JIMMY Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Da Judma! oidafux, wird Zeit, dass ma amal wieder a Bergpartie anreissen! :f::D alles Gute!!!!..oder flach fährt er a immer gern mit uns ALLES GUTE JUDma Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ois Guade von uns beiden Mallorquinern .... vielleicht komma ja wieder diesen Sommer in deine Gegend Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Danke allen für die Geburtstagswünsche. Habe somit die 2. Hälfte der 3. Dekade meines Lebens eröffnet.Da Judma! oidafux, wird Zeit, dass ma amal wieder a Bergpartie anreissen! :f::D alles Gute!!!! Gerne. Strecke ist natürlich noch etwas verbessert worden. More height, more mountains, more pain, less distance.:devil: Alles Gute Matthias und schön brav bleiben bei deinem Seminar! :devil: Bin immer brav.:s: (auch wenn's schwer war..) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Habe somit die 2. Hälfte der 3. Dekade meines Lebens eröffnet. Des is ja no goar nyx Wart mal was sich erst in der 4.Dekade abbspielt Ois Guade Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Des is ja no goar nyx Wart mal was sich erst in der 4.Dekade abbspielt Ich möchte nie so werden wie du!:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Ich möchte nie so werden wie du!:devil: Des sagens Alle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.