göre Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Wolfgang, i muß da recht geben, grünes Punkterl. sorry, aber was soll das hier immer mit diesen ominösen grünen punkterln? ist ja fast schon wie bei studivz "wer ist auf den meisten fotos verlinkt"? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 sorry, aber was soll das hier immer mit diesen ominösen grünen punkterln? ist ja fast schon wie bei studivz "wer ist auf den meisten fotos verlinkt"? klick einmal auf das waage symbol links und bewerte mich positiv dann bekomm ich nach ~70 bewertungen wieder eins .. das 4.e grüne Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Also vielleicht mal eine letzte Frage, ist das Kona DAWG denn so gut das ich auch damit in den Bikepark kann, bzw. ist es wirklich um einiges besser als das Ghost ASX 5100 ? Der Bikestoreverkäufer meinte das ich in der Preisklasse nichts besseres als das Ghost bekomme. also jetzt hamma den beweis, dass ma dir alles 3 mal schreiben muss, und du es immer noch überliest anscheinend, lies dir nur mal meine Antworten durch, oder stöbere einfach im web nach Kona Dawg testberichten!!! Nur am Rande, in ein paar Bikeparks in Tirol, ua. bei Kufstein haben sie Kona Dawgs im Bikepark zum verleihen... und noch was, Kona wirbt ja für Konabikeparks!!! ist speziell dafür ausgelegt aber kauf dir bitte kein Kona, denn das gefällt dir ja net :devil: PS: ich würd dich ja gerne zu mir enladen zu einer Probefahrt und dein gesicht sehen danach wennst eines meiner Dawgs probierst die ich stehen hab in meiner Family Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ... ... ... Nur am Rande, in ein paar Bikeparks in Tirol, ua. bei Kufstein haben sie Kona Dawgs im Bikepark zum verleihen... und noch was, Kona wirbt ja für Konabikeparks!!! ist speziell dafür ausgelegt aber kauf dir bitte kein Kona, denn das gefällt dir ja net :devil: PS: ich würd dich ja gerne zu mir enladen zu einer Probefahrt und dein gesicht sehen danach wennst eines meiner Dawgs probierst die ich stehen hab in meiner Family genau nur midn kona kannst im konabikepark richtig fetzn ... :rofl: Zitieren
Proximo Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 So entschieden hab ich mich noch nicht, aber ich bin heute mal das KTM Knockville meines Brudes Gefahren und alleine das schon ist ein gewaltiger unterschied zu meinem Billig MTB, also so schlecht können die 1000€ Bikes ja wohl nicht sein Zitieren
Smelly20 Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Nur am Rande, in ein paar Bikeparks in Tirol, ua. bei Kufstein haben sie Kona Dawgs im Bikepark zum verleihen... und noch was, Kona wirbt ja für Konabikeparks!!! ist speziell dafür ausgelegt Wolfgang, bitte zeig mir die Bikeparks in Tirol..... , bei Kufstein (des umfasst mal den ganzen Bezirk & auch Bez. Kitzbühel) gibts keinen wirklichen Bikepark..... wenn dann nur ein paar Privatstrecken, mehr schlecht als recht, der einzige Konabikepark der mir einfällt is in Leogang und Leogang is net grad in Tirol, weil wenn i jetzt sag die Pinzgau(n)er und de Tiroler san vom gleichen Schlag, dann jaulen im Forum wieder 4000 Pinzgauer auf.... :devil: Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Na, erstens habens die Kona Dawgs in einem österreichischen Film (wo immer Teile und Bikes usw getestet werden) in einem Bikepark getestet, war glaub ich eh Leogang, weiss net mehr wie die wöchentlichen Filmerl geheissen haben, und da hats super abgeschnitten... Es hat doch vor kuzem ein Kufsteiner seine Kona Dawgs von 2007 bei ebay abverkauft aus seinem Bikepark, um neue 2008er zu holen... ich weiss jetzt net (da ich kein Bikeparkflitzer bin), wo genau der ist, bin auch net aus der Gegend, muss aber dort wo sen denk ich... ich meinte nur, dass Kona sehr für Bikeparks wirbt und das mit den Dawgs und Coiler Serien um junge talente zu fördern und heranwachsen zu lassen auf erschwinglichen Bikes... und das machens net mit normalen Hardtails oder XC Gurknen... so wollt ich das darstellen... und net mehr... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Na, erstens habens die Kona Dawgs in einem österreichischen Film (wo immer Teile und Bikes usw getestet werden) in einem Bikepark getestet, war glaub ich eh Leogang, weiss net mehr wie die wöchentlichen Filmerl geheissen haben, und da hats super abgeschnitten... Es hat doch vor kuzem ein Kufsteiner seine Kona Dawgs von 2007 bei ebay abverkauft aus seinem Bikepark, um neue 2008er zu holen... ich weiss jetzt net (da ich kein Bikeparkflitzer bin), wo genau der ist, bin auch net aus der Gegend, muss aber dort wo sen denk ich... ich meinte nur, dass Kona sehr für Bikeparks wirbt und das mit den Dawgs und Coiler Serien um junge talente zu fördern und heranwachsen zu lassen auf erschwinglichen Bikes... und das machens net mit normalen Hardtails oder XC Gurknen... so wollt ich das darstellen... und net mehr... des mit de Nachwuchsförderung, is auch sehr löblich von Kona. Leider habens noch keinen Bikepark in Tirol gebaut.... aber viel. ändert sich da noch was....... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 ... ... ... Es hat doch vor kuzem ein Kufsteiner seine Kona Dawgs von 2007 bei ebay abverkauft aus seinem Bikepark, um neue 2008er zu holen... ich weiss jetzt net (da ich kein Bikeparkflitzer bin), wo genau der ist, bin auch net aus der Gegend, muss aber dort wo sen denk ich... ich meinte nur, dass Kona sehr für Bikeparks wirbt und das mit den Dawgs und Coiler Serien um junge talente zu fördern und heranwachsen zu lassen auf erschwinglichen Bikes... und das machens net mit normalen Hardtails oder XC Gurknen... so wollt ich das darstellen... und net mehr... alles klar Zitieren
Proximo Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Sodala !! Ich habe mir nun Heute das KONA DAWG Modell 2007 in Rot bestellt :bounce: ! Kostet mich mit Versand knapp 1200€ ! Bin mal gespannt ob das wirklich so toll ist wie hier beschrieben Zitieren
Proximo Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 Naja nach den Meinungen hier sollte es doch ein Gutes Bike sein ! Zur Not habe ich ja noch das 14 Tägige rückgaberecht. Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Na, erstens habens die Kona Dawgs in einem österreichischen Film (wo immer Teile und Bikes usw getestet werden) in einem Bikepark getestet, war glaub ich eh Leogang, weiss net mehr wie die wöchentlichen Filmerl geheissen haben, und da hats super abgeschnitten... Es hat doch vor kuzem ein Kufsteiner seine Kona Dawgs von 2007 bei ebay abverkauft aus seinem Bikepark, um neue 2008er zu holen... ich weiss jetzt net (da ich kein Bikeparkflitzer bin), wo genau der ist, bin auch net aus der Gegend, muss aber dort wo sen denk ich... ich meinte nur, dass Kona sehr für Bikeparks wirbt und das mit den Dawgs und Coiler Serien um junge talente zu fördern und heranwachsen zu lassen auf erschwinglichen Bikes... und das machens net mit normalen Hardtails oder XC Gurknen... so wollt ich das darstellen... und net mehr... fürn Wolfgang sein Seelenheil: http://www.leoganger-bergbahnen.at/wwwbikeparkcom/shop/verkauf-kona-bikes Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 I überleg grad ob ich es lustig finden soll oder traurig, wenn jemand auf's Geratewohl hin a Radl bestellt ... :devil:unterschätze nie die macht des zet1 ... :devil: :devil: wird scho passn sind solide bikes nur probefahrn is nie falsch Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 http://i.tvspielfilm.de/img/gen/D/B/HBDBA19aizC_Pxgen_r_360x240.jpg viel zu lernen du noch hast © by fuxl 1 Zitieren
robotti80 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 nur probefahrn is nie falsch Probefahren ist was für Weicheier. :devil: Richtige Männer bestellen, bekommen, und es passt wie angegossen. Zitieren
WolfSheep Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 fürn Wolfgang sein Seelenheil: http://www.leoganger-bergbahnen.at/wwwbikeparkcom/shop/verkauf-kona-bikes Sorry für das Offtopic, aber weiß jemand wo die Mountainbiker.at Shops ihre Leihbikes verhökern? Oder werden die geschunden bis zum Exitus? Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Sodala !! Ich habe mir nun Heute das KONA DAWG Modell 2007 in Rot bestellt :bounce: ! Kostet mich mit Versand knapp 1200€ ! Bin mal gespannt ob das wirklich so toll ist wie hier beschrieben B R A V O !!!! Endlich mal eine gute Entscheidung... obwohl wennst mich gefragt hättest, hättest dir 200 EUR erspart, auch neu und mit Rechnung, selbes Modell!:devil: oder wennst eine Woche gewartet hättest hätte ich dir ein neues 2005er Dawg anbieten können um 790 EUR:wink: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 http://i.tvspielfilm.de/img/gen/D/B/HBDBA19aizC_Pxgen_r_360x240.jpg viel zu lernen du noch hast © by fuxl yes! möge ein . punkterl mit dir sein 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 B R A V O !!!! Endlich mal eine gute Entscheidung... obwohl wennst mich gefragt hättest, hättest dir 200 EUR erspart, auch neu und mit Rechnung, selbes Modell!:devil: oder wennst eine Woche gewartet hättest hätte ich dir ein neues 2005er Dawg anbieten können um 790 EUR:wink: jaja ned ablenkn ... Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Sorry für das Offtopic, aber weiß jemand wo die Mountainbiker.at Shops ihre Leihbikes verhökern? Oder werden die geschunden bis zum Exitus? die verkaufen die leihbikes vom semmering am ende der saison in ihren shops - steht dann auch auf deren homepage. zustand musst wohl selber beurteilen, vielleicht ist das eine oder andere schnäppchen dabei. 1 Zitieren
Proximo Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 B R A V O !!!! Endlich mal eine gute Entscheidung... obwohl wennst mich gefragt hättest, hättest dir 200 EUR erspart, auch neu und mit Rechnung, selbes Modell!:devil: oder wennst eine Woche gewartet hättest hätte ich dir ein neues 2005er Dawg anbieten können um 790 EUR:wink: Naja das wird schon passen, schreibe dann natürlich meine Erfahrung zu dem Bike ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.