Fuxl Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Jetzt schmoll hier nicht rum!! keep smiling!! Ich weis auch nicht warum nicht sushi gegessen wird! Nur weil ich nicht mitkomm??? Es ehrt mich zwar, das ihr so großen wert auf meine anwesenheit legt, aber ich ess nun mal kein sushi! Und meine sch... karre is auch im a....! Viel spass fals ihr trotzdem fährt! mfg Fuxl Zitieren
Birki Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 vermutlich letzter stand: spenduro und ich sind um 19.30 beim hanil, koennt ja vorbeikommen, oder so ... grumml... lg birki Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki fisch ess ich, aber moderater vegetarier wäre zu lang gewesen.... gibts es dass du keine pizza magst? gibts schnitzel pizza ? und außerdem gibt es ja beim bb-picknick eh schnitzelsemmeln von da isa es gibt Schnitzel Pizza fürn Ghosty! in diesem Fall heißt sie halt SchnitziPizzi! hier is der link um die anleitung anzusehen Zitieren
Siluri Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Schnitzi-Pizzi :k: Na Ihr essts was zaum *gg* Vielleicht solltests na a bissal Mamelade draufschmiern MAHLZEIT und gut bike Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Schipfi2k es gibt Schnitzel Pizza fürn Ghosty! in diesem Fall heißt sie halt SchnitziPizzi! hier is der link um die anleitung anzusehen eh krass sogar mit Daumen.... http://www.jocuping.de/tutorials/schnitzi/IMG_0473.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 kann man pizzAS (neue rechtschreibung ) nicht auch fritieren? wäre doch mal ne grundsätzliche überlegung. also wenn euer föllerei-nightride auch an der gedenkstätte in der millenium city vorbeigeht bin ich dabei Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von jogul kann man pizzAS (neue rechtschreibung ) nicht auch fritieren? wäre doch mal ne grundsätzliche überlegung. also wenn euer föllerei-nightride auch an der gedenkstätte in der millenium city vorbeigeht bin ich dabei Na das wär dann doch ein heftiger Umweg, kannst ned auch so??? *liebschau* Und das mit der Schitzi-Pizzi war eigentlich nur ein Witz, aber dass es die wirklich gibt Aber das könnt sicher ein geiler "nightride" werden!! Lg Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Na das wär dann doch ein heftiger Umweg, kannst ned auch so??? *liebschau* doch Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Und das mit der Schitzi-Pizzi war eigentlich nur ein Witz, aber dass es die wirklich gibt Lg Da schaust! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Und wann gehm ma jetz Pizza essen??? mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von jogul kann man pizzAS (neue rechtschreibung ) nicht auch fritieren? Asterix in Belgien - ich würd auch Gelbien sagen... Na, Gerry - Was sagts jetzt? Kannst gern Asterix - Zitatekaiser zu mir sagen... Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 Wieß ned.... Das Sushi Essen lieber Joga war doch ein voller Erfolg!!!!! Was haltets von kommender Woche?? Lg Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Wenns nicht auf Leogang fällt!! das is vom 28bis 31 ten wenn ich mich nicht irre! Und am 1. fahr ich dann weg nach kroatien!bis am 8 oder 9. und dann is ja picknick! Also wenn schon den schon bald! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Das Sushi Essen lieber Joga war doch ein voller Erfolg!!!!! Ich gebs ja zu - was das Sushi-essen angeht, liebe Wiener, bin i scho a bissl neidisch auf euch... in Graz gibts keinen gscheiten Japaner... es geht doch nix über a Running-Sushi...! hihi Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 eben aber kannst ja mal nach wien kommen, kannst beim birki dich sicha in einen teppichfetzn einwickeln in da nacht..... *g* Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 Sa, da 26,08............. wenns so 5 Leute san die da können lässt sich über das Datum reden *g* Zitieren
Birki Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Sa, da 26,08............. wenns so 5 Leute san die da können lässt sich über das Datum reden *g* da bin i ned da- wegen dem teppicjfetzn... lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Samstag hab ich noch nichts vor! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Samstag hab ich noch nichts vor! wieso denn auch? :devil: naaaa ned diese woche, machts es doch erst im auguuuust Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Ich dachte du währst ein gegener von sollchen BB-Treffen???? Also schmoll in Oberösterreich weiter! mfg Fuxl, der sich sicher ist das es im August auch noch mal was geben könnt! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Ich dachte du währst ein gegener von sollchen BB-Treffen???? bin ich auch, solang ich dazu nicht "eingeladen" werd Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Selbst schuld!! Was fahrst auch immer in Urlaub?? Ohne mich!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Was fahrst auch immer in Urlaub?? Ohne mich!! :love: komm hald mit, is eh genug platz Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von jogul :love: komm hald mit, is eh genug platz Wo?? Du brutalinskie stopfst mich wahrscheinlich ins Handschuhfach!!! NöNö!! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.