jogul Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 so es nicht in strömen regnen sollte werd ich mich morgen wieder richtung semmering bewegen Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 frühestens 0830.... wobei heut werd ich schon am abend einladen Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 so wie es derzeit aussieht, wird der arrival auf 1200 verschoben, muss noch irgendso eine komische blonde auch mitnehmen :f: Zitieren
jogul Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 hehehhee, pfeifft, dann werd ich auch schaun dass ich so um die zeit draußen bin Zitieren
jogul Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 also so wie der wetterbericht ausschaut werd ich mich in der früh nicht hetzen, sondern wenn eher den zweiten halbtag ansteuern Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 passts auf euch auf! Ich kann mir leider nicht den ganzen Tag freinehmen. Zitieren
corax Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Leider hab ichs zuspät gelesen, sonst wär i dabei... Nächstes Mal. Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 arrival: 0850 klein reini chillt und geht fahren nur auf der freeridestrecke so gegen 1230 ist dann der bouncing_soul (markus) aufgetaucht mit seiner holden + haberer. ab dann gings nur noch auf der downhill strecke runter. Geil wors. Wetter: in der Früh recht frisch danach ist es dann aufgerissen und es war echt fein Der Jogul war ger net da :s: Fazit: Nasse Wurzeln sind rutschig. Die Querung der Piste auf DH Strecke sollte man schnell genug nehmen damit man die Rinne überspringen kann. Ja nicht den Fehler machen und zu langsam sein und dann noch bremsen. --> Gabel ordentlich durchgeschlagen, eine Delle in der Speiche + Speichenriss, ich hoff das ich es rausbekomme. 2. Ich brauch neue Bremsbeläge. Die 2 Sprünge bei der Enzianhütte sind auch geil. Mir tut alles weh und ich bin zufrieden. Das Radl geht auch langsam gut, geplante/gewünscht Änderung: - Gabeltausch gegen Totem/Domain - XT HR Nabe gegen ProII - 5th Element gegen DHX 4/5 Am Sonntag bin ich wieder unten Noch wer dabei?? Zitieren
punkti Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 hehe, beim dämpfer könnte dir vielleicht geholfen werden Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Am Sonntag bin ich wieder unten Noch wer dabei?? Wie schau mer aus? Kimmt noch wer vorbei? Mag ned schon wieder alleine herumeiern hehe, beim dämpfer könnte dir vielleicht geholfen werden Ich weiß, ich weiß Was hast denn gegen die XT HR Nabe? Wenn du die Felge siehst, weißt du was ich meine Es ist so, eine D321/X729 liegt im Keller. Und wenn ich dann schon neu einspeiche/einspeichen lasse, dann kommt gleich eine passende Nabe auch dazu. Mir geht die Konuslösung, wie es Shimano praktiziert ein bissl am Senkel. Zitieren
gerry Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn du die Felge siehst, weißt du was ich meine Es ist so, eine D321/X729 liegt im Keller. Und wenn ich dann schon neu einspeiche/einspeichen lasse, dann kommt gleich eine passende Nabe auch dazu. Mir geht die Konuslösung, wie es Shimano praktiziert ein bissl am Senkel. Ich versteh was du meint. Hatte bis jetzt auch immer nur Deore und XT Naben. Das mit dem Konus ist ein "Sch..." aber hatte aber ehrlich gesagt auch bis jetzt nie Probleme damit. Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Kommendes WE sind Betti und ich wieder unten. Entweder Sa Nachmittag und So oder nur So Zugesagt haben: Anita bouncing_soul Betti Rein@Hardy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.