Joga Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 Und das sagt der Sohn einer Kinderärztin... :s::s: Vom Nabel ist eh noch viel da... Die letzten Schwangerenbäuche, die ich gesehen hab, waren so rund, dass sich der Nabel eingeebnet hat, das heißt, praktisch nicht vorhanden war, njente, nothing, wo einst der Nabel war ist einfach nur mehr eine straff gespannte Haut... Zitieren
jogul Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Und das sagt der Sohn einer Kinderärztin... :s::s: Vom Nabel ist eh noch viel da... Die letzten Schwangerenbäuche, die ich gesehen hab, waren so rund, dass sich der Nabel eingeebnet hat, das heißt, praktisch nicht vorhanden war, njente, nothing, wo einst der Nabel war ist einfach nur mehr eine straff gespannte Haut... pfffffff so is es, ich hab doch nichts damit zu tun wo die aussaschloffn, aaaber ich hab filme wie alien gesehen, und daher weiss ich dass so ein bauch expoldieren MUSS damit der symbiond raus kann kaBUMMMMMMMM Zitieren
jogul Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 du joga, machst du aus den schwangerschaftsfotos und den fotos von der geburt ein oarges splatter-daumenkino? Zitieren
Joga Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 So in der Art wars gedacht. Zumindest von den Bauchfotos... Hab ja jede Woche welche gemacht, sieht man cool den Fortschritt... Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 sehr gut... dann mach eines für deine holde und für die kleine (für später) und eine splatter-edition für dich und deine freunde tadadadaaaaa: ACTION BIRTH presents... a Joga production Bloody Awakening I starring anna m Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Ob das arme Mädl weiß was da als IInvadersnachwuchs auf sie zu kommt. Vollmond is heute oder? Zitieren
Joga Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Hach, meine Vollmondtheorie ist net aufgegangen. Nix is passiert. Jetzt ist die Prinzessin no net mal da und macht jetzt schon net, was man will :devil: Das sind jetzt echt die gefühlten längsten Tage... Hoffentlich lässt sie sich net mehr allzu lang Zeit. Wir sind jedenfalls bereit, dass sie kommt. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Kummts echt? Bier hab i scho eingekühlt! wenn es sich irgendwie ausgeht dann unbedingt. passiert ja net alle tage dass ihr eltern werdet Zitieren
gerry Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Wennst mir ein SMS zukommen lässt wann und wohin, dann komm ich auch auf ein "Glückwunschsafterl" vorbei... Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich kamat auch wenn ich darf. die kleine sollte noch vor der ersten mkp-untersuchung iinvaders-zertifiziert werden, is viel wichtiger *g* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ich sowieso. Könnte auch ein Übernachtungsplatzerl anbieten. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ge tuats die Klane net scho am ersten Tag erschrecken!! Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ge tuats die Klane net scho am ersten Tag erschrecken!! das nennt man geburtsschock Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 hmmm, angeblich wünschen sich ja Eltern in den Tagen und Stunden nach der Geburt besonders viel Ruhe aber....WAYNE? - ich wär auch dabei! Hab auch letzte Woche Geburtshilfe-Praktikum gehabt - also selbst wenn das Kind bei unserer Ankunft noch mit den Füßen voran in der Mama liegt sollt ich einen Handgriff parat haben. Zitieren
gerry Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 hmmm, angeblich wünschen sich ja Eltern in den Tagen und Stunden nach der Geburt besonders viel Ruhe aber....WAYNE? - ich wär auch dabei! Hab auch letzte Woche Geburtshilfe-Praktikum gehabt - also selbst wenn das Kind bei unserer Ankunft noch mit den Füßen voran in der Mama liegt sollt ich einen Handgriff parat haben. Sicher... und du glaubs da Joga wird dabei noch zuschauen oder was, hää? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 das nennt man geburtsschock Wenn ihr kommts eher Kramperltag...:devil: Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Da Matthias mag halt a mal a Mumu sehen :devil: Und Kramperltag triffts a guat. Is eh bald. I lad euch dann im Dezember ein :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Joga, hast du dir eigentlich frei genommen nach der Geburt?? Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Einen Tag hast eh frei... Den Tag nach der Geburt... So wie Siedelurlaub... is so a Sondergschicht. Und wenn dann Lilli vom KH heim kommt, bin i a zwei Wochen daheim. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ajo sehr fein... Mei Cousinchen hat nämlich heuer im August ihren Buben zur Welt gebracht und ihr Mann hat sich dann 3 Wochen Urlaub genommen. Sicher eine super schöne Zeit zu dritt... Zitieren
mini Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Einen Tag hast eh frei... Den Tag nach der Geburt... So wie Siedelurlaub... is so a Sondergschicht. Und wenn dann Lilli vom KH heim kommt, bin i a zwei Wochen daheim. Eigentlich steht Dir eine Woche Pflegeurlaub zu (zumindest bei Ehepartnern). Wie das bei Euch ist weiß ich nicht, aber prüf das mal. Zitieren
m0le Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Eigentlich steht Dir eine Woche Pflegeurlaub zu (zumindest bei Ehepartnern). Wie das bei Euch ist weiß ich nicht, aber prüf das mal. i glaub das gilt nicht bei normalen Geburten, irgendwas is bei meinem Hausarzt auf so nem Plakat gestanden ... aber probieren schadet sicher nicht! Halt die Daumen das alles ohne Probleme über die Bühne geht! Das Mama und Baby gsund sind und bleiben und das ihr euer Glück zu Dritt genießen könnt! Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Nein, gilt nicht bei normalen Geburten. Hab mir dazu schon das entsprechende PDF von der AK ausgedruckt, werd mich da heut no bissi schlau machen. Zitieren
mini Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Also beim zweiten Kind weiß ich sicher, daß man 1 Woche Pflegeurlaub bekommt. Schließlich muß sich ja auch wer ums andere Kind kümmern. Beim ersten Kind bin ich mir auch nicht ganz sicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.