Zum Inhalt springen

altermann

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von altermann

  1. Hallo Wolfgang Ich Walter Hirn,wurde nur von Gollinger ,Fuchs und Hauer überrundet,kam knapp hinter Goluszka ins Ziel. Im Endergebnis fehlt eine Runde Bitte um Richtigstellung
  2. daniel: würd ich mir auch gern anschaun!
  3. daniel: schande über mein haupt!
  4. 23.8.08 WEM Staffel Triathlon LitschauStaffel WEM 23.8.08.pdf
  5. Und nun die Ergebnisse von meinem Bruder Johann 20.7.08 Krems 29 Pl.Alg.Kl 9Ak.Kl. 3.8.08 Gmünd 7 Pl.Alg.Kl keine Ak. 10.8.08 Zwettl 9 Pl.Alg.Kl 3Ak.Kl.
  6. Hier ein bar Ergebnisse von mir. 20.7.08 Krems 12 Pl.Algemeine Klasse 2 PL Alters Klasse 3.8.08 Gmünd 3 Pl.Algemeine Klasse keine Alters Klasse 10.8.08 Zwettl 4 Pl.Algemeine Klasse 2 Pl Alters KLasse
  7. Eggenburger RM.7.6.2008 34.Gesamt 9.Platz Ak.
  8. Von mir auch alles Gute.War eine nette Runde gestern mit ca.600 hm,können wir wiederholen.
  9. altermann

    renne...

    von mir auch alles gute :U:
  10. suche wertung etappe 3:l:nicht gesamt nach 3 etappe
  11. wo ist bitte die wertung der heutigen etappe:confused:
  12. warum daneben?(wegen dem Wind oder finster)
  13. schönes wetter is! da wir gefahren net getrunken!!! :devil:
  14. fahrts ihr auch mal gscheite runden oder nur so kinderstrecken??? :devil:
×
×
  • Neu erstellen...