akira12 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 irene wieder einmal einzigartig : kommt genau von der dusche als sie bei der siegerehrung aufgerufen wird !!! bravo - das gelang in der vergangenheit eher net so gut fährt aufs podium - bravo - aber ohne team :D immer für eine einlage gut :love: irgendwann werde ich alles perfekt schaffen! richtig anmelden, ums leben fahren, duschen, siegerehrung :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 kommt genau von der dusche als sie bei der siegerehrung aufgerufen wird !!! bravo - das gelang in der vergangenheit eher net so gut warats zlangsam gwessn warat ich statt ihr zur siegerehrung :rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 sehr brav - wobei am oberarm hätte man gemerkt das es nicht sie ist is da bub und onkel tom a in sauris bei schinken kas vino rosso und offenen feuer ? Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 nein i kann net! :love: undsoviel dünner sind meine ärmeln a net! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 Wer waren denn die Fotografen? Wir wollen LBJ's Gatschlochperformance sehen! Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 fotos sind ja recht nette dabei! aber echt sehr mühsam zum durchschaun! hab daher ein paar fotos rausgsucht... Irene bub stefan & bub Stella & tom Karin Irene & Bub Tom Stella tante Angi mit kind Mr. M markus & Ossi herbert Mr. Mr Zitieren
Stopi Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Geiles Rennen wars:bounce: Zeit: 2:19 und ein paar Zerquetschte, Durchschnittspuls 156 und das bei dem höllentempo :rofl: brav bist gfahrn (hast geschoben):klatsch: Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 Ja der Mister M ist wirklich unglaublich schnell gefahren! Ich glaub fast der hat zu so verwerflichen Sachen wie Training gegriffen. Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Wer waren denn die Fotografen? Wir wollen LBJ's Gatschlochperformance sehen! ... leider nur beim Herausziehen aus dem Drecks, mund, mire, shit, muck, sludge -hole:D http://www.fotokultur.at/watermark.php?i=5244 ... aber beim nächsten Rennen werde ich mich bemühen, ordentlich im Bild zu sein ..... so!!! http://www.fotokultur.at/watermark.php?i=5062in etwa:D Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 was muss i sehn - irene dort musst fahren :s: Zitieren
akira12 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 was muss i sehn - irene dort musst fahren :s: ich weiss jetzt leider nicht genau welches du meinst, aber hast gsehn wie ich durch die gatschlackn donnert bin. da hab ich mich extra fürs foto bemüht - gleich danach bin i glegen:rofl: Zitieren
Mister M Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 und das bei dem höllentempo :rofl: brav bist gfahrn (hast geschoben):klatsch: Da habens diesmal alle geschoben, nur der Herbinator und der Markus nicht. Zitieren
professor Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 was ist mit den ergebniss? auf der HT webseite ist noch nix zu finden:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.