Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kleine flugshow in den weinbergen:cool:

jaja, radl xund (österr. qualitätsprodukt eben:D), lisi ah, dnake der nachfrage

:D

zum Glück!

Aber das red bull air race ist ja erst oder?? :D

:wink::wink::wink:

Geschrieben
Ein Riesenlob und -kompliment an die Organisatoren- und Helferschaft dieses Rennens!! Alle freundlich, kompetent, gut aufgelegt, die Feuerwehrler auch um 18:00 noch nicht annähernd alkoholisiert! Strecke tip top - perfekt markiert und abgesichert, spannend & anspruchsvoll. Ein Vergnügen da zu fahren. Und wo bitte wünschen einem beim Einfahren alle Streckenposten alles Gute und viel Spass?! Sensationell - ich hoffe, dieses Rennen findet sich nächstes Jahr wieder in der Top6-Serie. Wär ein grosser Verlust wenn nicht!

Danke! :toll:

da bin ich kurz neben dir gestanden und meld mich nicht wegen dem ausständigen bier :eek:

aber gut, ohne helm und brille... wer soll das denn wissen... ausserdem noch mit neuem trikot :rolleyes:

na vielleicht am sonntag? :cool:

Geschrieben
da bin ich kurz neben dir gestanden und meld mich nicht wegen dem ausständigen bier :eek:

aber gut, ohne helm und brille... wer soll das denn wissen... ausserdem noch mit neuem trikot :rolleyes:

na vielleicht am sonntag? :cool:

Na net echt :( WIESO SAGST NIX??!!! Ich bin ja so ein blindes Hendl... mir fällt nicht mal auf wenn Bono neben mir steht.

Chall BGPH: Werd mich am Sonntag nicht aufstellen. Brauch noch ein bisschen heuer. Der Winter war ein Dauertrainingslager... :bump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...