Raffi14 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Sorry in der Schule ist nicht so viel zeit:D Zitieren
riffer Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ich hab einmal iene Doku über einen Typen gesehen, der am Bau von einem rostigen Metallstab auch im Schädel so glücklich durchbohrt wurde, daß er lediglich eines nicht mehr hatte: Den Stirnlappen. Grundsätzlich war er also voll funktionsfähig, nur hatte er weder Gewissen noch, wenn ich mcih richtig erinnere, die Erinnerung an richtig/falsch bzw. Gerechtigkeit. Grundsätzlich find ich sowas aber extrem arg, egal wie es ausgeht. Spaß mach ich drüber jedenfalls lieber keinen... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ich versteh sowieso nicht wie man noch leben kann wenn ein Teil vom Gehirn fehlt weil ich glaub nicht das das Gehirn stellen hat die nicht gebraucht werden. das stimmt schon, was zB die vegetativen Funktionen betrifft, also der Hauptsache die des Kleinhirns. aber die ausgefallenen Funktionen des Großhirns können sozusagen von den verbleibenden Teilen übernommen werden. So wie Lesen, Schreiben oder gar die Sprache. Man braucht ja so auch nur einen gewissen Teil seines Gehirns, für was der Rest gut ist, ...ich weiss es nicht...vll sollte man diesen Teil eh öfter benutzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.