dynamite1 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Wird jetzt wo was live übertragen oder nur die Zusammenfassung am Abend auf TW1?! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Wird jetzt wo was live übertragen oder nur die Zusammenfassung am Abend auf TW1?! nix live, nur zusammenfassung am so. im orf:s: i glaub um 19:10... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 na supa sch..., ned amoi online? :s: Zitieren
Hawaii Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 motzinho73 Das hat weniger mit dem ORF als mit Triangle zu tun. Da geht es um viel Kohle, die für eine Liveübetragung zu bezahlen war. Aus marketingtechnischer Sicht braucht der Veranstalter keine Liveübetragung mehr, da IRONMAN mittlerweile ein Selbstläufer in Österreich wurde. Vielleicht sind auch keine Sponsoren mehr da, die eine LÜ mitfinanzieren? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 motzinho73 Das hat weniger mit dem ORF als mit Triangle zu tun. Da geht es um viel Kohle, die für eine Liveübetragung zu bezahlen war. Aus marketingtechnischer Sicht braucht der Veranstalter keine Liveübetragung mehr, da IRONMAN mittlerweile ein Selbstläufer in Österreich wurde. Vielleicht sind auch keine Sponsoren mehr da, die eine LÜ mitfinanzieren? ...stimmt sicha, bin gespannt wann 2009 ausgebucht ist, sub 15h??? :devil: Zitieren
Hawaii Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 2009 wird sicher noch ein Boom zu spüren sein, aber spätestens 2010/11 wird das IRONMAN-Interesse höchstwahrscheinlich absinken und sich auf einem vernünftigen Niveau einpendeln. Mit "vernünftig" meine ich, dass bei geringerer Nachfrage die Höhe des Nenngeldes wieder auf eine normale Basis zurückfindet. Der Grund für 2010/2011 wird nicht nur im finanziellen Bereich (Kosten für die Aktiven: Startgeld, Aufenthalt, Ausrüstung, Fahrtkosten etc) liegen, sondern auch in der alljährlichen, nahezu wundersamen Vermehrung der Veranstaltungen. Meiner Meinung nach wird sich auch die Serie 70.3 in der jetzigen Form nicht halten können, da: ABZOCKE Zitieren
motzinho73 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 2009 wird sicher noch ein Boom zu spüren sein, aber spätestens 2010/11 wird das IRONMAN-Interesse höchstwahrscheinlich absinken und sich auf einem vernünftigen Niveau einpendeln. Mit "vernünftig" meine ich, dass bei geringerer Nachfrage die Höhe des Nenngeldes wieder auf eine normale Basis zurückfindet. Der Grund für 2010/2011 wird nicht nur im finanziellen Bereich (Kosten für die Aktiven: Startgeld, Aufenthalt, Ausrüstung, Fahrtkosten etc) liegen, sondern auch in der alljährlichen, nahezu wundersamen Vermehrung der Veranstaltungen. Meiner Meinung nach wird sich auch die Serie 70.3 in der jetzigen Form nicht halten können, da: ABZOCKE na hoffentlich...das startgeld in st.pölten is a gemeinheit...:k: beim 70.3 hast wenigstens alternativen, zb. saalfelden...:bounce: Zitieren
dleskp Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hi, also geh ich heute auf http://www.ironmanaustria.com und da kommt diese total bescheuerte INTRO Seite. Ich krieg gleich mal einen Schreck und glaub das irgendwer die Site gehackt hat und klick gleich wieder weg. Also wieder neu die URL und wieder auf diesem "Portal". Erst als das favicon das selbe war, dachte ich mir, vielleicht ists ja eh die site. Auf jeden Fall sehr verwirrend - "Welcome" nix passiert. "Logo" nix passiert "Photos" komm ich zu flickr. --------- Was ist denn eigentlich mit dem Wetter los? Wenn ich nur Gewitter lese, bin ich schon ein wenig besorgt (schau ja nur zu heuer). Denk aber, dass es fürs Laufen sicherlich super ist. --------- Punkto Geld und Kosten: Wenn ich mir denk, was ich in all der Zeit die ich fürs Trainieren aufwende verdienen könnt, wenn ich nur Flyer austragen würd oder Kullis schrauben, dann find ich das eher lächerlich - wenngleich ich 350 schon auch viel find - aber mal ehrlich - wer mal DA DURCH gelaufen ist der weiß auch, dass es das wert ist. find ich halt und 2400 andere wohl auch... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMERN, DIE MORGEN DIE LANGE DISTANZ IN WELCHEM LAND AUCH IMMER IN ANGRIFF NEHMEN, ALLES GUTE!!! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
dullidu Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 und jemand soll bitte die orf bzw. tw1 sendung aufnehmen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMERN, DIE MORGEN DIE LANGE DISTANZ IN WELCHEM LAND AUCH IMMER IN ANGRIFF NEHMEN, ALLES GUTE!!! :bounce::bounce::bounce: Du bist deiner Zeit voraus! Ich wünsch auch allen einen lässigen Sonntag, keinen Stress (OK, adal wir ein bisserl einen Stress haben, aber das will er ja so) unfallfreie kilometer und einen geilen Zieleinlauf! have a nice day Paolo | titanman (owa echt;)) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Du bist deiner Zeit voraus! uuups *schäm* nachdem bei mir heut gleich die abfahrt nach germanien dran ist, hab ich mich da etwas vertan :f: meine natürlich SONNTAG für alle Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 da waren´s nur noch 2399 Quelle ORF.at: Ironman 06:36 Brite bei Trainingsfahrt schwer verletzt Ein britischer Ironman-Teilnehmer ist Freitagabend während des Trainings auf der Wörthersee Süduferstraße mit seinem Fahrrad gestürzt, über eine Böschung gefallen und gegen einen Zaun geprallt. Der Schwerverletzte wurde ins UKH Klagenfurt gebracht. gute Besserung Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Na das ist ja echt zwider...gute Besserung und mehr Glück fürs nächste Mal kann man da nur wünschen... Zitieren
Shamrock Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Wird jetzt wo was live übertragen oder nur die Zusammenfassung am Abend auf TW1?! laut ironmanaustria.at: 13. JUL Race Day 14h15 ORF1 Sportbild 19h10-19h55 ORF1 19h55 ORF1 Kurzsport 22. JUL 20h15-22h45 ORF Sport Plus Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 laut ironmanaustria.at: 13. JUL Race Day 14h15 ORF1 Sportbild 19h10-19h55 ORF1 19h55 ORF1 Kurzsport 20h15-21h00 Channel Sharing ORF SPORT PLUS Ironman Austria 22. JUL 20h15-22h45 ORF Sport Plus Viel Spaß paul Zitieren
dullidu Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 da waren´s nur noch 2399 Quelle ORF.at: Ironman 06:36 Brite bei Trainingsfahrt schwer verletzt Ein britischer Ironman-Teilnehmer ist Freitagabend während des Trainings auf der Wörthersee Süduferstraße mit seinem Fahrrad gestürzt, über eine Böschung gefallen und gegen einen Zaun geprallt. Der Schwerverletzte wurde ins UKH Klagenfurt gebracht. gute Besserung und die 3 denen's das radl gstohlen haben werden wohl auch ned starten Zitieren
morty Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 und die 3 denen's das radl gstohlen haben werden wohl auch ned starten bitte, das darf doch nicht wahr sein! :f: Zitieren
Shamrock Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Gooood morning Klagenfurt! RACE DAY! Allen alles gute und nicht zuviel Gewitter beim radeln ;-) Zitieren
Koxxi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Laut Livestream regnets schon in KLAFU. Dürfte ein spannendes Rennen werden. Fürn Hempel wirds schwer werden, den Ironman zu gewinnen. War zwar schneller als im Vorjahr, aber der Rückstand auf die Spitze ist vermutlich zu groß. Zitieren
Koxxi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Den Führenden Charly Loisel hats wegen dem Regen in St. Egyden aufgestellt - fährt aber weiter. Der Hempel fährt wie verrückt. Da dürfte jetzt ein größeres Packl zusammen sein. Von den Zwischenzeiten am Rad her, hat er eindeutig am meisten aufgeholt und ca. das Tempo vom Vanhoenacker drauf. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Ich komm leider nicht auf den "track an athlet" server. Wahrscheinlich sitzt jetzt halb TRI-Europa beim Frühstück und will wissen wie der Nachbar/Kollege/Hawara gerade unterwgs ist.... Ciao Paolo PS: Ich hab zur Feier des Tages eines meiner IM Leiberl, oiso richtiges Sonntagsgewand, angezogen... Zitieren
Koxxi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Komisch das Track an Athlete funkt bei mir perfekt! Versuchs noch mal mit dem Link: http://ironman.com/events/ironman/austria?show=tracker Beim Hempel hats was bei den letzten Radzeiten ... und beim Langbrandtner dürfts auch was gegeben haben (keine Zwischenzeiten mehr). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.