Zum Inhalt springen

Lanci

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    83471
  • Ort
    Berchtesgaden
  • Land
    Germany
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    "Bay. Touristenschreck"
  1. Lanci

    BGL Marathon

    Also ich für meinen Teil konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab mich trotz schlechter Wetterprognosen angemeldet... Ist doch schön, wenn das Feld ein wenig ausgedünnt wird und man völlig angstfrei und in aller Ruhe durch die schicke Landschaft torkeln kann... Lässt sich nur hoffen, dass die die gefährlicheren Wetterbedingungen auch für ein höheres Maß an gegenseitiger Rücksichtnahme sorgen. Wünsch euch allen nen schönen und unfallfreien Marathon!
  2. Kann euch da als Ortskundiger auch ein wenig beruhigen: Der Anstieg is DIE Sahneschnitte schlechthin, aber absolut machbar. Alternativen hätten jetz auch ned bedeutend weniger Quälpotential und wer möchte sich schon gern in Eisenbahnschienen verhäddern? (circa 35 Grad frontal) Natürlich könnt die Straße besser sein, da hat bikerpuma Recht, bergauf aber kein Problem. Wem danach die Motivation fehlt Roßi und die weiteren 140 km in Angriff zu nehmen, ne neurologische Fachklinik findet ihr direkt oben in Loipl. Viel Spaß, landschaftlich ists wirklich traumhaft.
  3. Wenn dir M passt, kann ich Dir gerne mein unbenutztes Chiba Trikot vom BGL Marathon vererben. Ich bin froh, wenn mit dem jemand was anfangen kann. mfg
  4. Stichwort Iriver, kauf dir den und gib ein wengal mehr aus dafür hast Du das non plus ultra Gerät. Iriver haut im Gegensatz zu Apple nich 20 % Markenbonus auf ihre Preise sondern überzeugt durch astreines Preis/Leistungsverhältnis. mfg
  5. Hier die Ergebnisse des Vorjahrs. Viel Erfolg! 2004_a.pdf 2004_g.pdf 2004_b.zip
  6. Also da kann ich nur zustimmen, landschaftlich wirklich 1a und auf jeden Fall fahrenswert. War letztes Jahr dabei und bin auch heuer wieder am Start, diesmal aber über die A Strecke. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Höhenmeter bei der B Strecke merkt man fast gar nicht (zum Glück). Was auch wirklich außergewöhnlich ist sind die vielen Teilnehmer, besonders auf der B Strecke (1700), da hatten wir letztes Jahr praktisch durchgehend Windschatten und die Anstrengung war eher gering. Wem einem die 35 km mehr nicht besonders viel ausmachen und man den breiten Massen ein wenig entkommen will, ist A wohl besser. Was aber sehr schade ist, dass wohl wieder nur 400 Radler die A Strecke in Angriff nehmen werden. lg
  7. Also ganz ehrlich, ich komm aus Berchtesgaden und gibts hier wirklich einen Verrückten, der ernsthaft Strecke A im Auge hat?
  8. Hi, ich hoffe ich liege mit der Themenauswahl nicht völlig falsch. Suche schon einige Zeit nach Trikots von De Rosa kennt da jmd. eine Addresse, wenn möglich mit Versand? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...