roadrunner82 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Saufst? Apropos saufen... bist du am Freitag beim Kirtag in Gleisdorf? :devil: Eben viel zu wenig. Das is es ja. Freitag kann i net. Polterabend im Hooters. Zitieren
gerry Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Also ich kann nur genau am Wochenende. Einen Tag davor oder danach geht leider nicht. Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Also ich kann nur genau am Wochenende. Einen Tag davor oder danach geht leider nicht. Gehts Freitag Abend bei dir schon? Könnt ma zsammen rausfahren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 was is jetzt eignetlich mein letzter status? hab ich gesagt bin dabei, oder nicht dabei? ich sag jetzt auf jeden fall mal: ich bin nicht dabei Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Du hast gesagt, dass du dabei bist :s::s::s: Zitieren
gerry Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Freitag geht ok. Können somit zusammen fahren. Holst mich ab? @Fuxl Mit dir rechnet keiner mehr... ;) Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 man könnte auch sagen ich habe mich amortisiert, und bin fertig von der steuer abgeschrieben. somit bleib ich nur mehr mit dem theoretischen wert von 1€ in der kalkulation drinn. :D Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Ja, kann eh i a fahren... kein Prob. Muss halt Radl ev. auseinandabauen (und vorher putzen :s:)... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Schwoche Leistung, Fuxl! Reisen wir Donnerstag oder Freitag an? Was sagt ihr zu der Idee, dass wir z.B. recht früh schon losfahren und den ersten Tag in Wagrain verbringen. Also Abfahrt so, dass wir z.B. um 10h in Wagrain ankommen (liegt für die Grazer wohl genau am Weg), dort bis 17h herumgrundeln, dann die 1h nach Leogang fahren und erst anschließend dort Zelte aufbauen?! (natürlich nur soferns nicht regnet, sonst ists mit den ganzen gatschigen Sachen zach). Natürlich könnt mans auch an einem anderen Tag machen, nur wärs halt so recht praktisch, weils genau am Weg liegt. Zitieren
Joga Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Meinst Freitag Wagrain und Sa/So Leogang oder Samstag Wagrain und Sonntag Leogang? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Meinst Freitag Wagrain und Sa/So Leogang oder Samstag Wagrain und Sonntag Leogang? Also Freitag wollt ich auf alle Fälle schon draußen sein - von mir aus ginge auch Donnerstag Zitieren
gerry Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Nachdem das ein ganz normales Wochenende ist muß ich Freitags noch arbeiten und kann daher erst um 16h von daheim losfahren. Wagrain wäre aber prinz. mal leiwand Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Wagrain wäre natürliche auch eine Möglichkeit. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 weiß da wer, wies mim Campen ausschaut? Großer Vorteil von Leogang ist ja sein riesen Campingplatz (+Busstation), Duschen, Interspar, Biken im Zielhang nach Zielschluss, Grillen erlaubt, etc. Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Von Wagrain nach Leogang sinds laut Routenplaner 60 km mit 1:10 h Fahrzeit... Angenommen... Du fährst den ganzen Tag von in der Früh bis ca. 3 oder 4 herum, dann bist um 6 (sehr großzügig geschätzt) in Leogang und dann hast no immer ca. 2 Std, dassd dich im Zielbereich amüsierst, weil durch die Pause hast eh wieder bissl Power... Und schlafen etc halt dann in Leogang. Duschen geht sich dann halt net mehr aus... Wär das nix? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 doch - mir wär Leogang als Ausgangspunkt sehr recht. Hätt nur gedacht, dass sich besonders, die Grazer freun, wenn man das direkt mit der Hinfahrt (oder auch Rückfahrt) verbindet, immerhin spart ihr euch dann 2 Stunden Autofahren. Zitieren
mankra Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Gerade den Thread gefunden, wenns Recht ist, häng ich mich dazu. Muß noch klären, ob nur Sa/So oder auch schon Fr. Wenns um ne Fahrgemeinschaft geht, ich kann 2 Leute mitnehmen. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Geschrieben 29. Juli 2008 wenns Recht ist, häng ich mich dazu. na freilich is das recht Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Oooooh, Urgestein himself wird uns begleiten :-) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Spitze manfred. Eine Frage hätte ich noch. Wer von euch war jetzt schon einmal Wagrain? Hab gestern von nem Freund gehört dass das nur Autobahn dort is. Da würd ich dann doch lieber Schladming oder was anderes fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 mooooment.....irgendwas is da faul! manfred mit den iinvaders unterwegs? das wär ja alleine schon verdächtig! ABER dann auch noch in LEOGANG! dort wos hauptsächlich kantenklatscherei gibt!!!!?! ein weltbild bricht zusammen! :D na gfrei mi schon. haben uns ja schon ewig nimma gesehen! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Wagrain is weniger DH, mehr A-Line... War selber aber a no nie dort. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ideal für die Semmeringmosher oder wie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.