Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei Männern is des anders, die wern ned alt, die wern interessant :D*duckundrenn*

na unds guade dran is: des stimmt wirkli was du sagst!!!

vorallem werden männer mitn alter attraktiver *hehe* (na sag ma amal, bis zu am bestimmten alter)

also, wir frauen habens guade los zogen!! :D

Geschrieben
also ich bereuhe meine tattoowierung nicht, ist auch erst ein jahr her, aber ich bin immer noch begeistert...wird sich auch hoffentlich so schnell nicht ändern...:devil:

welches tattoo hastn machen lassen und wo???

Geschrieben

vorallem werden männer mitn alter attraktiver *hehe* (na sag ma amal, bis zu am bestimmten alter)

aber nur so lange ihr jung seids... :devil:

Geschrieben
aber nur so lange ihr jung seids... :devil:

na üüüüberhaupt net...

es is nämli SO: mann wird ausgsucht, dann wird gheiratet, aba natürlich mit ehevertrag, sonsa geht da garnix, und durch die tatsache, das bei ana scheidung grundsätzlich alles mir zusteht, kommt a net auf die idee abzuhauen!!

somit: ich alt incl. schnittigen mann neben mir!

alles guad durchdacht!! *hehe*

also, freiwillige vor... :D

Geschrieben

:Dund die alten -eventuell attraktiven männer nehmen sich dann die jungen mädels....:D:D:D

(die frauen werden ja mit dem alter alles andere als attraktiv! AUSNAHMEN gibts natürlich!!!)

:devil:

Geschrieben
na üüüüberhaupt net...

es is nämli SO: mann wird ausgsucht, dann wird gheiratet, aba natürlich mit ehevertrag, sonsa geht da garnix, und durch die tatsache, das bei ana scheidung grundsätzlich alles mir zusteht, kommt a net auf die idee abzuhauen!!

drum werden bei mir Scheidungen und Trennungen grundsätzlich nur auf sizilianische Art durchgeführt :devil:

Geschrieben
na üüüüberhaupt net...

geniale idee, bei dir stehen die männer sicher schlange:D

Geschrieben
drum werden bei mir Scheidungen und Trennungen grundsätzlich nur auf sizilianische Art durchgeführt :devil:

sie eine kilo beton mit passender schuhgrösse und du den rest, oder wie:confused::D

Geschrieben
na üüüüberhaupt net...

calling out for bikebertl :rofl:

Geschrieben
:Dund die alten -eventuell attraktiven männer nehmen sich dann die jungen mädels....:D:D:D

(die frauen werden ja mit dem alter alles andere als attraktiv! AUSNAHMEN gibts natürlich!!!)

*haha* ja so is as...

wir gehn mit gutem beispiel voran.... :D

geniale idee, bei dir stehen die männer sicher schlange:D

hm, najaaa guad, also bei den männern, da in dem forum hab ichs mir jetzan sicher vertan, so viel würd i mi jetzan amal behaupten traun! *gg*

calling out for bikebertl :rofl:

jaaa, wo is a.. sag a heiratswillige alte bekannte wartet auf erm!!! :rofl:

Geschrieben
1 Schrotpatrone is weit billiger :devil:

na, wer wird denn glei so sparsam sein... wenn schon denn schon!!!

das ihr männer aba ah immer zu so brutalen mitteln greifen müssts!!

Geschrieben
:s: warum sind alle immer so bös :bawling: ....

Warum beziehst du immer alles auf dich, alte Frau? :devil:

Na wenigstens hast scho a Peckerl und musst dich nimmer stechn lassn. :zwinker:

Geschrieben

Na hamma den Satz ned fertiggelesen ? ;)

I muß Einefetzterpunkti sammeln :D

Geschrieben
na, wer wird denn glei so sparsam sein... wenn schon denn schon!!!

das ihr männer aba ah immer zu so brutalen mitteln greifen müssts!!

betonschuhe und ein nächtlicher leiser abgang im hafenbecken ist doch schon fast romantisch und nicht brutal:rofl:

Geschrieben

Grffrnzquik Quoterei

AUSNAHMEN gibts natürlich!! das hast du vergessen ISA_TU

Scheint zu stimmen das ein Upgrade auf Frau Version 1.1

net vor 2015 zu bewerkstelligen ist. :devil:

lg.

Geschrieben

für was gibts den botox und schönheitsop?? sollt man doch glatt nutzen:f::f::f:

aber ich brauchs nicht: ich bin jung und hab schon einen alten mann!:D der nimmt sich sicher keine jungere...das wär dann alles andere als attraktiv und ich werd mit dem alter schöner und attraktiver!!! (hab doch gesagt-es gibt ausnahmen):devil:

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e035.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...