Zum Inhalt springen

Real

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    MTB, Computer, Photography, Pool
  • Beruf
    Informatik Student und Software Entwickler
  • Bike(s)
    Simplon Mythos Pro
  1. wäre auch gern dabei, geht sich aber leider nicht aus bei mir bin aber beim nächsten mal dabei. viel spaß
  2. jop, hat sicher sehr viel gebracht, gerade bei mir. naja muß halt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilel üben üben üben. total genial fand ichs, dass ich die eine höhere kante paarmal gehüpft bin :f: und es sogar überlebt habe wie hoch war die eigentlich überhaupt?
  3. Also ich find die HP-Filme zum :k: aber nach den Büchern bin ich verrückt. Habe alle gelesen und packe gerade den 5ten Teil aus Bin schon total gespannt wie er ist
  4. Ich bin am Sonntag nicht dabei liege mit Angina im bett (ist leider ne Krankheit und keine Frau ) und kann somit nicht raus Jetzt war ich schon viele Jahre nimmer krank und diesen Winter erwischts mich wieder. Vor 2 Wochen leichte Grippe und jetzt Angina. naja, wünsche euch viel spaß am Sonntag und hoffe, dass ihr nächste Woche wieder eine halbe Stunde früher mit der Wiederholung dieser Woche anfängts
  5. passt jo eh so (habe schon alle bilder runtergeladen ) die bilder kommen ja eh auf die 2RC HP da kann sie ja jeder sehen. der FTP ist ja nur für die, dies nicht erwarten können
  6. jop habe ich. ich wollte wissen, was in diesem Thread los ist und was hier alles diskutiert wird, ohne dass er in die Hölle kommt
  7. sodale, jetzt habe ich den Thread endlich durch und ich muss sagen: buha, nicht schlecht (ich weiß mir ist fad und es ist spät aber ich wollte mich quälen :f: :s: :s: ) euch muss aber auch ordentlich fad gewesen sein oder?? aber damit das Ganze wieder zurück zum Thema kommt: die Walze schaut ja ganz nett aus, was für eine ist das?
  8. Danke für eure Antworten und danke an jimmi1964 für den Tipp mitm Sport Nora. War heute dort und hab endlich ein Jacke gefunden :love: :love: Ist eine Gore Bike-WearWindstoper Jacke mit einem dünnen Fleecefutter und bin jetzt sogar draufgekommen, dass man die Ärmel abnehmen kann und somit auch eine warme Weste hat. Die ist sooooooo genial :love: :love::love: :love:
  9. jojo, das habe ich schon geschnallt und auch in anderen Threads gelesen. Denke mir auch, dass das die einzige sinnvolle Methode ist sich warm zu halten und ich will ja auch keine dicke Daunenjacke aber bisschen mehr als nur die Membran sollte sie schon haben. zB ein Thermonetzfutter oder irgendein Fleecefutter.
  10. Da es meine erster Winter mitm Bike wird und es draußen leider immer kälter wird, würde ich mich gern für den Winter ausrüsten. Bin auf der suchen nach einer Fahrrad-Winterjacke, habe aber noch kein Geschäft gefunden das die hat Die kleinen MTB-Läden haben nichts zum anziehen und wenn ja, dann nur eine sehr begrenzte Auswahl mit keinen passenden Jacken und die großen Geschäfte wine der Eybl haben noch keine einzige Winterjacke. Immer nur diese dünnen Sommer-Regenjacken die aber im Winter überhaupt nicht wärmen. Wo kauft ihr ein? Kennt ihr irgendeinen Laden, wo ich was finden kann?
  11. bin zwar noch kein chaot (nur innerlich) aber würde auch gerne mitmachen. Habe vor kurzem mitm Biken angefangen und kann so ein Techniktraining sicher sehr gut gebrauchen :f: :f:
  12. Da ich noch ein Anfänger bin, man ne Frage: warum wird mim HT gefahren und nicht mim Fully? Hat ein HT im Winter bei Schnee und Gatsch vorteile? wenn ja, welche?
  13. Unterlagscheiben so dünne Scheiben mit nem Loch in der Mitte so dass sie unter eine Schraube passen :s:
  14. muss nict umbedingt sein. die haben mir bis jetzt am besten gefallen der MET 5th element ist mir irgendwie schon zu RR-mäßig. Ich werd mich einfach mal in mehrere shops begeben und alles anprobieren was die so haben
  15. Den E2 habe ich mir auch schon überlegt, nur hatten die keinen lagernd. Ich werd man in andere Shops schauen. Hoffentlich passt der. Wenn nicht, dann :s: :s:
×
×
  • Neu erstellen...