dimarco Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ich hab auch vor 19jahren von einem tag auf den anderen eine gräserallergie bekommen... ich hab dann einige jahre mit homeopathischen tropfen herumprobiert, und hab sogar eine spritzenkur angedacht...irgendwie sind die symptome mit steigender aufmerksamkeit auf die "krankheit" immer stärker geworden:f: ....ich hab dann versucht, das ganze so gut als möglich zu ignorieren und der sache keine aufmerksamkeit zu schenken...da wars sofort besser:) die symptome sind nun zwar jedes jahr verschieden stark (heuer etwas mehr) aber im grossen und ganzen viel schwächer als am anfang und locker durchzudrücken. ja ignorieren hat bei mir auch gut funktioniert. nur baden im see mit blütenstaub drauf ist leider tabu für mich. Zitieren
m2 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Für ganz extreme Tage gibts auch Nasenspülungen (z.B. rhinomer) Eigentlich bin ich ja seit meinem 6. Lebensjahr Extremallergiker (im mag nix was blüht ) und diese Jahr soll ja besonder extrem sein, aber mir geht es extrem gut Allgemein ist meine Allergie in den letzten Jahren nicht mehr extrem ausgebrochen. Kommt warscheinlich von den Medikamenten die ich bekomme. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Für ganz extreme Tage gibts auch Nasenspülungen (z.B. rhinomer)das ist aber nur was für harte Jungs... Zitieren
m2 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 das ist aber nur was für harte Jungs... San ma doch alle, oder? Zitieren
fred2 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Für ganz extreme Tage gibts auch Nasenspülungen (z.B. rhinomer) Eigentlich bin ich ja seit meinem 6. Lebensjahr Extremallergiker (im mag nix was blüht ) und diese Jahr soll ja besonder extrem sein, aber mir geht es extrem gut Allgemein ist meine Allergie in den letzten Jahren nicht mehr extrem ausgebrochen. Kommt warscheinlich von den Medikamenten die ich bekomme. das nehm ich auch ab u ab . Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 habe ich mich wohl zu weit hinausgelehnt... heute ziemliches Jucken an den Unterarmen gehabt - vom Start mitten in Wien weg, nicht erst im "Wald"... das Lustige: irgendwann war es dann weg... Sind irgendwelche Pollen momentan sehr stark vertreten?? Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 mich beidelts derzeit auch ziemlich her! obwohl ich eigentlich nicht allergisch bin. dürft sich aber letztes jahr geändert haben, da ich letztes jahr und heuer, ende mai anfang juni schon recht oag herpaniert werd. was blüht denn grad? aja, das witzige daran ist, sobald ich trainiern geh, is alles weg und die atemwege machen wieder auf und die augen hören auf zu tränen. Zitieren
Chricke Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 habe ich mich wohl zu weit hinausgelehnt... heute ziemliches Jucken an den Unterarmen gehabt - vom Start mitten in Wien weg, nicht erst im "Wald"... das Lustige: irgendwann war es dann weg... Sind irgendwelche Pollen momentan sehr stark vertreten?? Zurzeit sind glaube ich die Gräserpollen sehr aggressiv... mfG Chricke Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Zurzeit sind glaube ich die Gräserpollen sehr aggressiv... mfG Chricke dann bin ich doch fürs zubetonieren..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.