Zum Inhalt springen

Sushi essen, Montag, oder Mittwoch abend (nur fuer wiener)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sushi - iiiiiiih :k:

Könntet's nicht wie die Grazer was Nicht-rohes futtern gehen? Da wär ich nämlich gern dabei!

Aber Sushi ist nicht so meines, und um von Harumakis satt zu werden müßte ich wohl vorher noch einen Kredt bei meiner Bank ausnehmen :p

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Noch aktuell? :confused:

Wer kommt jetzt aller sicher?

Und wenn ja: Montag, Treffpunkt 19 Uhr, U4 Kettenbrückengasse oben beim Stationsausgang???

Lg

hi!

hab ich mich auch schon gfragt, ob noch aktuell - werd morgen noch mal pm's herumschicken.

und als treffpunkt taet ich sagen stationsausgang auf der der stadtnaeheren seite (also dort, wo man am naschinger rauskommt, nicht oben bei der hamburgerstrasse)

lg

birki

Geschrieben

Ich bedanke mich bei allen die da waren (Birki, Spenduro+Bruder, EineDrahra)!!!

War echt ein netter Abend, wir sehen uns dann beim nächsten mal beim Heurigen in Percht!

Lg

Ps: Auch die Wiener bringen was zu Stande :p

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ich bedanke mich bei allen die da waren (Birki, Spenduro+Bruder, EineDrahra)!!!

War echt ein netter Abend, wir sehen uns dann beim nächsten mal beim Heurigen in Percht!

Lg

Ps: Auch die Wiener bringen was zu Stande :p

Wahr wirklich ein sehr netter Abend unter dem Motto "Generationenaustausch"

Und wie mann gemerkt hat ist unter uns BB-lern das alter völlig egal. Mit dem Birki hamma wirklich gelacht, zu späterer Stunde ist er zur Höchstform aufgelaufen.

Ich war um 01:00 zu Hause, der Birki ist dann noch alleine weitergezogen.

Birki wie geht´s dir :D

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

Ich war um 01:00 zu Hause, der Birki ist dann noch alleine weitergezogen.

hui da liegt er wahrscheinlich jetzt bei sich zaus eingerollt in seinen teppichfetzn und schlaft seinen rausch aus! :D :D

i hab heut schon brav ghackelt (garten gossen, und unser garten is groß) und einkaufen war i a schon.... jetzt bau i dann mei radl fürn abnd zam! :)

war echt a leiwander abnd

Geschrieben

Freunde des Japanischen essens!

Ich hab es gewagt!! ich hab mich getraut!! ich war beim Japaner!!

Und ich muss sagen, wirklich gut!! Hab dort Tori Dong oder so irgendwie gegessen! Und es war wirklich gut!

Also wenn ich das nur vorher gewust hätte, dann wär ich natürlich dabei gewesen!!

Tut mir leid!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

exzellent - bin leider viel zu frueh ausm schikaneder rausgflogen (weils um 4.20 gemeint haben, sie wollen jetzt heim), und mein dort anwesender freund georg und ich sind dann missmutig von dannen gezogen. bin gegen neun aufm wohnzimmerestrich erwacht, habe mich kurz gereinigt, bin dann ca. 2 1/2 stunden nach essling zum herrn vorsitzenden zum dressabholen gefahren, dann zum herrn tomcool (weil ma dienstagsrunde machen wollten) - der hat aber schnell einen patschen ghabt; sind dann die diesntagstunde gefahren - und da war ich auch schon wieder einigermassen ausgenuechtert :D

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...