Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Techniktraining würde mich auch interessieren. Samstag klingt gut. Gibt's ev. schon a Uhrzeit bzw an Treffpunkt. Ich als fast Waldviertler würde einen Treffpunkt im nördlichen Wien (Donaufritzi) bevorzugen.

Geschrieben

bin zwar noch kein chaot (nur innerlich) aber würde auch gerne mitmachen.

Habe vor kurzem mitm Biken angefangen und kann so ein Techniktraining sicher sehr gut gebrauchen :f: :f: :D

Geschrieben

Wegen Treffpunkt.... Würden sich ned ideal Gegend Paraplui und Pappalteichstrecke oder Anninger anbieten..... (wohn nämlich in Mauer und bis sower komischer ohne Auto und vorderhand auch no ohne Führerschein!!!)

Und wie gesagt, terminlich schauts gut aus :D :jump:

Lg :)

Ps: @ ADAL: Die Serpentinen waren für mich sogar ok... (Technik is ned meins!) Aber ich kenn da vom Techniktraining mit da Bikegruppe P´Dorf, Kardinalgraben welche die heiß sind :D :f:

Dürft von dem Techniktraining damals bei mir doch ein bissi was hängengeblieben sein!

Geschrieben

unser Trainingsgelände is Nähe Steinhof, da haben wir für alle Einheiten das passende Gelände gleich ums Eck. (ist von Mauer auch nur eine halbe Stunde mit dem Bike).

Treffpunkt 14:30 vor der Feuerwache in Steinhof am 11.10.

(Lageplan gibts als Anhang)

Wichtig: Anmeldung per email an noway@2radchaoten.com

dann hab ich gleich eure Adressen zwecks Änderungen oder News.

Preise: 10€ pro Einheit, weil wir ja 2 Trainer sind.

Teilnahmebedingung: Spass am biken!

steinhof.jpg

Geschrieben

Na suppa!!!!!!!

Wenn ich dort Dienst machen würde hätt ich ja nicht weit, aber...

...als alter Zentralist bleib ich dort bis zur Pensi. :D

Aber wenigstens hab ich keine Probleme dort hinzufinden. :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

sodala, das weise orakel (kalender) befragt. i hab zeit!!

-wie kommt ma denn nach steinhof?! -einfach deppat aufführn, dann bringens einen hin, gö? :D ;)

einfach mitn radl solang aus wien richtung westen fahren, bis sich die umgebung mit dem lageplan von noway deckt :D :D :devil:

spass beiseite: die thaliastrasse bis zum ende fahren, dann einen linksknick in die j.staud-str. und dann nur den hügel hinauf bis zur feuerwehr.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

6 anmeldungen

(niiiiiiiiki: deinen platz halt ich noch frei, schließlich hast du das ganze initiiert)

noch 3 freie plätze!!!

HUHU!

Hab grad eine Mail geschrieben (Anmeldung EIneDrahra und ich)! Danke fürs reservieren vom Platz! Hatte nur am Samstag einen kleinen Unfall und gestern is ma ned gut gangen und dann war i essn, drum hab i das irgendwie verschwitzt bis jetzt...... Hoffe dass das no passt!!

Lg, Niki

Geschrieben

aja co-trainer steht fest:

irieman420

also einen besseren ersatz für NoBrain hätte ich wirklich nicht finden können.

P.S.: Sofern jemand ausfällt wirds sofort bekannt gegeben, damit jemand einspringen kann Oder vielleicht hat jemand auch Lust das Techniktraining als Fotograf zu begleiten, ein bisschen bekommt er dann auch ab und braucht nichts bezahlen. (ich denk da an unseren nightrider, der ja immer sehr schöne bilder gemacht hat)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...