Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurzer rennbericht:

bin heute das mtb-rennen von hochpillberg auf die loashütte gefahren. zum start musste ich meinen smart schon mal von schwaz/tirol auf steilen 10km hinauf nach hochpillberg quälen:eek:

dort war der rennstart und die strecke führte 3,2km auf schöner schotterpiste zum ziel bei der loashütte.

bereits beim aufwärmen reifendefekt und nyx zum wechseln mit...

zum glück von hechi und traxi versorgt worden:toll:

beim rennen dann übliches bild wie letztes jahr bei den diversen bergderbys: anderl ortner aus bayern hängt uns alle ab, nur das diesmal der vize-staats (traxl andi) den staats (hpo) herbrennt...

hinter uns dann die phalanx der tiroler "team mountainbiker".

genaue results und fotos und berichte wirds wohl in bekannte manier vom RRRT http://www.radlnews.blogspot.com und auf der homepage von traxi http://www.andreastraxl.com in bälde geben.

und morgen gehts in aller früh auf nach bad großpertholz zum marathon.

hpo

Geschrieben

Läßt Du dir die morgige Schlacht beim 1.2er Cuprennen entgehen?? Soll ja ganz besonders nett sein, der ÖM-Kurs vom Vorjahr :D

Der Wuwo-Bub reat jetzt scho in seinen Kopfpolster :D

Geschrieben
Owa mei Bua, der Jacob, der brennt Dir dort wieder die Hoar vom Pelz :cool::toll::D

jo da jack wird uns durtn herbrennen - des is fyx:(

owa de gesamtführung in da challenge wird beim oidn hpo bleibm - des is a fyx:D

hpo

Geschrieben
Anbei das Bild vom kleinen Malheur von 14:12 Uhr, 48 min vorm Start... - also genug Zeit für eine Runde durchs Fahrerlager auf der Suche nach Ersatz. ;)

Bild009.jpg

Geschrieben

[quote name=';1592830]Anbei das Bild vom kleinen Malheur von 14:12 Uhr' date=' 48 min vorm Start... - also genug Zeit für eine Runde durchs Fahrerlager auf der Suche nach Ersatz. ;)[/quote']

@HPO: Ich (der im Bild links auf der Rolle) hätte übrigens auch noch einen Schlauch gehabt .... aber du hast mich nicht mehr gehört :bump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...