Härtner Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo en Kumpel hat Shimanski Dualkontroll und will die bremsen entlüften. Kann man da auch das Entlüftungskit von Magura benützen ??? lg chris Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Nein Das würd mich jetzt auch interessieren, weil Mineralöl-bremsen sinds ja beide, unterscheidet sich die konsistenz?. Weil zum Entlüften von Shimpanso bremsen brauchts meines wissens ned wirklich viel zubehör. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 stimmt scho, am Öl liegts eigentlich nicht, sondern an den mitgelieferten Anschlüssen, die passen meines Wissens nach nicht Zitieren
Härtner Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Achh okay dann weiss ich bescheid Danke euch Zitieren
Siegfried Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Das Einzige, was hilft, wennst unterschiedliche Bremsen zum Entlüften hast, ist das UNiversal-Bleeding-Kit von Alligator. Da sind alle gängigen Anschlüsse dabei plus das Zusammeng´richtert für DOT und Mineralöl. Zitieren
Martin W Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Guten Morgen, wo bekommt man diesen Aligator Universal Entlüfter-Kid? lg M. Zitieren
Martin W Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 http://www.bikeonlineshop.at/Werkzeug/Bremsen/Universal-Entlueftungskit::255.html super, danke für die info. have a nice day Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.