Bikaßo Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Fahrt wer am Samstag rauf der noch Platz für an lieben kleinen jungen und sein bike hat??? Ursprüngliche Mitfahrgelegenheit is noch vom Eröffnungswochenende verletzt:bawling: ich muss da hin... Zitieren
prozacbiker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 weils immer sooo wild fahrts!! Zitieren
Bikaßo Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Gar net... Bitte nehmts mich mit, ich spendier euch auch eine runde Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 alternativ wäre noch die bahnfahrt machbar... Zitieren
Bikaßo Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 alternativ wäre noch die bahnfahrt machbar... vllt. is halt sauteuer, ich muss 3 mal umsteigen und den berg rauffahren... Ausserdem is alleine zach Geh kommts, seids net so asozial, irgendwer von euch fährt doch sicher? Zitieren
prozacbiker Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 mama hat gsagt: keine fremden mit dem auto mitnehmen! ;P hab nur platz für 2 plus ein bike! sonst gerne! Zitieren
grey Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 kannst gern mit mir mitfahrn. im zug. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 tja, das leben ist bitter... du hast zeit, um in den bikepark zu fahren, aber kein geld für den zug oder ein auto, und ich hock hier mit einem eigenen auto herum, und kann damit nix anfangen, weil ich übers wochenende an meiner diplomarbeit weiterarbeite... freu dich, solange die geldprobleme noch wichtiger sind als die zeit- und stressprobleme... Zitieren
Bikaßo Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ah geh, ich bin gegen Zeit und Stressprobleme resistent, drum flieg ich jetzt auch grad vor der matura durch, und drum hab ich jetzt 4 monate nix zu tun Ma muss sich einfach die Zeit nehmen die man braucht... Naja, demnächst werd ich sicher wen finden der mich hinfährt, mich juckts schon in den Fingern Zitieren
Damz Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 jetzt beruhig dich. solang ka exoide bei dir anruft und dir ned sagt dass vater bist, dich dementsprechend auf alimente verklagt und du grad delogiert wirst nach einer fristlosen entlassung, kanns ned so schlimm sein. Zitieren
Bikaßo Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Naja, mir is die Lust nach dem Freitag eh vergangen, war der ärgste Reinfall... Gondeln 2 Stunden gstanden, 2 hinnige Schläuche obwohl knapp auf 4 bar gfahrn, ein hinniger Lenker und etliche Prellungen, Schwellungen usw Naja, nächstes mal wirds besser... Zitieren
prozacbiker Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 4!!!!! bar???? wer findet den fehler? Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 wenns schon um den reifendruck geht... hab muddy mary (freeride version) in 2.35 und fahrs UST (ust felge, ohne kit). hab so um die 1.8-2 bar drinnen, alles darunter kommt mir sehr instabil vor..."radiert" irgendwie extrem in anliegern. mit wieviel bar seit ihr im bikepark unterwegs? Zitieren
Bikaßo Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 4!!!!! bar???? wer findet den fehler? Na gut, ich weiss nimmer wieviels genau war, rechne normal mit psi, aber von zuviel Luftdruck sind die Reifen net geplatzt, waren alles Snakebites... Auf jeden Fall gabs mit dem Druck weniger Durschläge, is halt etwas beschissen zu fahren, aber demnächst kommen wahrscheinlich eh fettere Reifen wenn ich wieder Geld hab, 2,35 maxxis sind von der Breite nämlich nicht wirklich das Wahre... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 2.35 maxxis mit freeridekarkasse sind ja auch ungeeignet... @ dominik: 2 bar ist ein ganz guter grundwert, hinten bisserl mehr... im park fährt man schon mehr druck als bei bergtouren udgl... Zitieren
Damz Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 4!!!!! bar???? wer findet den fehler? epic fails on board Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) 4 bar --> beide reifen zusammen, dann passts! wer isn morgen am semmerl? Bearbeitet 17. August 2011 von herb_j Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.