Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war dir einfach seeehr heiss, und du konntest nicht soviel kühlenden

Fahrtwind erzeugen wie jetzt...

War das nicht dort, wo einer im Gatsch in die Büsche gepurzelt ist?

Da hat mir das Lachen den letzten Sauerstoff gekostet...

:D

Geschrieben
Am Sonntag ist es wiedereinmal soweit- ich werde an die Stelle mein größten Niederlage zurückkehren- wer ist noch dabei?

Und i kann net, muß ma des schiache Österreich Spiel anschauen, mit vorherigem aufwärmen bei einer Grillage :D:D:D

Hast a Glück gehabt :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
bitte nicht frech werden :D:D:D:D:D

Ist doch immer schade wenn der Stopi nicht dabei ist, obwohl auf dieser mir so feindlich gesinnten Strecke würde er mich wohl fürchterlich herbrennen.

Geschrieben
Gibts wieder eine Wette mit Vaval? Die 18% kürzere Damenstrecke würde sich dafür doch anbieten!

wir haben ja no net mal die letzte wette eingelöst! :o

und snooff meint ja fürs dumm reden von mir is auch mind. 1x massieren fällig... :f: da werd ich ja nie fertig werden damit!

Geschrieben

Fahrgemeinschaft:

snooff/fix (Oida)

Professor/fix (Oida)

NoRush/fix (Oida)

Wolfi/Bam (Oida) ;hat noch irgend eine ausrede wegen seiner al***, will aber eh.

wenn wolfi nicht mitfährt, ist noch ein platzerl frei.

wie lange fährt man dort hin??

Geschrieben
Mag um 17:00 wieder daheim sein, es gibt einen Grund für mich mir ein Fußballmatch in der Fanzone anzusehen, ähm einfach nur dort zu sein:D

ich hoffe mal der grund is weiblich!

Geschrieben
Fußball hat mich noch nie wirklich interessiert, aber ich bin ja kein Ignorant;):D

NA SUPER

diesmal hab ich mir extra zeit genommen für ein gemütliches abhängen im zielbereich:du::gelage:

jetzt mocht da professore wieder stress wengan ana Oi*EN.:rolleyes:

überzeug sie davon mitzufahren. es gibt nyx schöneres als 3std in da hitz auf einen verschwitzen gepeinigten männerkörper zu warten.:toll::rofl::rofl::devil::devil:

Geschrieben
NA SUPER

diesmal hab ich mir extra zeit genommen für ein gemütliches abhängen im zielbereich:du::gelage:

jetzt mocht da professore wieder stress wengan ana Oi*EN.:rolleyes:

überzeug sie davon mitzufahren. es gibt nyx schöneres als 3std in da hitz auf einen verschwitzen gepeinigten männerkörper zu warten.:toll::devil:

wieso redets alle von Frauen:confused:

habts Notstand?:eek:

Österreich spielt!! und als wahrer Patriot:bounce: bin ich da gestellt auch wenn ich keine Ahnung von dem Spiel habe:D

Hab eine Bierbubi Rechnung angestellt:

Je schneller wir beim Rennen fahren desto mehr können wir saufen bevor wir rechtzeitig die Rückreise antreten!

obwohl, so paar streicheleinheiten nach dem Rennen:l:

Geschrieben
viel glück bei deiner startnr! vaval!:D:devil::D

aber net halbherzig gell:D

so du musst as jetz schon mal allen sagen was du da meinst!

kennt sich ja keiner aus!

die wette is!

wer die höhere startnummer hat darf is radl vom andern putzn (auch unterm sattel!!!)

beim nexten rennen is dann andersrum! da muss dann der mit der niedrigern startnummer is radl putzn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...