jüdo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Wer von den Bikeboard HELDEN ist mit von der Partie! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ich im vierer Team (bin ich jetzt ein Held? na ich weiß nicht...) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ich fahr Solo:jump::jump: Harte Sau! Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Harte Sau! Eher Glückschwein das ich noch an Startplatz bekommen habe:cool: Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 Wir werden als Rentnergang das ganze gemütlich angehen! @Racy eventuell gehts sich ein gemeinsames Runderl aus! Zitieren
bad_boy Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ich gehöre auch zu den glücklichen der einen Solo Startplatz ergattert habe Ich fahr Solo:jump::jump: Racy wir könnten ja uns gegenseitig aufmuntern zumindest in de rnacht uns gut zureden damit wir nicht wegkippen Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 @jüdo Was fährst du? Solo? @bb Mach ma:cool: Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 @ racy solo bin ich aber fahren tu ich im 4 Team mit den wahnwitzigen HAHN NEUGEBAUER HERR da werd ich wieder :f: mit den Viecha im Team! Aber wenigstens reissens mich raus! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 der jüdo fährt im rentner ca & racing team mit den alten herren , herbinator und hahn - und dem jüngling aus kloburg der vor wenigen tagen beim füxl cup seine klasse gewonnen hat - dem herrn herr stefan ! Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 @ racy solo bin ich aber fahren tu ich im 4 Team mit den wahnwitzigen HAHN NEUGEBAUER HERR da werd ich wieder :f: mit den Viecha im Team! Aber wenigstens reissens mich raus! Na dann alles gute:D Zitieren
NoAge Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo zusammen, falls spontan ein 4er mixed starten möchten, m97 aus München startet nicht und bietet die Plätze an hier der link: http://www.m97-forum.de/forumdisplay.php?f=18 lg NoAge Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wetter sollte a passen - somit wird uns das weizen auf der olympiaalm no bessa schmecken !!!! nobody , enzian , grazy andy , herbinator , racy , luki , jüdo usw. werden vor ort sein - zum glück alles anti alko biker Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 wetter sollte a passen - somit wird uns das weizen auf der olympiaalm no bessa schmecken !!!! nobody , enzian , grazy andy , herbinator , racy , luki , jüdo usw. werden vor ort sein - zum glück alles anti alko biker Leider ohne mich Hab a Grippe aufgrissen,.... Für mich springt aber jemand anderes ein, leider ned unter mein Namen:D Wünsch euch alles gute, werd die Daumen drücken, ich fahr dann in Ruhpolding:wink: Zitieren
bad_boy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Leider ohne mich Hab a Grippe aufgrissen,.... Für mich springt aber jemand anderes ein, leider ned unter mein Namen:D Wünsch euch alles gute, werd die Daumen drücken, ich fahr dann in Ruhpolding:wink: Schade Racy hoffe du bist in Goisern dann wieder dabei. Leider starte ich auch nicht bei diesem Rennen, da ich verkühlt bin und an einen Start ist im Mom nicht zu denken. Aber ich werde von Freitag auf Sonntag in Mchen sein und diejenigen die sich dort abschinden unterstützen und meine Teamkamerade den Support geben. Hoffe die Wetterprognosen sind wahr sonst schmeckt das :k: Zitieren
Racy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Schade Racy hoffe du bist in Goisern dann wieder dabei. Leider starte ich auch nicht bei diesem Rennen, da ich verkühlt bin und an einen Start ist im Mom nicht zu denken. Aber ich werde von Freitag auf Sonntag in Mchen sein und diejenigen die sich dort abschinden unterstützen und meine Teamkamerade den Support geben. Hoffe die Wetterprognosen sind wahr sonst schmeckt das :k: Goisern 200er is fix:U: Zitieren
ingoShome Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ein engagiertes 8er mixed-Team, das letztes jahr siegte, sucht Ersatz (1w+1m) - evt. möchte jemand sich kurzfristig einhängen!? - Bei mir melden per mail - idealerweise gleich mit Telefonnummer. lg!ingo Zitieren
Racy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Nach 10 Runden, Hödlmoser führt, NoBody 4. Aber noch is ja alles offen,... Unser schnellstes 4er Team is auch brav unterwegs, daweil 2. http://www3.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=577&contest=1&name=TEAM%20EVENT&CertificateLink=1&format=view Zitieren
Racy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 NoBody scheint das Rennen beendet zu haben - oder es geht ihm nicht gut! Dafür is der anderen Thomas aber gut unterwegs, daweil mitn Kali voran! Zitieren
NoGrain Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 wenig überraschend liegen die 4 wahnsinnigen in hellblau/rot vorn.. http://www3.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=577&contest=4&name=TEAM%20EVENT&CertificateLink=1&format=view Zitieren
Daniel Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 NoBody scheint das Rennen beendet zu haben - oder es geht ihm nicht gut! Dafür is der anderen Thomas aber gut unterwegs, daweil mitn Kali voran! Nach der Nacht ist der Thomas H. alleine in Führung! Hödi is back! :bounce: Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Sehr brav, schon eine Runde voran. Meine "Vertretung" macht sich quasi ganz gut:D Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Unser 4er Team is sowieso nicht mehr zu Bremsen. Und da Springer Rudi hat is auch schon eine Runde voran bei den Masters:toll: Unser Land wird ja ganz gut vertreten:D Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Hödi is die Führung wieder los, jetzt wirds spannend. Nur leider muss i jetzt selber Radlfahren gehn und werd den Schluß nimma erleben:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.