Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sooo, an alle biker die Graz-Umgebung wohnen!

beim schwarzl gibts ja a mtb-strecke die leider komplett vernachlässigt worden is, was komplett schad is! :eek:

i denk nämli, aus der strecke kann ma recht viel machen...!!!!!!

mei idee: wir suchen uns einige leute zammen die da interesse dran haben aus der strecke was zu machen, und i denk, da könnt was verdammt geiles raus kommen!!!!!

gibts leute die da dabei wären???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi anita, klasse idee!!! ich würd vorschlagen, dass man sich zu einer gemütlichen runde zusammenruft und mal in echt drüber spricht.

aber ich glaub es wäre am besten wenn man den vorschlag an den neuen eigentümer (den leutgeb oder wie der heist) weiterleitet. der macht ja aus dem schwarzl ein richtiges entertainmentzentrum und da soll eine anständige mtb strecke sicher ein wichtiger bestandteil sein!

Geschrieben

hmm, nur, ob der si im moment für des interessiert is die andere frage...! aba probieren kömmas auf jeden fall, wirr sollten uns halt vorher die passenden argumente überlegen warums gscheiter wär, die no amal zu verbessern!

und i denk, glei amal vorschläge zu bringen WAS dran zu machen is wär ah net so verkehrt!

würdest a paar leute kennnen die da ah interesse dran hätten?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hmm, ja guad, des is scho amal a coole sache...

haben die selber erfahrung mitn strecken bauen usw.??

und ideen müssa ma amal zammen kriegn das ma beim besitzer gute vorschläge bringen könenn, denn sonsa kömmas komplett vergessen!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo......:wink:

ich hab auch interesse daran, die strecke zu reaktivieren und kenne auch ein paar biker, die sicher auch mitmachen.

in jedem fall bleib ich am thread dran......man muß sich halt organisieren und mal zu ner vorbesprechung treffen.

Geschrieben

Ich bin vor ein paar Wochen die Strecke mal wieder gefahren.

Fahrbar war es, auch wenn ich wohl einen Teil abgekürzt habe, da ich den weiterführenden Weg nicht fand. Ein wenig ausbessern und vielleicht ein paar Richtungspfeile, und schon wäre die Strecke wieder ganz gut in Schuß.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ich war wieder mal auf der MTB-Strecke am Schwarzl.

Die ist nach der kürzlichen "Regenzeit" recht zugewachsen mit Dornen und Brennesseln (zumindest das erste Drittel). Scheint nicht extrem viel befahren worden zu sein.

Ich hoffe das wird wieder sobald das Wetter besser wird. Ein wenig habe ich gestern ja "wegpflege" betrieben.

Lassen wir die nette kleine Strecke nicht "sterben". :wink:

Geschrieben

naja, wunder is as keines, denngepflegt habens die strecke scho ewig nimma, da mchts dann ah nimma so an spaß da umma zu cruisen!!!!

es warat ja sooooa feine sache wenn ma da sprünge oder so einbauen könnten!

und langsam aba doch frag i mi ja, was da besitzer da dagegen haben sollt!!!!!!!!

• 5 Monate später...
Geschrieben

hi, bin auch ziemlich interessiert an einer strecke beim schwarzl.....

des kann doch net sein, dass ma da nix machen kann.....

gibts irgendetwas neues?

ich hab mir ja gedacht, dass es geil wäre aus der strecke nen riesigen pumptrack zu machen......

die bedingungen wären perfekt :D(kein laub, eigentlich eben)

wie sehts ihr das?

Geschrieben

naja, also i hab wohl amal hin gschrieben, aba da hat si keiner gmeldet!!!

jetz hat's aba gheißen, dass da nix gmacht wird, weil der besitzer gach haften müssten wenn einem was passiert, i denk, des is as größte problem!

denn vom selber bauen is denk i ka problem wenn ma alle anpacken würden, da besitzer streikt da eher!!! :rolleyes:

und jaaa, a pumptrack, hehe, des warats natürlich...

i bin für a mischung aus pumptrack, klane dh passagen und netten sprüngen!!! :D

Geschrieben
jetz hat's aba gheißen, dass da nix gmacht wird, weil der besitzer gach haften müssten wenn einem was passiert, i denk, des is as größte problem!

genau so ist es Anita! war vor jahren bei Bicycle Club und hab auch mit gebaut bei der Strecke am SFZ!

war damals schon ein problem mit der Haftung! weils es Öffentlich ist und auch als MTB Strecke ausgewiesen ist! ist Öfters die Rettung vorgefahren dort:(

und einen Pumptrack bauen bei dem Boden ohne Bagger....zuviel arbeit!

damals habens auch viele leute gesagt wir helfen bauen! und was war...von 10 leuten ist dann einer gekommen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...