Isa Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Ich glaub er meint eher das Startgeld (+Nachnennung) Ja glaub ich auch,aber damit belastet sich ein Biker753 nicht, der bekommt das sowieso gesponsert Zitieren
Mabe Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ .. bist du mit dem R . . . . . . . . . auf Urlaub? Nö, ich glaub mit dem fährt wer anderer mit oda?!? Ich fahr eine Woche früher als er, wir werden uns in Mittersill beim Rennen treffen... Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von judma [bAußerdem hoffe ich, im ersten Startblock zu stehen - sollte wohl als Lizenzfahrer möglich sein. QUOTE] im ersten block gibt es einen eigenen sektor für lizenzfahrer(ELITE),meldest dich bei der startaufstellung bei mir. LG Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von UCI-Wickerl Original geschrieben von judma [bAußerdem hoffe ich, im ersten Startblock zu stehen - sollte wohl als Lizenzfahrer möglich sein. QUOTE] im ersten block gibt es einen eigenen sektor für lizenzfahrer(ELITE),meldest dich bei der startaufstellung bei mir. LG Sers Wickerl!!! Wie weißt du, welche Startblöcke es gibt? Auf der Homepage steht nämlich nyx.at!!!!! Könntest mir bitte die Zeiten, und Zielankunftszeiten der Blöcke erklären? Bitte - Dangge PS: Bist am Samstag auch bei den kleinen Bikern? Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 @Josch.Com ja,ich war heute bei den "kleinen" bikern. die startblöcke habe ich persönlich so angeordnet,die durchfahrtszeiten werden noch festgelegt. komm doch vo9r dem start auf ein shake-hands zu mir. LG Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Ma, bin ich müd...aber auf´s Schwitzen freu ich mich irgendwie Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver Ma, bin ich müd...aber auf´s Schwitzen freu ich mich irgendwie me too see you or better hear you noch ein paar Kniebeugen, ..... Krach,.....Scheiss Tractus-iliotibaialis-Scheuersyndrom am lateralen Femurepikondylus, PatellaeSpitzsyndrom oder Femoropatellares Schmerzsyndrom oder Pica-Syndrom... ach dieses "Coxa saltans" oder Schnappen über die Trochanter des Tractus iliotibialis oder sog. Krepitus:) ....kennt sich jetzt eh jeder aus, wennigstens unter den Medizinern Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ me too see you or better hear you noch ein paar Kniebeugen, ..... Krach,.....Scheiss Tractus-iliotibaialis-Scheuersyndrom am lateralen Femurepikondylus, PatellaeSpitzsyndrom oder Femoropatellares Schmerzsyndrom oder Pica-Syndrom... ach dieses "Coxa saltans" oder Schnappen über die Trochanter des Tractus iliotibialis oder sog. Krepitus:) ....kennt sich jetzt eh jeder aus, wennigstens unter den Medizinern Die Isa schaut sich eh heute deine Befunde an und wird dich dann operieren..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Die einzige die mir a Watschn geben darf is die ISA! :love: erledigt..... Zitieren
markob Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider erledigt..... Verdammt ... und ich war nicht dabei! :D CU, markob Zitieren
Isa Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Eigentlich hat er ja 2 bekommen Bei der ersten hab ich besser ausholen können - die 2te war nur fürs Foto Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider erledigt..... Schaut mehr nach würgen aus: Sie würgte diese Klapperschlang, bis die Klapper schlapper klang..... Zitieren
Zap Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Na bum. Dem Tschosch hast es aber gezeigt:D. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von Zap Na bum. Dem Tschosch hast es aber gezeigt:D. Naja , beim nexen mol bitte fester! mfg josef Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von LBJ ....kennt sich jetzt eh jeder aus, wennigstens unter den Medizinern seit heute beim nudelessen kenne ich mich auch aus... - armes knie... ein dich bedauernder HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 seit heute beim nudelessen kenne ich mich auch aus... - armes knie... ein dich bedauernder HAL9000 Ganz Aspang kennt dem Jürgen seine Knieprobleme glaub ich Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Ganz Aspang kennt dem Jürgen seine Knieprobleme glaub ich Korregiere: Alle Teilnehmer am Rennen des Wechselkaiser! Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 auch die Zuseher und Offiziellen.... Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider auch die Zuseher und Offiziellen.... auch die Hobby ... ahh Pressefotographen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.