Christoph Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Sushi - iiiiiiih :k: Könntet's nicht wie die Grazer was Nicht-rohes futtern gehen? Da wär ich nämlich gern dabei! Aber Sushi ist nicht so meines, und um von Harumakis satt zu werden müßte ich wohl vorher noch einen Kredt bei meiner Bank ausnehmen Zitieren
Birki Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 ja überzeugen, dass er Dir und dem Fuxl ein burenheitl-maki fabriziert... Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Noch aktuell? Wer kommt jetzt aller sicher? Und wenn ja: Montag, Treffpunkt 19 Uhr, U4 Kettenbrückengasse oben beim Stationsausgang??? Lg Zitieren
Birki Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Geschrieben 19. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Noch aktuell? Wer kommt jetzt aller sicher? Und wenn ja: Montag, Treffpunkt 19 Uhr, U4 Kettenbrückengasse oben beim Stationsausgang??? Lg hi! hab ich mich auch schon gfragt, ob noch aktuell - werd morgen noch mal pm's herumschicken. und als treffpunkt taet ich sagen stationsausgang auf der der stadtnaeheren seite (also dort, wo man am naschinger rauskommt, nicht oben bei der hamburgerstrasse) lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Geschrieben 20. Juli 2003 habe ich jetzt herumgeschickt. falls noch wer mitkommen wollen sollte, soll er si melden, am besten bis morgen vormittag per pm. lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Ich bedanke mich bei allen die da waren (Birki, Spenduro+Bruder, EineDrahra)!!! War echt ein netter Abend, wir sehen uns dann beim nächsten mal beim Heurigen in Percht! Lg Ps: Auch die Wiener bringen was zu Stande Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Ps: Auch die Wiener bringen was zu Stande warum soll des net so sein???? Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Sieht man halt wieder mal: Die Grazer bringen mehr zu Stande! *ggg* Das hat der Joga zu uns armen Wienern gesagt! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Das hat der Jogul zu uns armen Wienern gesagt! was hab ich zu wem gesagt?? da kanns nur ne verwechslung zwischen jogul und joga geben Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Oha, ja, joga..... da san einfahc zu viele nicks *mcihindieeckestell*, ich mein nat. den Joga! Zitieren
NoRush Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Ich bedanke mich bei allen die da waren (Birki, Spenduro+Bruder, EineDrahra)!!! War echt ein netter Abend, wir sehen uns dann beim nächsten mal beim Heurigen in Percht! Lg Ps: Auch die Wiener bringen was zu Stande Wahr wirklich ein sehr netter Abend unter dem Motto "Generationenaustausch" Und wie mann gemerkt hat ist unter uns BB-lern das alter völlig egal. Mit dem Birki hamma wirklich gelacht, zu späterer Stunde ist er zur Höchstform aufgelaufen. Ich war um 01:00 zu Hause, der Birki ist dann noch alleine weitergezogen. Birki wie geht´s dir Zitieren
EineDrahra Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Spenduro Ich war um 01:00 zu Hause, der Birki ist dann noch alleine weitergezogen. Birki wie geht´s dir hui da liegt er wahrscheinlich jetzt bei sich zaus eingerollt in seinen teppichfetzn und schlaft seinen rausch aus! i hab heut schon brav ghackelt (garten gossen, und unser garten is groß) und einkaufen war i a schon.... jetzt bau i dann mei radl fürn abnd zam! war echt a leiwander abnd Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Freunde des Japanischen essens! Ich hab es gewagt!! ich hab mich getraut!! ich war beim Japaner!! Und ich muss sagen, wirklich gut!! Hab dort Tori Dong oder so irgendwie gegessen! Und es war wirklich gut! Also wenn ich das nur vorher gewust hätte, dann wär ich natürlich dabei gewesen!! Tut mir leid! mfg Fuxl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 tja, wie sagt unser lieber freund tommi gottschalk so schön?! "es hat nicht sollen sein!" uns hat das essen auch gemundet, und a riesen gaudi hamma ghabt! beim näxten mal dann! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 So a schass!! jetzt bin ich richtig auf mich selbst angfressen! mfg Fuxl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 ah, geh, easy tiger, es gibt a schlimmeres! Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl So a schass!! jetzt bin ich richtig auf mich selbst angfressen! mfg Fuxl Das mit da Pizza und dem Rest wird sicher a leiwand! Lg Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Spenduro Birki wie geht´s dir exzellent - bin leider viel zu frueh ausm schikaneder rausgflogen (weils um 4.20 gemeint haben, sie wollen jetzt heim), und mein dort anwesender freund georg und ich sind dann missmutig von dannen gezogen. bin gegen neun aufm wohnzimmerestrich erwacht, habe mich kurz gereinigt, bin dann ca. 2 1/2 stunden nach essling zum herrn vorsitzenden zum dressabholen gefahren, dann zum herrn tomcool (weil ma dienstagsrunde machen wollten) - der hat aber schnell einen patschen ghabt; sind dann die diesntagstunde gefahren - und da war ich auch schon wieder einigermassen ausgenuechtert lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 ach ja - und sehr, sehr nett hamms ghabt lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.