der.bub Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ... im nachhinein alles gute zu deinem burzeltag! wie wir ja alle wissen hast ja brav mit uns gefeiert! natürlich waren wir auch nett zu dir und haben drauf geachtet dast dich nicht zusehr vollsaufst... Zitieren
Norb Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Auch wilkommen im neuen Lebensjahr von mir! Und wir waren gaaanz brav zu dir gestern - das schaffen wir nur einmal im Jahr, also nicht daran gewöhnen... Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Jetzt wirst auch schon langsam alt, irgendwann wird dann auch die Weisheit folgen, vielleicht sogar noch in diesem Leben. Zitieren
Mister M Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Alles gute zum Geburtstag auch von mir. Halt die Ohren steif und trainiere brav. Zitieren
altermann Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Von mir auch alles Gute.War eine nette Runde gestern mit ca.600 hm,können wir wiederholen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.