Passt das oder bin ich da alleine weil alle in Schladming sind? Ist es eh noch das richtige WE? Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 Ich werde am Freitag (29.08) nach der Arbeit nach Leogang reisen. Am Sonntag (31.08) werde ich abreisen. Die 5-Gondeltour möchte ich auch umbedingt machen. das steht! was davor oder danach gemacht wird steht jedem frei... es steht überhaupt jedem alles frei - klarerweise. aber der "offizielle" teil -die iinvasion 2008- findet am 30. und 31. august in leogang statt Zitieren
kicki Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 @ 5 Gondel Tour in der http://www.bikeschule-leogang.at kann man für 30.8. die Gondel Tour buchen. Kostet € 28,00 / Person. Gruppengröße max. 10 Personen. hier eine Beschreibung (schaut hier aber nach einer verkürzten Streckenführung aus) Gondeltour: Uhrzeit: 12:30 - 16:00 Bei dieser Tour verwenden wir eine oder mehrere Gondeln in Leogang und Saalbach/Hinterglemm, um uns den Anstieg etwas zu erleichtern. Außerdem können wir dadurch den Aktionsradius der Tour entscheidend vergrößern, um noch mehr Eindrücke der herrlichen Gebirgsregion zu erhalten und aufzunehmen. Hierfür benötigen wir, je nach Tour eine Einzelliftkarte oder eine Tagesliftkarte (EUR 11,70 bis EUR 29,-). Die Abfahrten wählen wir je nach Lust und Laune bzw. eurem Können und eurem Interesse aus - Forstwege durch schöne Täler und vorbei an idyllischen Almhütten oder Singletrails mit absolutem Spaß- UND Genuss-Faktor!! Highlight der Tour: großer Aktionsradius, VIEL bergab - WENIG bergauf! Einkehrmöglichkeit: je nach Tourenverlauf Kilometer: 30 bis 80 Höhenmeter: 400 bis 900 Uphill-Level: ** Fahrtechnik: * bis *** Fahrzeit: 2 bis 8 Stunden Da die Touren an den kommenden Wochenenden auch noch nicht ausgebucht sind, würd ich sagen dass wir uns zwecks buchen keinen Stress machen müssten. Wenn auch noch 1 - 2 Wochen vor der IInvasion Itneresse besteht frag ich dort einfach noch mal an und würd die Buchung übernehmen. Zitieren
mini Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 @ 5 Gondel Tour Wenn auch noch 1 - 2 Wochen vor der IInvasion Itneresse besteht frag ich dort einfach noch mal an und würd die Buchung übernehmen. Von mir aus fix!!! Zitieren
gerry Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Ich kann nix machen aber mehr werdens nimma... Da hilft nur mehr Spezial- und da lass ich die Finger davon... Is ja wurscht. Wir werden einfach mal bei allen nachmessen in Leogang. Dann sehen wir ja ob 40 viel oder wenig ist. Wie wäre es mit nen Oberarm-Kontest ? Zitieren
Betti Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 i muss erst schaun ob i frei bekomm am freitag, wagrain oder schladming ganz egal... reizen tät mi beides! bei der 5-gondel tour wär ich auch dabei... würd dann aba mei mtb mitnehmen sonst dertritt ma des ja ned! maaahh.. i gfrei mi jetzt scho voll!! Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Dann sehen wir ja ob 40 viel oder wenig ist. Wie wäre es mit nen Oberarm-Kontest ? 40 Definiert ist schon OK, nur schauts bei Dir deutlich nach mehr aus. Ich würde bis 45 schätzen. Wenn schon Kontest, dann wär ich für Liegestützen :devil::devil::devil: Back2Topic: @ 5 Gondel Tour in der http://www.bikeschule-leogang.at kann man für 30.8. die Gondel Tour buchen. Kostet € 28,00 / Person. Gruppengröße max. 10 Personen..... An den 28,- solls net scheitern (auch wenns nicht wenig ist, bis zu 280,- für ne Tour) glaub ich nicht, daß ein offizieller Tourguide die interressanten Wege fährt, sondern die offiz. ausgesteckten Strecken. Interressant wäre jemand, der die Spots der Lokals kennt. Ich habs zwar auch nur aus 2. Hand, aber soviel ich schon von einigen Leuten hörte, seien die offiziellen Strecken nicht so reizvoll, viele Waldautobahn, aber es gibt feinste, nichtgekennzeichnete Trails. Die wären interressant. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 die günstigste variante wäre wascheinlich sich eine wanderkarte von der gegend zu kaufen. di e5 gondeltour sieht mich nicht so schnell wieder. mitn stinky9 war sie für die nächsten 10 jahre abschreckend genug. liegestütz geht auch obwohl ich klimmzüge bevorzuge. einhändig oder faderweise mit 2 händen?? situps könnt ma ach noch machen......dann hama schon fast das zirkeltraining voll! :D Zitieren
mankra Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Wieso keine 5GT? Weil das Stinky zu schwer war fürs Uphill, oder wegen anderen Gründen? Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 wenn hier jetzt noch einmal jemand was von einer tour faselt gibts eine gepaddelt :s: LEOGANG - IINVASION - SAMSTAG+SONNTAG - ABWÄRTSBEWEGUNG für alles was nicht mit diesen 4 punkten zu tun hat gibts watschen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 wenn hier jetzt noch einmal jemand was von einer tour faselt gibts eine gepaddelt :s: Und was is jetzt mit der 5 Gondelradwanderung? Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 Und was is jetzt mit der 5 Gondelradwanderung? rüttle nicht am paddelbaum die frucht ist reif du merkst es kaum Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 kennt wer den offiziellen Singletrail von der Bergstation? Kann der was? Dann scheiß ich nämlich ehrlichgesagt auf die 5-Gondel-Tour. War ja in meinem Leben wohl noch keine 10 Tage effektiv in Leogang fahren, also viel weniger als viele von euch, drum würden mich die normalen Strecken ausreichend reizen um 2 oder 3 Tage damit zu verbringen. Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 also angeblich is der neue offizielle singletrail von der bergstation noch beschissener als der vorjährige offizielle singletrail von der bergstation ich find in leogang mit dem freeride und dem mittelstations"single"trail mein auslangen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ich versteh net was an dem "hangman" nicht gefällt. bin ihn voriges jahr mit dem enduro runter und hat riesig spaß gemacht. is halt technisch zu fahren und net nur zum draufhalten. da sind wir österreicher wohl doch bissl verwöhnt durch unsere leichten "rollstrecken" Zitieren
gerry Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 wenn hier jetzt noch einmal jemand was von einer tour faselt gibts eine gepaddelt :s: LEOGANG - IINVASION - SAMSTAG+SONNTAG - ABWÄRTSBEWEGUNG für alles was nicht mit diesen 4 punkten zu tun hat gibts watschen Ok, d.h. Jogul will uns damit sagen er wird bei der Tour nicht dabei sein Also mir is wurscht. Bin dabei. @hangman Die Geröllpassage taugt mir net so aber sonst is ganz lässig. Mehr will i net dazu sagen denn sonst kommt da Herr J. und meint ich sudere immer nur.... @Kontest: Dann fehlt ja nur mehr der Singstarkontest und die Iinvadersolympiade is eröffnet. Egal welcher Kontest, bin dabei Zitieren
mankra Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Der Bergstationtrail wird ja nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen, fährt man halt mal rauf und sieht in sich an. Zitieren
mini Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Burschen, i gfrei mi scho!!! Vor allem auf die 5 Gondel-Tour!:devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ehrlich gsogt fohr i eigentlich nur wegn der 5-gondel-tour hin :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.