Extravaganza Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hi! möcht am Samstag gern mein erstes Buschberg-Runderl heuer drehen...wer fährt mit? Abfahrt: 10.30 bei den Schilfhütten km: ca. 130, hm: keine Ahnung Tempo: flott, aber net rasend... liebe Grüße, tom Zitieren
michlk Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Schieb - wird aber eh so heiß morgen - fahr doch lieber am nachmittag gemütlich nach Tulln, so das Du so gegen 17:30 dort bist -> da könntest mir dann bis zur Kalten Kuchl Windschatten spenden, und dann fährt jeder wieder seines Weges... Gruss Michl Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 so, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, wer fahrt da jetzt wann wohin? mir wär übrigens nachmittag auch lieber. 17:30 tulln klingt gut, 10:30 schilfhüttn wär auch ok. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 so, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, wer fahrt da jetzt wann wohin? mir wär übrigens nachmittag auch lieber. 17:30 tulln klingt gut, 10:30 schilfhüttn wär auch ok. vergiss den Michl...der fährt morgen einen 600er Brevet... Wennst mitfahren willst, dann treffen wir einander um 10:30 bei den Schilfhütten oder ein paar Minuten vorher unterm Nordsteg auf der Donauinsel... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 alles klar hat er mir eh erzählt fällt mir ein, bei mir geht sichs morgen doch nicht aus, nm werd ich fahren gehn. schöne fahrt am buschberg. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 alles klar hat er mir eh erzählt fällt mir ein, bei mir geht sichs morgen doch nicht aus, nm werd ich fahren gehn. schöne fahrt am buschberg. schade, vielleicht dann das nächste mal? schönen Nachmittag noch, tom Zitieren
hartwig Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 schade, vielleicht dann das nächste mal? schönen Nachmittag noch, tom Nächstes Mal bin ich auch dabei, aber bitte an einem Sonntag:cool: Zitieren
hermes Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Nächstes Mal bin ich auch dabei, aber bitte an einem Sonntag:cool: sonntag und treffpunkt um 8 oder 1/2 9, dann bin ich auch dabei Zitieren
Extravaganza Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 sonntag und treffpunkt um 8 oder 1/2 9, dann bin ich auch dabei nächsten Sonntag vielleicht, für morgen bin ich viel zu paniert...war zwar sehr schön, aber sehr hart heut. Schweineheiß und meine zwei Vereinskollegen haben mich heute sehr leiden lassen...Charlie, Du bist echt superstark heuer! Ach ja, sollte eine Triathlon-Lady, die wir heut getroffen haben, deren Namen ich aber leider nicht weiß, hier zufällig mitlesen, Respect für die Bergperformance heute, soll noch einmal jemand sagen, Triathleten können net radfahren... lg, tom Zitieren
charly21 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Zitat Von Extravaganza Schweineheiß und meine zwei Vereinskollegen haben mich heute sehr leiden lassen...Charlie, Du bist echt superstark heuer! Es war wirklich sehr Heiß und danke für das Kompliment. Aber wenn mann mit Dir mitfahren will , muss mann ein bisschen trainieren. Nach der EM können Wir vielleicht eine Runde in Gloggnitz drehen. lg Charly Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 Es war wirklich sehr Heiß und danke für das Kompliment. Aber wenn mann mit Dir mitfahren will , muss mann ein bisschen trainieren. Nach der EM können Wir vielleicht eine Runde in Gloggnitz drehen. lg Charly wo warst heut Vormittag? Haben Dich vermisst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.