Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab's noch nicht bezahlt :D

Liste kostet es 2199,- und was ich genau zahle kann ich euch am Mittwoch sagen, weil da soll's dann da sein:) Wird aber so 500,- günstiger werden.

Welche Rahmengröße würdest du den brauchen Snooff? Weil Größe 52 gab es angeblich nur noch eines in ganz Österreich. Größe 48 soll aber noch da sein soweit mir bekannt. Es gibt ja da noch ein Team Edition davon, das noch ne leichtere Gabel und bessere Felgen hat. Mußt aber wieder tiefer in die Tasche greifen :zwinker:

Geschrieben
Hab's noch nicht bezahlt :D

Liste kostet es 2199,- und was ich genau zahle kann ich euch am Mittwoch sagen, weil da soll's dann da sein:) Wird aber so 500,- günstiger werden.

Welche Rahmengröße würdest du den brauchen Snooff? Weil Größe 52 gab es angeblich nur noch eines in ganz Österreich. Größe 48 soll aber noch da sein soweit mir bekannt. Es gibt ja da noch ein Team Edition davon, das noch ne leichtere Gabel und bessere Felgen hat. Mußt aber wieder tiefer in die Tasche greifen :zwinker:

i weiss net genau welche rahmengröße aber glaube 40

für mich sind aber einige faktoren wichtig und i komm so nach und nach drauf dass das vielleicht ein wunschgedanke (das perfekte bike für snooff) bleibt.

Geschrieben

Ui, arme Snooff!

Na geh, das kann aber nicht sein, daß du ewig nicht dein Traumbike findest!?

Das Nakita schaut find ich lässig aus, allzu günstig scheint es mir zwar nicht, aber auch nicht überteuert, und es ist sicher sehr ok!

Geschrieben
für mich sind aber einige faktoren wichtig und i komm so nach und nach drauf dass das vielleicht ein wunschgedanke (das perfekte bike für snooff) bleibt.

ah geh. auch für snooff gibts das perfekte bike. irgendwann funkts und dann wirds passen ;) . war bei mir nach ewiger suche schlußendlich auch so :D

welche dinge sind dir noch wichtig?

ciao, pedro

Geschrieben

Stimmt, klär und mal auf!

Komisch, ich finde meine Kines immer oder sie mich, hab bis jetzt nie lange rumüberlegt...

...vielleicht bin ich anspruchslos? Nööö, aber Stadardgröße, da haben alle Händler Räder zum Ausprobieren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...