Gast banulli Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hey Leute! Nur noch 9 Tage, dann ists soweit!! Freu mich scho rießig!:love: Obwohl ich mich schon auch ein bisschen fürchte: bin zum ersten mal dabei... Wer ist mit dabei? Zitieren
bikerpuma Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Jo, bin auch mit dabei! Aber so wie es aussieht, wird der Wettergott wieder nicht auf unserer Seite sein. Wird wohl nass und auch recht kühl werden. :k: Hoffen wir mal, dass sich das Wetter bis dahin doch wieder erfängt. Also, wir sehen uns am 15ten, ca 7 Uhr am Start! :bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ich glaub kaum das man jetzt schon sagen kann wies wetter in einer woche ausschaut Zitieren
bikerpuma Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ich glaub kaum das man jetzt schon sagen kann wies wetter in einer woche ausschaut Natürlich nicht, aber es gibt Tendenzen. Und deswegen sagte ich ja auch das wir "hoffen sollen"! :s: Aber egal wie es wird: Ich bin dabei! Zitieren
Gast banulli Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 hm, naja, schlechtes Wetter wär nicht grad so gut.. aber egal, wird sicher trotzdem super! lass mir vom Wetter doch nicht meine Laune verderben:p ausserdem, vielleicht wirds ja e schön! mal schaun Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 und das wetter wird beschissen sein...200km bei regen u. kälte Zitieren
Gast banulli Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hm, naja so 100%ig kann man das ja auch noch nicht sagen, weil irgendwie kommt mir vor als ob jeder wetterbericht etwas anderes sagt... Zitieren
bikerpuma Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 und das wetter wird beschissen sein...200km bei regen u. kälte Hoffentlich wirds ned sooooo schlimm werden. Ich denke mal am Start wirds so ca 9 Grad haben. Die Straßen werden definitiv mehr oder weniger nass sein, aber vielleicht haben wir ja Glück und bleiben von Nässe von oben verschont! Zumindest am Vormittag! Mann Mann Mann, wir werden wieder wie die Schweine aussehen wenn wir ins Ziel kommen! Good luck to ya all! Zitieren
Lanci Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Also ich für meinen Teil konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab mich trotz schlechter Wetterprognosen angemeldet... Ist doch schön, wenn das Feld ein wenig ausgedünnt wird und man völlig angstfrei und in aller Ruhe durch die schicke Landschaft torkeln kann... Lässt sich nur hoffen, dass die die gefährlicheren Wetterbedingungen auch für ein höheres Maß an gegenseitiger Rücksichtnahme sorgen. Wünsch euch allen nen schönen und unfallfreien Marathon! Zitieren
bikerpuma Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Ist doch schön, wenn das Feld ein wenig ausgedünnt wird und man völlig angstfrei und in aller Ruhe durch die schicke Landschaft torkeln kann... Lässt sich nur hoffen, dass die die gefährlicheren Wetterbedingungen auch für ein höheres Maß an gegenseitiger Rücksichtnahme sorgen. Wünsch euch allen nen schönen und unfallfreien Marathon! Naja, ich denk mal, dass wenns Wetter schlechter is, sich das Feld sogar weniger ausdünnt, weil dann ja ned so schnell gefahren wird. Und in größeren Gruppen im Nassen zu fahren is weniger prickelnd. :k: Aber so wie es aussieht wirds Wetter gar ned mal so schlecht! Deswegen: Rauf aufs Bike, Rauf auf den Berg und : KEINE SCHMERZEN!!! :s: See ya! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.