Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...wauns jemand interessiert...

Ein kurzer Bericht über den "Schwechater" von einem älteren, schwächlichen Hobbyradler... entweder da (mit Foto) oder da...

cu in Mondsee...

Super Leistung und Bericht von Dir, Rudi. :toll:

Freut mich für Dich, dass es Dir heuer offensichtlich etwas besser rollt.:wink:

Geschrieben

So dann schreib ich halt jetzt auch mal was! ;)

Bin den RM heuer zum 2. mal gefahren,- und hätte ich mir nicht vor drei Wochen eine Rippenprellung zugezogen- wäre ich hochzufrieden gewesen mit dem Verlauf,- so hatte ich vor allem die erste Stunde doch ziemliche Schmerzen, naja,- was solls.

Jedenfalls Dank an die Gruppe (unter anderem 2 x Sportnora wenn ich mich nicht irre) die mit mir auf etwa Rang 60 ins Ziel gekommen sind, und deren Geduld ich dank meiner wenig vorhandenen Marathonerfahrung etwas strapaziert hatte. :)

Wollte echt auch mal etwas Windschatten spenden, doch war ich entweder zu schnell oder bin nicht wie´s am effektivsten gewesen wäre auf der Straßenmitte gefahren, man wird halt nur durch Erfahrung schlau, -ich gelobe Besserung.:zwinker:

Daß da während der Preisverleihung ein Rad gestohlen worden ist hat mich jetzt aber doch etwas schockiert, -da dacht ich doch immer unter Radfahrern kommt sowas nicht vor bzw. wird zusammen gehalten,- naja,- paar schwarze Schafe gibts halt leider überall.

Gruß

Martin

Geschrieben
@Rudi.H

Netter ausführlicher Bericht. Das Foto kommt mir auch bekannt vor!;)

Wusste gar nicht, dass du noch im Verein bist. Jedenfalls laut Ergebnisliste!

...foddo hob i ma von dein picasa owezogen (ich nehm an, das ist ok, weils "öffentlich" ist) - hab gedacht, du mailst mas...

nix mehr gittianer (Oliver ist schuld) - Radteam Lautner Heizung

Geschrieben

noch was - ich finde - beachtenswertes:

der älteste Teilnehmer (73 Jahre) führ einen schnitt von 34,38 kmh

RIEPL Karl RC RIH ASVÖ 1. Bank Tulln A 1935 3:25:55.93 34,38

goil :klatsch:

(i bins ned , i war weiter hinten :D;) )

Geschrieben
...foddo hob i ma von dein picasa owezogen (ich nehm an, das ist ok, weils "öffentlich" ist) - hab gedacht, du mailst mas...

nix mehr gittianer (Oliver ist schuld) - Radteam Lautner Heizung

Hob dir des Büdl gschickt! Kaun jeda oweziagn, soboid es "öffentlich" is.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...