elmelos Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Am Sonntag ist es wiedereinmal soweit- ich werde an die Stelle mein größten Niederlage zurückkehren- wer ist noch dabei? HT- Kremstal Power Tour Zitieren
Mister M Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Bin dabei ! Wieso grösste Niederlage? Hat dich der Präsi geschlagen?? Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Bin dabei ! Wieso grösste Niederlage? Hat dich der Präsi geschlagen?? Richtig, seit damals sind zwar Jahre ins Land gezogen aber die Niederlage schmerzt immer noch. Zitieren
Norb Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 war dir einfach seeehr heiss, und du konntest nicht soviel kühlenden Fahrtwind erzeugen wie jetzt... War das nicht dort, wo einer im Gatsch in die Büsche gepurzelt ist? Da hat mir das Lachen den letzten Sauerstoff gekostet... Zitieren
Stopi Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Am Sonntag ist es wiedereinmal soweit- ich werde an die Stelle mein größten Niederlage zurückkehren- wer ist noch dabei? Und i kann net, muß ma des schiache Österreich Spiel anschauen, mit vorherigem aufwärmen bei einer Grillage :D:D Hast a Glück gehabt :rofl: Zitieren
Stopi Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Schade bitte nicht frech werden :D:D:D:D Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 dabei! yippie Gibts wieder eine Wette mit Vaval? Die 18% kürzere Damenstrecke würde sich dafür doch anbieten! Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 bitte nicht frech werden :D:D:D:D Ist doch immer schade wenn der Stopi nicht dabei ist, obwohl auf dieser mir so feindlich gesinnten Strecke würde er mich wohl fürchterlich herbrennen. Zitieren
akira12 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 wofür hattest du das telekop? war da mal ne romantische seite in dir?:devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ja ich werde vermutlich dabei sein! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Gibts wieder eine Wette mit Vaval? Die 18% kürzere Damenstrecke würde sich dafür doch anbieten! wir haben ja no net mal die letzte wette eingelöst! und snooff meint ja fürs dumm reden von mir is auch mind. 1x massieren fällig... :f: da werd ich ja nie fertig werden damit! Zitieren
NoRush Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Fahrgemeinschaft: snooff/fix (Oida) Professor/fix (Oida) NoRush/fix (Oida) Wolfi/Bam (Oida) ;hat noch irgend eine ausrede wegen seiner al***, will aber eh. wenn wolfi nicht mitfährt, ist noch ein platzerl frei. wie lange fährt man dort hin?? Zitieren
professor Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 HT standard Anreisezeit 1:20 würde ich sagen oder? Mag um 17:00 wieder daheim sein, es gibt einen Grund für mich mir ein Fußballmatch in der Fanzone anzusehen, ähm einfach nur dort zu sein:D Geht das? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Mag um 17:00 wieder daheim sein, es gibt einen Grund für mich mir ein Fußballmatch in der Fanzone anzusehen, ähm einfach nur dort zu sein:D ich hoffe mal der grund is weiblich! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 dabei! yippie also wie schauts nun aus mit einer neuen wette??? egal wer gewinnt ich werde massiert :rofl: Zitieren
professor Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ich hoffe mal der grund is weiblich! Fußball hat mich noch nie wirklich interessiert, aber ich bin ja kein Ignorant;) Zitieren
NoRush Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Fußball hat mich noch nie wirklich interessiert, aber ich bin ja kein Ignorant;) NA SUPER diesmal hab ich mir extra zeit genommen für ein gemütliches abhängen im zielbereich:du: jetzt mocht da professore wieder stress wengan ana Oi*EN. überzeug sie davon mitzufahren. es gibt nyx schöneres als 3std in da hitz auf einen verschwitzen gepeinigten männerkörper zu warten.:rofl::devil::devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 HT standard Anreisezeit 1:20 würde ich sagen oder? routenplaner sagt 1:21H vom Kagraner Platz:toll: Zitieren
professor Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 NA SUPER diesmal hab ich mir extra zeit genommen für ein gemütliches abhängen im zielbereich:du: jetzt mocht da professore wieder stress wengan ana Oi*EN. überzeug sie davon mitzufahren. es gibt nyx schöneres als 3std in da hitz auf einen verschwitzen gepeinigten männerkörper zu warten.:devil: wieso redets alle von Frauen:confused: habts Notstand? Österreich spielt!! und als wahrer Patriot:bounce: bin ich da gestellt auch wenn ich keine Ahnung von dem Spiel habe:D Hab eine Bierbubi Rechnung angestellt: Je schneller wir beim Rennen fahren desto mehr können wir saufen bevor wir rechtzeitig die Rückreise antreten! obwohl, so paar streicheleinheiten nach dem Rennen:l: Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 gegen wen spielt österreich da? willst dir das wirklich geben? i muss immer wegschauen wenn österreich spielt.......so peinlich is:f: Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 gegen wen spielt österreich da? willst dir das wirklich geben? i muss immer wegschauen wenn österreich spielt.......so peinlich is:f: da verpasst eh nix wennst net hinschaust! Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 viel glück bei deiner startnr! vaval!:devil: aber net halbherzig gell:D Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 viel glück bei deiner startnr! vaval!:devil: aber net halbherzig gell:D so du musst as jetz schon mal allen sagen was du da meinst! kennt sich ja keiner aus! die wette is! wer die höhere startnummer hat darf is radl vom andern putzn (auch unterm sattel!!!) beim nexten rennen is dann andersrum! da muss dann der mit der niedrigern startnummer is radl putzn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.