tretschwein Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 die piefke wissen ja nicht was sie sagen... für mich (bin ja schwach) ist ja ein strecke einfach schwer, wenn ich > 20min auf dem 22er fahren muß... Hoi Hill, zum Glück bin ich ja kein richtiger Piefke sondern a Bayer und red halt oft etwas verkürzt daher. Easy soll heissen, dass ich ned ständig die Windeln voll hatte:rofl: Liegt wohl daran, dass mir die Resi zeigt wie man hinunterfährt. Mitm Fully hats eh echt Spass gmacht und die Anstiege waren doch ok. Wozu hast des 22er denn dabei wenns steil wird. A harte Strecke find mer hinterher doch eh alle geil. Blos bled dass ich von gaaaaanz hinten hab starten müssen. Zitieren
snooff Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 war ein bisserl überrascht, als i per zufall mitten im rennen erfahren hab das wir da länger fahren. aber ok. sehr schade und gefährlich fand ich den downhill nach dem ersten anstieg. schade weil forststrasse hätte mir eine belohnung erwartet, und gefährlich weil da autos rauf sind, ganz besonders bei dem tunnel echt nicht fein! ansonsten wars ganz nett. der letzte downhill hatt mir richtig spass gemacht. die letzte herausforderung war dann noch die dusch:D i hab echt lang gebraucht bis i grissen hab wie das funktioniert. kompliment auch, wegen der kennzeichnung der steine! und die rettung war optimal platziert! zumindest für mi! hätt mir aber eine wasserversorgung beim ersten anstieg gewünscht! im ziel hab i gar net gemerkt dass i im ziel bin irgendwie, hab dacht i muss da wieder in die fuzo fahren:D lieb (immer angefeuert) und aufmerksam waren auch die streckenposten! gefreut hab i mi auch wenn die die mich überholt haben ( u das waren einige) noch angefeuert haben! danke auch! freu mi scho aufs nächste top six! Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Für ein Top Six war die Strecke ja fast schon zu "soft" Das mit dem Abkürzen war so eine Sache, ich bilde mir stark ein, das ich eine Person die auch viele hier kennen 2 mal überholt habe, und zwar am ersten Anstieg gleich nach dem Start und dann nochmal am 2. Anstieg recht weit oben! Und an mir vorbei fuhr diese Person sicher nicht - zumal ich sie auch kenne! Kann mich aber auch irren,... Den Namen her !!! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 bin ja erst das 3 top six rennen gefahren ( quasi eine anfängerin), aber es war echt deftig. hätte mir auch eine wasserversorgung mitten auf der hochwurzen gewünscht, wenns da richtig heiß gewesen wäre ,.....:f: auch bei mir sind autos rauf und runter gefahren auf der rodelbahn und da ich mich ja in schladming auskenne is mir der streckenplan den ich im kopf hatte und der den ich gefahren bin schon sehr komisch vorgekommen. bis mir mal nach mehrmaligen fragen ob ich denn da schon richtig wäre jemand gesagt hat das die strecke länger worden is. :s: i hab mir dacht i spinn, denn wenn man auf 45 km eingestellt is und dann sind es plötzlich 52 des is schon a hammer. naja i habs überlebt. :bounce: sonst war es e supi . der hammer allerdings waren die duschen. i hab das bis zum schluss net kapiert wie die funktionieren, muß da ne kindersicherung geben oder was, naja sauber bin i worden,gg:toll: nudeln waren auch total ok und die markierungen naja die am boden hab i ja gesehen aber die plastikschlangen in den Bäumen waren schon etwas iritierend das mit der abkürzung hab i auch gesehn weil i mi dort auskenn, das hätt i mi net traut , aber es wäre total einfach gewesen weil kein mensch dort gestanden is. freu mich schon auf das nächste top six in reichramming, Zitieren
spassbikerin Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 bin ja erst das 3 top six rennen gefahren ( quasi eine anfängerin), aber es war echt deftig. hätte mir auch eine wasserversorgung mitten auf der hochwurzen gewünscht, wenns da richtig heiß gewesen wäre ,.....:f: auch bei mir sind autos rauf und runter gefahren auf der rodelbahn und da ich mich ja in schladming auskenne is mir der streckenplan den ich im kopf hatte und der den ich gefahren bin schon sehr komisch vorgekommen. bis mir mal nach mehrmaligen fragen ob ich denn da schon richtig wäre jemand gesagt hat das die strecke länger worden is. :s: i hab mir dacht i spinn, denn wenn man auf 45 km eingestellt is und dann sind es plötzlich 52 des is schon a hammer. naja i habs überlebt. :bounce: sonst war es e supi . der hammer allerdings waren die duschen. i hab das bis zum schluss net kapiert wie die funktionieren, muß da ne kindersicherung geben oder was, naja sauber bin i worden,gg:toll: nudeln waren auch total ok und die markierungen naja die am boden hab i ja gesehen aber die plastikschlangen in den Bäumen waren schon etwas iritierend das mit der abkürzung hab i auch gesehn weil i mi dort auskenn, das hätt i mi net traut , aber es wäre total einfach gewesen weil kein mensch dort gestanden is. freu mich schon auf das nächste top six in reichramming, Zitieren
NoRun Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Den Namen her !!! genau...wir werden ihn auch alle lieb haben......den orsch:devil: Zitieren
tretschwein Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 war angeblich a Ärschin. Nix genaues weis ma ned, daher sollt sich dasjenige einfach nur schämen und mindestens 10 Vater unser, ich habe gesündigt beten. Die Furcht vor dem Fegefeuer in der Hölle bleibt natürlich.... Zitieren
MM Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Nach Rücksprache wurde mir erklärt, es wäre "organisatorisch" nicht möglich (Beispiel des Veranstalters: "Wenn ich ein Zugticket nach Wien kaufe, kann ich auch nicht nach Graz fahren, ...") mich in die Wertung aufzunehmen. Das verstehe ich in der Tat, daß das nicht so einfach ist. Mit großer Enttäuschung habe ich erklärt, ich werde nicht mehr an einem Top-Six teilnehmen, daraufhin die Antwort: "Dann sind wir wenigstens einen Raunzer los,..".Diese Antwort ist absolut inakzeptabel und du solltest dich beim Top-Six-Management darüber schriftlich beschweren. Kein Veranstalter kann sich solche Sager leisten. (Wobei ich bezweifle, daß es der Veranstalter selber war, der sich so abgründig geäußert hat, sondern "irgendein Mitarbeiter"). - Trotzdem: Das Top-Six-Management muß davon erfahren. So geht man nicht mit Teilnehmern um, die eine begründete Anfrage ob technischen Defekts gestellt haben. Zitieren
hill Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 gibts eigentlich außer den offizielen alpen-tour fotos irgendwo was? Zitieren
jz Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 und die markierungen naja die am boden hab i ja gesehen aber die plastikschlangen in den Bäumen waren schon etwas iritierend bin da ganz deiner Meinung. für mich wars bergab teilweise ein Blindflug. Besinders bei der letzen Schotterstraßenabfahrt hab ich keine einzige Bodenmarkierung gesehen und bei Tempo 60 hab ich auch keine Zeit in der Gegend herum zu schauen ob vielleicht irendwo plastikschlangen auf Bäumen hängen. Die Siegerehrung hat mich enttäuscht besonders enttäuscht. Nur der und die Tagesschnellsten haben Pokale bekommen. Alle anderen Podiumsplatzierten nur "Erzberg Trophy Gutscheine". Keine Sachpreise (welche noch vorhanden waren), keine Pokale.... Mir ist es ja relativ egal ob ich einen Pokal bekomme, aber für die Jugend wäre es als motivation schon wichtig. Da fährt ein '93 jahrgang eine Wahnsinnszeit, wird erster und bekommt nicht außer einen zettel! Sonst war alles TOP: reichlich Verpflegung, hervorragende Nudeln, Lasagne, freundliche Streckenposten, tolles Wetter und eine grenzgeniale Strecke (also die war echt a Wahnsinn!! dafür!) Zitieren
snooff Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 und warum gibts keine pokale für die ältesten bikes?! dann hätt i auch mal einen pokal:D Zitieren
willka Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 und warum gibts keine pokale für die ältesten bikes?! dann hätt i auch mal einen pokal:D he snoof, das mit den pokalen wird schon werden - fahrst ja eh urgut bergauf! wir waren ganz beeindruckt hinter dir, wie du so a zaches bergerl einfach durchtreten hast. @schladmig: ich wär auch fast verdurst aufn hochwurzn rauf. da gibts bei kürzeren marathons oft mehr und üppigere verpflegungsstellen. und die sache mit der funstrecke kapier ich auch nicht - wenn das die ist, die für die einsteiger sein soll, müssen einsteiger heutzutage aber ordentliche beisser sein. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 [QUOTund warum gibts keine pokale für die ältesten bikes?! dann hätt i auch mal einen pokal E] i glaub da würd ich auch einen pokal kriegen Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 war angeblich a Ärschin. Nix genaues weis ma ned, mh wenns gut ausschaut http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/77.gifwäre ich für 20 Schläge auf den Nackten Arsch vor dem nächsten Start! Zitieren
snooff Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 [QUOTund warum gibts keine pokale für die ältesten bikes?! dann hätt i auch mal einen pokal E] i glaub da würd ich auch einen pokal kriegen was für eines fährst denn du? bei mir kam dann auch mal irgendwann die frage auf. wer eigentlich älter sei: mein rad oder i tztztz Zitieren
snooff Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 na ihr seids prutal! vl war das gar net absichtlich. frauen verschwinden weiter in die büsche als die männer weisst:D mh wenns gut ausschaut http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/77.gifwäre ich für 20 Schläge auf den Nackten Arsch vor dem nächsten Start! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 was für eines fährst denn du? bei mir kam dann auch mal irgendwann die frage auf. wer eigentlich älter sei: mein rad oder i tztztz [/quote naja ganz so schlimm ist es noch nicht mit dem alter des rades, aber es hat auch schon 8 jahre am buckel:) denn wenn es so alt wäre wie ich, dann wäre es ein waffenrad,gg Zitieren
hill Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 na ihr seids prutal! vl war das gar net absichtlich. frauen verschwinden weiter in die büsche als die männer weisst:D das ist ja nicht notwendig:D Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 joho auch wieder sieger seiner klasse !!! sowie neugebauer auf vredestein !!!:bump: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 @ snooff : nein is mir zu weit, erst mal fahr ich das 12h rennen in regau und dann geht es mit reichramming und granitbeisser weiter. goisern bin ich noch am überlegen, und du ? Zitieren
snooff Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 i weiss auch no net. is wirklich ziemlich weit. mal schauen. schreib ma halt vl eine pm bevor du zu einem rennen fährst, vl simma ja beide dort am start. dann könnt ma mal einen oldtimerbikecheck machen:D u a achtl isostar zusammentrinken oder so:U: 12 h rennen mach i net, glaub das schaff i net. aber drück dir feste die daumen! Zitieren
willka Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 @ snooff : nein is mir zu weit, erst mal fahr ich das 12h rennen in regau und dann geht es mit reichramming und granitbeisser weiter. goisern bin ich noch am überlegen, und du ? regau is ja schon urbald! danach bist ja eh voll trainiert (nach demst a paar tag voll peckt bist)! ich fahr vielleicht auch nach kirchberg. aber in reichramig seh ma uns ziemlich sicher! den dreck beim granitbesser werd ich heuer eher auslassen. was is mit euren radln mädels? sind die so schlimm? also bei mir is es umgekehrt. da hat sicher nicht das material das altersproblem... Zitieren
spassbikerin Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 @ willka : alos ich hoff schon das wir heuer schöneres wetter beim granitbeisser haben und wir uns sehen. außerdem glauc ich ned das es beim 12 h renne so schlimm wird, wie du ja weißt haben wir ja 24 auch ganz gut hinkriegt. freu mich schon wenn du nächstes jahr wieder fährst mit uns,gg wir haben uns in schladming ja gar nimma gesehen, bist mir auf und davon hab dich nur im ziel kurz gehört. war ganz schön zach das ganze, noch dazu wenn man wie ich immer von 45 km ausgeht und es letztendlich 52 km waren. Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 kitzalp muss gefahren werden!!!!!!!! das kann die anreise noch so weit sein... sie ist es bestimmt werd... aja... kann mir dann evtl. jemand seinen liftkartengutschein geben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.