Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich fahre ein 2007er Commencal Absolut 4x !

Vor fast 4 Wochen hatte ich einen Sturz bei dem das Schaltauge extrem vebogen wurde !

Ich hatte mir dann bei meinem Local Shop eines bestellen lassen, das aber nach 3,5 Wochen noch immer nicht gekommen ist :(

Deswgen: Hatt wer eine Ahnung woher ich das bekomme ?

Ich wohne in der Nähe von Linz !

mfg, 4x_racer

Geschrieben
ich würde mal bei den großen onlinehändlern anfragen, die commencal im programm haben (zb jehle)

Die müssten es auch erst bestellen, und das würde wahrscheinlich auch wieder Wochen dauern :(

mfg, 4x_racer

Geschrieben

ist den dein schaltauge so aus der norm, daß überhaupt von keinen anderen hersteller eines paßt?

oft haben verschiedene hersteller dasselbe schaltauge montiert.

nimm dein altes als muster und klapper mal die shops ab,

bzw. sind in den händlerkatalogen oft maßstäbliche abbildungen drinnen.

Geschrieben
ist den dein schaltauge so aus der norm, daß überhaupt von keinen anderen hersteller eines paßt?

oft haben verschiedene hersteller dasselbe schaltauge montiert.

nimm dein altes als muster und klapper mal die shops ab,

bzw. sind in den händlerkatalogen oft maßstäbliche abbildungen drinnen.

Ja es ist nicht nur ein normales Schaltauge sonder ein Adapter von 12mm auf 10mm !

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...