Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, bin bereits dreimal gefahren.

105km, 1050 hm, 17€ Startgeld, eine Labstelle (braucht man aber nicht wirklich) und ein Essen.

Man kann auch bei 32er, 28er, und 26er Schnittgruppen mitfahren.

Es wird kein Chip ausgegeben, Zeit wird bei Zielankunft von Helfern notiert.

Je nach Wetter zwischen 250 und 400 Starter.

Geschrieben

Wunderschöner Marathon in der Gegend wo ich aufgewachsen bin.

Fahr ihn heuer auch zum vierten mal und hoffe dass es heuer nur 2:40 oder darunter werden.

Labstelle ist wirklich uninteressant - eine bessere Zeitnehmung könnten sie sich mal genehmigen.

1050 HM hat der Marathon aber nicht wirklich - ich komme immr nur auf 875 bzw. im Vorjar 950 (da wurde die Strecke leicht geändert) sowas.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
kennt den jemand?

ist ein Kurs für uns (Ausreißer)....:D...

..wenn da nicht der eine Hügel wäre:rolleyes:

aber wurscht es wird vom ersten Meter an voll attackiert :D

Geschrieben
Bist du dir sicher? 110km habens schon immer geschrieben und laut Ausschreibung auf ihrer Homepage ist die Strecke genauso wie die alte!

http://routenplaner-oeamtc-internet.adac.de/xmap_EU_04/WZROLLDHCQCBMKST/2020-2592/3439050354-76247.gif

Die alte Streckenführung war:

Waidhofen - Zogelsgraben - Gaming -.... 105km

Geschrieben

fahrt jemand von euch am sonntag?

gibts ergebnislisten aus den vergangenen jahren?

zahlt es sich aus, dass ich hinfahre? (nudelparty im festzelt, siegerehrung,...)

Geschrieben

Du willst nicht wirklich wegen der Siegerehrung oder der Nudelparty zu einem Rennen fahren?:confused:

sicher, eliterennen waren letztes jahr, heuer bin ich die ur-hobbette...

hab genug von hinfahren-auspacken-hinhalten-einpacken-heimfahren.

ich liebe die sprüche der altbekannten gesichter wie "hättiwari" und "scheiß material" etc. im anschluß bei einem gemütlichen bier :rofl:

Geschrieben
sicher, eliterennen waren letztes jahr, heuer bin ich die ur-hobbette...

hab genug von hinfahren-auspacken-hinhalten-einpacken-heimfahren.

ich liebe die sprüche der altbekannten gesichter wie "hättiwari" und "scheiß material" etc. im anschluß bei einem gemütlichen bier :rofl:

:toll:

Vorausgesetzt, ich kann nach Schwechater Marathon am Donnerstag, Streckenposten bei der KWT, Duathlon heute in Parndorf, Zeitfahren in der Lobau kommenden Dienstag und Triathlon Donauinsel kommenden Samstag noch stehen, bin ich dabei!

:D

Geschrieben

zahlt es sich aus, dass ich hinfahre? (nudelparty im festzelt, siegerehrung,...)

vom steelquarter fahren 3 fahrer (meine wenigkeit, wurzeljoe und obein)

ergebnisliste letztes jahr: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_ber_elements/3265/7978_file1.pdf

nudeln gibts auch, aber letztes jahr war kein zelt sondern einfach tische in der prallen sonne, siegerehrung ist eher klein gehalten. :wink:

Geschrieben

Was war los mit dir/euch?? Hab gehofft dich/euch zu treffen!!

Geschrieben
1.) Lumplecker Mathias

2.) Robl Paul

3.) Zwurtschek Mario

4.) Käfer Helmut

5.) Mayr Thomas

6.) Tortorolo Christian

7.) Puhmer Tom

8.) Frehsner Wolfgang

9.) Strauss Axel

10.) Hübmer Gottfried

...........

Hast vielleicht ne Ergebnisliste mitgenommen? Wie schauts mit den Damen aus? :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...