Zum Inhalt springen

Clubabend heute Freitag 20:00 beim Koll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind eigentlich die schnitzelsemmeln beim leo no immer so extrem versalzen? :du:

und ganz speziell für leute wie herrn 123mike123: weil der smiley am schluss könnt ja doch zuwenig hinweis gewesen sein?? ich war in den frühen 90er jahren exzessiver stammgast in diesem lokal, vondaher war die frage also halbernst/halbscherzhaft gemeint.

Geschrieben
bist du eigentlich jemals biken gewesen?

hast du eigentlich jemals einen sinnvollen beitrag geschrieben?

ich glaube es nicht!

Mike

simma a bisl spassbefreit? wo steht, das ma mit jedem post eine wissenschaftliche studie abliefern soll? will dir nicht zu nahe treten weil ma ja eigentlich die meldung wurscht is, aber mit der einstellung bist auf gipfeltreffen.at besser aufgehoben.

Geschrieben
simma a bisl spassbefreit? wo steht, das ma mit jedem post eine wissenschaftliche studie abliefern soll? will dir nicht zu nahe treten weil ma ja eigentlich die meldung wurscht is, aber mit der einstellung bist auf gipfeltreffen.at besser aufgehoben.

vielleicht bin ich ja spassbefreit, aber mit geh´n dampfplauderer unendlich auf die nerven!

Geschrieben
Cool down, Mike, lass' es, wart' mal ab, ob er vielleicht mal was zeigt.

Sag' ma mal so: von dir weiß ich z.B., welche Leistung du mit und ohne bike bringst......

LG

buffalo

Mir geht´s nicht um Leistung (außer bei mir selbst, aber das ich ja legitim). Es interessiert keine, wer als erster oben ankommt! - Wichtig ist, dass alle ankommen und keinem was passiert (und in Sachen Mitdenken beim Abbiegen von der Strecke muss ich wohl noch lernen, nach hinten zu schaun und zu warten).

Ich mag einfach keine Leute, die immer über etwas reden, aber es nie machen. Ich muss diese Leute auch nicht mögen. - Dafür müssen sie mich auch nicht mögen.

BTW: Ich kann mich kaum erinnern, dass jemals eine® von uns mit dem Essen beim Koll unzufrieden ware (obwohl wir schon oft dort waren). - Darum muss auch niemand unseren Stammwirten runtermachen.

Ich denke, ich habe niemanden beleidigt, nur meine Meinung geschrieben. Dafür gestehe ich Quarz auch zu, dass er mich für spaßbefreit hält.

LG,

Mike

Geschrieben
@Quarz: Also morgen wäre der perfekte Tag um Leuten wie dem 123mike123 zu beweisen, dass du doch mit deinem bike fährst. Morgen fahren wir nämlich die Lindkogel-Harzberg-Strecke. Dies ist die geilste Strecke des ganzen Jahres. Wenn du da auch nicht mitfährst, wäre das ungefähr wie bei strahlendem Sonnenschein zu warten, bis das Wetter besser wird. Gib dir einen Ruck, eine bessere Strecke gibt es in ganz Niederösterreich nicht.
Geschrieben

dadurch das diese antwort etwas umfangreicher werden würde hat es etwas gedauert.

ausprobieren :D
2kids war wohl derjenige der den schmäh geschnallt hat!

bist du eigentlich jemals biken gewesen?

ich glaube nicht das ich darauf antworten müsste, werd es trotzdem machen.

SCHERZERL! Ich war einer der ersten in österreich die eine RS-Federgabel am damals noch stahl-rahmen hatten, die war arschteuer und wurde mir geklaut damals..

Ich glaub, das mit dem Quarz wird auch nichts mehr.

was auch EIN GRUND ist -jetztgerade- da ich ohne bike rumstehe, weil geklaut!

ersatz ist im anrollen...

Nur moi so zwischendurch: Warum hackt ihr eigentlich ganze Zeit aufn Quarz herum? Versteh die ganze Aufregung net so ganz.

ist mir auch ziemlich schleierhaft???

muss man EXTRA darauf hinweisen das das bikeboard ein "internetforum" und somit eine "interessensgemeinschaft" ist??

Für die ganz naiven: darinn kann man sich als das ausgeben, das man NICHT ist!

Überhaupt kommt mir's so vor als würde im dh-unterforum alles mit der grammwaage gemessen!

vielleicht bin ich ja spassbefreit, aber mit geh´n dampfplauderer unendlich auf die nerven!

ahja, mein letzter eintrag VOR der schnitzelsemmelfrage im dh-unterforum war ziemlich genau 2monate her- vonwegen dampfplauderer!

Möcht nur noch daran erinnern dass Quarz Schichtarbeiter ist.

ist so ziemlich genau DER GRUND warum ich noch nicht öfter aufgetaucht bin. sehe keinen grund kurzfristig dahin zuschauen wenn der cl.abend um 20 uhr beginnt, und ich um 22 arbeiten gehn soll... wer der cl.abend samstags, wär's sicher nicht bei einem besuch geblieben..

hast du eigentlich jemals einen sinnvollen beitrag geschrieben?

ja, schonmal auch in andere forumsbereiche des bikeboards geschaut? das ist ein privat finanziertes spassforum!

sogesehen sind eigentlich nur sehr wenige posts von mir "sinnvoll".

Einerseits muss ich dir hier Recht geben, aber andererseits hatte er genau bei diesen Touren immer eine andere Ausrede parat.

Hat er sich nicht auch zu div. CAs angekündigt? Ich kann nicht glauben, dass immer was dazwischen kommt.

persönlich würd ich eine reaktion von z.B. 123mike123 verstehen, wenn ich mich "verpflichtend" für eine x-beliebige tour angemeldet hätte, und dann eben nicht erschienen wäre. und das ein paar mal hintereinander. Ja Dann Wär Das Nachvollziehbar!

DAS WAR NICHT DER FALL! Habe einzig und allein mein interesse bekundet!

Nur weil ihm die Schnitzelsemmel beim Koll nicht so mundet oder hab ich was essentielles versäumt...?!

Ich kann mich kaum erinnern, dass jemals eine® von uns mit dem Essen beim Koll unzufrieden ware (obwohl wir schon oft dort waren). - Darum muss auch niemand unseren Stammwirten runtermachen.

wie schon oben erwähnt, war der leo lange zeit mein stammlokal..

exzessiv in jeder hinsicht (damals) und ich wollte das lokal damit keinesfalls schlecht reden, im gegenteil! bin am überlegen ob ich nicht wieder öfter mal reinschauen sollte! Der Koll hatt charme!

Ich denke, ich habe niemanden beleidigt, nur meine Meinung geschrieben. Dafür gestehe ich Quarz auch zu, dass er mich für spaßbefreit hält.

hab anfangs geschrieben, es würd mich nicht tangieren, sorry, mit DIR werd ich mich nicht verabreden!

Danke für den letzten Satz. Ich bin auch der Meinung.

Ich denke, er wird bestimmt seine (persönlichen) Gründe haben, warum er noch nicht dabei war - seht's es ein bissl lockerer :)

damit hast wohl den nagel auf den kopf getroffen.

hoffe selber für mich das alles was mich vom biken abhält ende des sommers 2008 erledigt ist!

PS:keine garantie das alle zitate ordnungsgemäss angeführt sind.

aber meine persönliche meinung sollte damit kund getan sein!

Grüsse an bike-enthusiasten im raum st.pölten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...