Zum Inhalt springen

Therme Geinberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

 

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Trainingrunde um die Therme Geinberg.

 

Kann mir jemand ein par vorschläge machen? Leider kenne ich mich dort gar net aus

 

STef

 

War mit meiner Freundin vor einigen Wochen mal in Geinberg... sieht mir nicht gerade nach einem MTB-Paradies aus, weils rel. flach hergeht. Meinst du eh MTB, oder willst mit dem Renner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt in und um geinberg gibt´s nyx, dass weiss ich ziemlich genau, weil ich in der gegend seit 3 jahren arbeite.

du kannst allerdings mit einem tourenrad oder rennrad einige nette sachen fahren, wenn du richtung maria schmolln; höhnhart oder st. johann (im volksmund "seiga hons") auf strassen fährst. da ist´s dann auch hügelig.

in maria schmolln (mit dem auto ca. 25min von geinberg) gibts dann auch mountainbike-strecken (ca. 15, 22 und 30km) die zum trainieren sicher ganz gut geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mountainbiken kannst nur in den ausgeschilderten strecken um maria schmolln höhnhart mattighofen herum

der hausruck wäre auch in der nähe aber da geht nix mit mtb - die wege sind mit verbotsschildern zugepflastert

mit dem rennrad hast aber viele möglichkeiten - flache etappen entlang der österreichischen und bayerischen innseite zwischen braunau und schärding bis zu den schönsten anstiegen zwischen lohnsburg und mattighofen und in richtung braunau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...