NoFatMan Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 es startet: jung untergewichtig übermotiviert Sascha - mit den starken Männern alt übergewichtig aber urcool Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 es startet: jung untergewichtig übermotiviert Sascha - mit den starken Männern alt übergewichtig aber urcool cool sind wir aber FIX!!! und übermotiviert so oder so... des is kloar! Wir werden alle niederbrennen ^^ Und... scho alles fit für morgen? Zitieren
sten Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 cool sind wir aber FIX!!! und übermotiviert so oder so... des is kloar! Wir werden alle niederbrennen ^^ Und... scho alles fit für morgen? kloa, heiss wirds, ich freue mich schon wenn wir in den sonnenuntergang reiten Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 kloa, heiss wirds, ich freue mich schon wenn wir in den sonnenuntergang reiten naja... ich hoffe wir werden nicht so lange auf der strecke sein! oder doch? Zitieren
sten Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 naja... ich hoffe wir werden nicht so lange auf der strecke sein! oder doch? schon, ca. 19 uhr start, ca 1:40 fahrzeit. im ernst, es ist echt genial, wenn am pannoniaring die sonne untergeht und du drehst da deine runden. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 schon, ca. 19 uhr start, ca 1:40 fahrzeit. im ernst, es ist echt genial, wenn am pannoniaring die sonne untergeht und du drehst da deine runden. is viel wind am pannoniaring, oder eher windstill...? Zitieren
sten Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 is viel wind am pannoniaring, oder eher windstill...? von einer seite gegenwind, von der anderen rückenwind, und dazwischen seitenwind kann mich nimmer erinnern, a bissl windig wars, glaube ich, schon Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 von einer seite gegenwind, von der anderen rückenwind, und dazwischen seitenwind kann mich nimmer erinnern, a bissl windig wars, glaube ich, schon verdammt... wind is niiiiiiiiiiie gut! zumindest nicht von der linken seite, von der rechten seite und von vorne! von hinten is immer gut! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 ich bin schon echt beunruhigt wie uns der Bub herbrennen wird Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich bin scho voi guad eingfahren...richtig spitz Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich bin schon echt beunruhigt wie uns der Bub herbrennen wird herbrennen? ich dich? genau... so weit kommts ja noch... Ich darf mit der Rakete vom Paps düsen ^^ Bissi weniger gwicht hab i dann schon amol! nur mit der übersetzung wirds mi sicha zreissn... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich bin scho voi guad eingfahren...richtig spitz vor dir hab ich angst... nicht das du mich umstoßt bei dem wind was du beim vorbeifahren mit deiner geschwindigkeit mitnimmst ;-) Zitieren
sten Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 sascha, bleib cool, wir packen es schon. wenn der fatman tiefstapelt, dann ist er immer super drauf. lass dir morgen erzählen wie wir nach bratislava gefetzt sind Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 sascha, bleib cool, wir packen es schon. wenn der fatman tiefstapelt, dann ist er immer super drauf. lass dir morgen erzählen wie wir nach bratislava gefetzt sind ok werd ich! i geh jetzt mal rennrad fahren... ciao Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 jetzt bin i warm für morgn!!! auf gehts burschen, planier ma di lahmen schweine :s: *spass Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 schon, ca. 19 uhr start, ca 1:40 fahrzeit. im ernst, es ist echt genial, wenn am pannoniaring die sonne untergeht und du drehst da deine runden. Kann irgendwer dem step sagen, wie man da hinkommt? Nur so aus Sicherheitsgründen. So wie er mein Beifahrer ist aus Sicherheitsgründen. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Apropos: ich komm völlig untrainiert! oder gelten die die paar Runden am Golfplatz? Immerhin hab ich 3 kg abgenommen dabei. Ist mir mit dem Radl noch nie gelungen. :cool::D:D Zitieren
sten Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Kann irgendwer dem step sagen, wie man da hinkommt? Nur so aus Sicherheitsgründen. So wie er mein Beifahrer ist aus Sicherheitsgründen. hier: Von Wien ... aus sind Sie in ca. 1,5 Fahrstunden (127 km) vor Ort. Nehmen Sie die Südautobahn A2 bis Abfahrt Ebreichsdorf. Weiter auf der A3 bis zum Grenzübergang Klingenbach/Sopron. Von dort aus sind Sie via der gut ausgebauten Bundesstraße 84 (immer Richtung Plattensee) in rund 55 km im Thermalkurort Sárvár, in deren Nähe sich der Pannoniaring befindet. In Sárvár ... nehmen Sie die 1. Ampel links, die nächst wieder links. Biegen Sie dann von dieser Hauptstraße nach der 2. Brücke (große Beschilderung "Pannoniaring") links ab. Jetzt geht es durch eine ca. 8 km lange Waldstrecke, bis die Rennstrecke vor Ihnen auftaucht. und: ja es ist die gleiche strecke wie voriges jahr, bitte net 10 min. vorm start anrufen, dass ihr die nicht findet Zitieren
NoWin Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 ich bin scho voi guad eingfahren...richtig spitz Ich bin heute Wien Tulln gefahren und hab beim 2. Bier Krämpfe bekommen - das wird lustig morgen Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ich bin heute Wien Tulln gefahren und hab beim 2. Bier Krämpfe bekommen - das wird lustig morgen Oida, Du solltest das Bier NACH dem Radlfahren geniessen und in Deine Flaschen WASSER füllen!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 und: ja es ist die gleiche strecke wie voriges jahr, bitte net 10 min. vorm start anrufen, dass ihr die nicht findet Wir fahren zwischen 14:00 und 15:00 weg. Ich hoffe, es geht sich aus,d ass wir spätestens eine halbe Stunde vorher anrufen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 Wir fahren zwischen 14:00 und 15:00 weg. Ich hoffe, es geht sich aus,d ass wir spätestens eine halbe Stunde vorher anrufen. kommen wir da auf die Autostrada und brauchen eine Vignette ???? Zitieren
bigair Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 kommen wir da auf die Autostrada und brauchen eine Vignette ???? soweit ich mich erinner kann is das alles feldweg bzw schlechter güterweg. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 Ich bin heute Wien Tulln gefahren und hab beim 2. Bier Krämpfe bekommen - das wird lustig morgen ah super Rennfeeling - die Raunzerau der Harten erreicht ihren Höhepunkt mein Beitrag: ah i hätte vorher nachdenken sollen ich schaffe das sicher ned 2 Stunden ohne Pause hinhalten und der NoAlcohol is jo so stoark :s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 so den Höhepunkt des gestrigen Abends mag ich euch nicht vorenthalten mein Mannschaftskollege und Mitfahrer nein - ich hab eh nicht geschwitzt ich bin eh nie über 80 % gefahren - Danke - das motiviert ...... Zusammenfassung eine Zeitfahrmannschaft sollte etwa gleich stark sein - wir nicht zusammen trainieren - wir nicht eine klare teamtaktik haben - wir nicht in etwa gleiches Material - wir nicht sich gemeinsam einfahren - wir nicht so gesehen können wir ja zufrieden sein . anzumerken ist: der Sasha ist brutal stark gefahren - unglaublich für das Alter und Schade das es die 7er so zerlegt hat irgendwie war der Kampf um die rote Laterne echt lustig unterwegs habe ich das als Kasperltheater bezeichnet aber es war nett zu sehen das die genauso gschossen waren wie ich gute Besserung den Sturzpiloten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.