Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heast, tu mi net verunsichern...

Werd da doch glatt daheim no mal sicherheitshalber nachfragen. Noch mal...

Na, passt e ois. Finds e süss von dir wie du dich freust. :toll:

:D sag bloß sie weiß nix davon. Dann würd ich ihr jetzt aber auch nix mehr erzählen, sofernst heuer nochmal biken gehen willst :D;)

Geschrieben

Nö, völlig im Normalbereich.

Sind ja noch 2 Monate (9 Wochen).

Durchschnittliche Gewichtszunahme 28-32 Wo ist 500 g, 32-35 Wo 250 g.

Oiso wennst hochrechnest, kommts schon hin... jetzt 30/31. Wo, dasheißt 1700 + 2x 500 + 3x 250 und dann no paar zerquetschte... da bist eh schon über 3 kg...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn die kleine gleich aktiv ist wenn sie auf der Welt ist wie jetzt, sehe ich meinen notwendigen ruhigen Schönheitsschlaf tatsächlich gefährdet :-) :devil:

http://img-a3.pe.imagevz.net/profile1/9f/e6/4f281b660357c669f2ae897cdf4d/1-ae9b6648bbe1e38b.jpg

Geschrieben

Genieße die letzten Wochen wo du noch in Ruhe schlafen kannst. Das wird sich wennst Pech hast die näxten 18-20 Jahre nicht ändern!

Aber wennst ein glück hast wird sie so ein guter Schläfer wie unserer und schlaft nach nem halben Jahr im Schnitt von 22:00 bis 10:00 :love:

Geschrieben
Aber wennst ein glück hast wird sie so ein guter Schläfer wie unserer und schlaft nach nem halben Jahr im Schnitt von 22:00 bis 10:00 :love:

Was gebt ihr ihr für Sachen?? :f::eek:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...