Rudi.H Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 @ lokomotive: 1.) Gratuliere 2.) siech i di in keutschach wieder nur beim start... (oder beim woamfoan aum vuatog) i glaub, i muass mehr trainieren... Zitieren
lokomotive Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 @ lokomotive: 1.) Gratuliere 2.) siech i di in keutschach wieder nur beim start... (oder beim woamfoan aum vuatog) i glaub, i muass mehr trainieren... sollte der Wetterbericht net Dauerregen voraussagen bin i auf alle Fälle wieder mit dabei!! Dann dreh ma am Vortag selbstverständlich ah Runderl damit sich die lange Anreise auszahlt. Nimmst halt in Lacoste ah wieder mit. Und am Abend halt !! Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 sollte der Wetterbericht net Dauerregen voraussagen bin i auf alle Fälle wieder mit dabei!! Dann dreh ma am Vortag selbstverständlich ah Runderl damit sich die lange Anreise auszahlt. Nimmst halt in Lacoste ah wieder mit. Und am Abend halt !! Aber nicht, dass du mir dort auch wieder auf's Stockerl fährst! Sunst red i nix mehr mit dir :s: Zitieren
lokomotive Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Aber nicht, dass du mir dort auch wieder auf's Stockerl fährst! Sunst red i nix mehr mit dir :s: Des sagt grad da richtige!! :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 i spurt euch beide ab einbeinig Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 i spurt euch beide ab einbeinig Einifetza Nur so viel, mich schlägt heuer keiner mehr, denn ich mach nur noch Triathlon! Wein, Weib & Gesang Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 .. denn ich mach nur noch Triathlon! Wein, Weib & Gesang Sicher Kurzdistanz der war aufglegt Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Sicher Kurzdistanz der war aufglegt 1:0 für dich! Zitieren
lokomotive Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 1:0 für dich! Nächster Sprint: Ausgleich fürn Hannes zum 1:1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.