Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
halloooo??? WO hab i was von ausziehn gschriebn? i mein - gedacht hab ichs mir - aber gschriebn hab ichs net :p

und auf dem an foto verdeckt so a blöder helm de schönheit der natur, also - her mit was gscheiten, großen, ANGEZOGENEN! :D

ööööö, also erstens amal is mei helm net deppert und ausserdem, was verstehstn jetz unter groß?!

willst so a ganzkörperposter haben! mach i gern, extra für di bitte, weil i so a netter mensch bin!! *haha*

Geschrieben
ööööö, also erstens amal is mei helm net deppert und ausserdem, was verstehstn jetz unter groß?!

willst so a ganzkörperposter haben! mach i gern, extra für di bitte, weil i so a netter mensch bin!! *haha*

wir wollen da jetz net übertreiben mit da größe :rofl:

aber afoch was, wo ma bissl mehr sieht als auf de paar cm² ;)

Geschrieben

Aus der Nummer kommst nicht mehr raus! :rofl:

Geschrieben
Aber wenn dann was Nettes - in chinesischen Schriftzeichen "1x gedünsteten Schäferhund süß-sauer bitte" oder so.

neeeiin! bitte nyx chinesisches. da ist mir so ein arschgeweih noch lieber. :f:

Geschrieben
neeeiin! bitte nyx chinesisches. da ist mir so ein arschgeweih noch lieber. :f:

Sollte ich mir jemals ein Tattoo antun (Pubertät ist vorbei, jetzt bleiben nur noch Midlife Crisis und dann Senilität als Begründung), dann steht da eh auf Hebräisch "F*ck dich".

Und Arschgeweih bei Männern - da steht doch noch 1x häufiger die Todesstrafe drauf als bei Frauen, oder?

Geschrieben
wir wollen da jetz net übertreiben mit da größe :rofl:

aber afoch was, wo ma bissl mehr sieht als auf de paar cm² ;)

dann schaut ma auf "ibc" und da hast dann wast willst! *hehe* ^^

nana. für uns von der downhill fraktion, hat da robocop hat schon sein reiz. ;)

ja danke, des wollt i jetz hören!!! a paar männer haben ja doch geschmack...

wenn da des ganze da zu blöd wird gehst einfach mal mit mir dirtn in Linz!:p

super sache.. na dann wart i amal ab was da no geht, bzw. net geht und i kontaktier di dann no amal!! :D

Geschrieben
Sollte ich mir jemals ein Tattoo antun (Pubertät ist vorbei, jetzt bleiben nur noch Midlife Crisis und dann Senilität als Begründung), dann steht da eh auf Hebräisch "F*ck dich".

QUOTE]

*haha* wär aba lustiger wenns auf ana sprache wär die jeder versteht! was machen die leute wohl dies lesen?! :rofl:

Geschrieben

hm, das würde ich mir an deiner stelle wirklich überlegen. denn so frisch&knackig (das nehme ich nun mal an), wird diese liebeserklärung nie wieder auf deiner haut funkeln. :devil:

(pro pfirsichhaut und apfelbacken!) :D

Geschrieben
hm, das würde ich mir an deiner stelle wirklich überlegen. denn so frisch&knackig (das nehme ich nun mal an), wird diese liebeserklärung nie wieder auf deiner haut funkeln. :devil:

(pro pfirsichhaut und apfelbacken!) :D

Na, ich laß das eh aus. Bin für ein Tattoo nicht transdanubisch genug. :D

Geschrieben
am rechten brust toro, eine schwalbe im old school stil

Muha, macht aber noch lange keinen Sommer ;).

Ein Racing Ralph, oder Muddy Marry (von Schalbe),

das wär cool :cool:

ich würds wieder tun:D und das tat wirklich höllisch weh

Mädchen.

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif macht man es dann-wenn alles andere nyx mehr hilft??:confused::D:p

Mann will sich halt, irgenwie, wieder (?) attraktiv machen :devil:

halloooo? i hab zwei gscheite fotos.. des kleine da links, was ma immer sehn kann, und des andre in meim profil, also suder net...!

und a frau is ja nimma interessant wenn sie glei ois zagt, zitat smelly20 ende...!

halloooo??? WO hab i was von ausziehn gschriebn? i mein - gedacht hab ichs mir - aber gschriebn hab ichs net :p

und auf dem an foto verdeckt so a blöder helm de schönheit der natur, also - her mit was gscheiten, großen, ANGEZOGENEN! :D

Schon mal was von inneren Werte(n) gehört :rolleyes::D

Geschrieben
dann schaut ma auf "ibc" und da hast dann wast willst! *hehe* ^^

ja danke, des wollt i jetz hören!!! a paar männer haben ja doch geschmack...

super sache.. na dann wart i amal ab was da no geht, bzw. net geht und i kontaktier di dann no amal!! :D

leiwande ...ähhh Schulter:devil:

Geschrieben

Mädchen.

heee, sag amal, was soln des jetzan wieder heißen??????

willst damit sagen das wir wehleid san oder so?! geh bitte.... :eek:

leiwande ...ähhh Schulter:devil:

ja... dnake!! :p

Geschrieben
Schöne Bilder hängt man an die Wand, nicht auf die Haut.

:D:Dwo du recht hast-hast du recht!!!!

Geschrieben
Me too.

Besser als sie hat das Stinktier neben sich... :rofl:

das hat sie ja so wie so und "sport ist mord" sagen alle beide....er hat 110kg....:f::k:

Geschrieben
Da kannst dir aber sicher sein ;-)

wenn mei Cortina fertig is, dann fahr ma mal wirklich am Schöckl

mfg raini

ja dann beeil di amal...!

WIR (die schnitten und ich) san nämli scho laaange startbereit!!

Geschrieben
*haha* des war jetz fast klar das du da ganz vorn dabei bist wenns um so an "kleinen-buben-scheiß" geht!!! :rofl:

aber Atina, muss dir ein Kompliment machen, echt fesche fotos. super fotografiert. wirklich fesch bist.

P.S. damit jetzt ned scho wieder heißt, na hö da Smelly logisch das er des sagt. des is wirklich nur a kompliment für sie, ned mehr und ned weniger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...